abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

war auf dem Arbeitsrechner und auch hier daheim. Die eingebetteten Bilder funktionieren (zB. in meiner Galerie), aber wenn ich auf Abload.de ein Bild öffnen will, kommt immer eine Meldung das der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist.

edit: geht auch mit einem anderen Browser nicht...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Ist es möglich, einzelne Bilder oder ganze Galerien von einem Nutzerprofil zu einem anderen zu verschieben/kopieren? Wäre blöd, alles nochmal hochladen zu müssen bei der lahmen Upload-Geschwindigkeit eines 6000-er Anschlusses...
 
Abload.de gehört mitlerweile zu meinem Favoriten,schnell,unkompliziert,und zudem noch schön was will man mehr.
Imagehack und Konsorten haben oft Probleme mit der Geschwindigkeit,und Werbung ist dort auch nich grad wenig.
 
Mal ne Frage: Ist es möglich, einzelne Bilder oder ganze Galerien von einem Nutzerprofil zu einem anderen zu verschieben/kopieren? Wäre blöd, alles nochmal hochladen zu müssen bei der lahmen Upload-Geschwindigkeit eines 6000-er Anschlusses...

Ist hier tot? :( Keiner eine Antwort?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also eine Möglichkeit wäre ja, jedes Bild per "Webupload" zu kopieren. Dann entfällt der Umweg über deinen Rechner.
 
Hm...
Das is wirklich doof. :/
 
hmm hatte bisher selten probs mit abload :O nutze es nahezu täglich
 
oh oh, was ist denn bei euch grad los? Im Moment werden mir nur 5 Bilder angezeigt und das Hochladen dauert gefühlte Stunden.
 
Werbung trotz Adblock? :-[

unbenannttff0u.png
 
Wenn ich die Grafik blockiere, dann kann ich keine Bilder mehr sehen :fresse:
 
Wenn ich die Grafik blockiere, dann kann ich keine Bilder mehr sehen :fresse:

Sowohl das Werbebild als auch das Bild, was du sehen willst, laufen unter "abload.de/img/*" deswegen darfst du das nicht blockieren. Wenn du aber exakt das eine Bild blockierst, hast wieder so lange ruhe bis nen neues bild kommt... Klappt bei mir nun schon seit zwei tagen, scheint ja offensichtlich nur dieses eine Werbebild zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn euch dieser kleine Werbebanner stört.. Beim Popup und der Blinkwerbung unten kann ichs ja noch verstehen, aber das Ding stört ja nunmal gar nicht..
 
Gibt es auf dem iPad eigentlich eine Möglichkeit diese Ascii Werbung zu schließen? Wollte schon desöfteren mal ein Bild sehen und dauernd kommt diese Werbung und ich bekomme sie nicht weg..sprich ich sehe das Bild nicht...
 
Bei mir ist Abload relativ häufig nicht erreichbar, wie jetzt gerade auch. Bilder werden aber geladen.

Kann das wer bestätigen?
 
Deswegen kauf ich mir jetzt einen Webspace mit unbegrenztem Traffic, da kann ich die Bilder wenigstens immer hochladen und hab keine Probleme..
 
abload.de ist super - vielen Dank Jungs.
@ vfdesignz - Kaufen?
Niemals: Dropbox nutzen!

Cheers, tree:angel:
 
ich finde abload lässt immer stärler nach. wo es zu den zeiten in denen imageshak kaum mehr erreichbar war durch zuverlässigkeit glänze plagen abload mittlererweile die gleichen probleme. das laden der bilder dauert ewig, genau so wie das navigieren auf der seite selbst, schade.

wer kann eine gute alternative anbieten?
 
eine Alternative wäre

- eigener Webspace (+ Domain) mit Uploadscript
- Dropbox
- Cloud App
 
abload.de ist super - vielen Dank Jungs.
@ vfdesignz - Kaufen?
Niemals: Dropbox nutzen!

Cheers, tree:angel:

Ich habe noch einen Webspace von einem Angebot auf all-inkl.com, aber mit 5GB Traffic komm ich nicht aus. Bin jetzt bei 4GB Traffic...
Die CloudApp nutze ich nur, um ganz schnell Screenshots hochzuladen, das wars aber auch schon.
 
Was ist bei Abload.de bloß los? Warum wurden ca. 70% meiner Bilder gelöscht? :(
 
Dito, sehe es gerade auch. Vorhin waren alle Bilder da, aufeinmal heisst es die Bilder wären gelöscht?! Betrifft fast jedes 3.

Edit: Nun geht´s wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läd es einiges wieder nicht.
Wird wohl leider Zeit sich nach nem anderem Host umzusehen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh