Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:die boot version... dann 8-10 stunden testen und dannn ist der ram für mich stabil...
kaiser schrieb:hast du vdd mod? oder warum kannst du 3,1 V geben???
OSZ RAM BOOSTER?
Kamui schrieb:Spezifiziert auf bis zu 4.1V Aber auf'm NF7 geht nur 2.96 max.
...
Atlan1980 schrieb:@blennitom
Das neue orignale Bios von Abit (D26) kann es nun scheinbar, bin aber noch am Testen. Aber ich betreibe die Speicher grundsätlich mit 2-2-2-11 , vielleicht liegen da ein paar Probleme begründet. Ich denke mal, da gibt`s seitens Abit auch Streuungen in den Boards, dann gute & schlechte Speicher. Und so schliesst sich der Kreis ;-)
blennitom schrieb:Also ich hab bei eingestellten 2,8V schon 2,95, sollten dann also bie 2,9V eingestellt um die 3,05 sein
Atlan1980 schrieb:@blennitom Teste meistens mit Kingston HyperX 512 MB Winbond BH-5 oder einem KVR333X64C25/512 Winbond BH-6 Modul. Als Ausweich zum Flaschen habe ich noch ein gutes KVR BH-6 Modul 256 MB Modul. Viele von den Infineon 6-A packen das auch. Deshalb meine ich immer 2-2-2-11(5) Timing.
Guts Nächtle
Naja, ganz neu bin ich nicht, war schonmal angemeldet, aber hab das Passwort vergessen und der account lief auf einem alten hotmail email account.erstmal Willkommen
So der Link ist nicht mehr putt .Mr.Mito schrieb:@Sephiroth:
Was du mit 3in1Mod meinst weiß ich nicht und dein Link ist putt.
Ah Danke, endlich einer der mal auf meine Frage eingeht .Mr.Mito schrieb:vtt = vref -> immer gut, da die vtt dann immer 1/2 vdimm ist
vdd booster -> bissel blööööd, da man bei 3,6V gerade mal 1,8Vdd hätte, wenn ich das richtig verstehe
vdimm mod beim 3in1 -> bissel doof, da direkt 3,3V und nicht mehr einstellbar, da die vdimm immer = V I/O ist
Mein Vorschlag:
Vdd Mod getrennt wie bei mir
vtt = vref
Vdimm Mod einzeln mit Poti um das ganze regelbar zu gestalten.
Worauf du achten must? Gute Kühlung, ne ruhige Hand und nicht zuviel Spannung.
Gefährlich ist sowas immer, dessen solltest du dir bewust sein. (Aber no risk no fun ... so is dat halt )
EDIT:
Wenn mein Board mal wieder ausgebaut sein sollte, mach ich auch gerade noch nen vdimm / vtt Mod.
$ilver schrieb:und dann gibts 5V @ram oder was ?
und dann gibts 5V @ram oder was ?
und wie weit kann man dann besser ocen wenn diese mods am board macht ?
Mr.Mito schrieb:...
Mit den Slot´s 2&3 gibt es weniger Probleme als mit Slot 1&3.
...