abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

dingdongzzzn.png

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich auch bilder bei abload hochladen, die ich dann bei ebay einbinde?

normalerweise nutze ich imageshack dafür (da weiß ich, dass die nichts dagegen haben) und normalerweise nicht abload.
 
Ob es ein generelles Problem ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich es auch.
 
bei mir dauert es auch teilweise ewigkeiten, dafür dann wieder teilweise in sekundenbruchteilen. dürfte aber was allgemeines sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben Ebayauktion aufgerufen wo jemand die Bilder bei Abload gehostet hat.
Aufruf über DTAG peering dauert ewig ...
 
Hi,

momentan leider viel zu tun, daher die verzögerte Antwort.

@ harzer_knaller:
Die Statistiken mussten wir leider temporär deaktivieren. Wie am heutigen Blogeintrag zu sehen ist, stellen wir aktuell auf neue Server um. Wenn diese Umstellung abgeschlossen ist, werden die Statistiken wieder aktiviert.

@ Scharrlatan:
Darfst du!

@ Iceman88:
Zwei von sechs Servern haben etwas schlappe Hardware; daran liegt das wohl. Wir werden diese in den kommenden Wochen austauschen. Dann sollte es das Problem nicht mehr geben.

@ blogscreen:
Bitte mal beobachten, ob es diese Probleme jetzt noch immer gibt.

Jens
 
Bei mir nicht.
 
@Shor: Alles klar. :)
 
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Host 'img5.abload.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 9
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.
Ich könnte ja einen Screenshot machen...aber den müsste ich bei der Konkurrenz hochladen^^.
(oder anhängen...aber keine Lust^^)
 
Bei mir gehts

von Server 8 jedenfalls...
 
ja jetzt gehts auch wieder.

nur was nicht mehr korrekt funktioniert ist die statistik bei meinen Bildern, weil da steht bei den letzten ca. 50 Bildern fast überall ne null. nur bei ganz wenigen funktioniert das noch. (und ich bin mir sicher, dass da eigentlich was stehen müsste)

ach und anscheinend ging nur der server 5 nicht

edit: gerade mal nachgeschaut für die Bilder im November gings noch, aber seit Dezember funktionierts nur noch bei einem von ca. 30 Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der vorigen Seite ist irgendwo zu lesen, daß die Statistiken eigentlich für den Moment deaktiviert sind, bis der Umzug auf die neuen Server vollzogen wurde.
@ harzer_knaller:
Die Statistiken mussten wir leider temporär deaktivieren. Wie am heutigen Blogeintrag zu sehen ist, stellen wir aktuell auf neue Server um. Wenn diese Umstellung abgeschlossen ist, werden die Statistiken wieder aktiviert.
 
War ja an mich gerichtet, hätteste also nicht unbedingt beachten müssen. :fresse: :d
 
Momentan kann ich wieder nichts hochladen...der Hochladevorgang beginnt, danach geht für Sekundenbruchteile eine leere Seite auf (anscheinend mit einem sql-Fehler,a ber so schnell kann ich nicht gucken) und dann kommt die normale Seite mit den Links, wobei aber kein Bild angezeigt wird.
Unter "meine Bilder" steht dann nur "Bild wurde entweder vom User selbst, oder von einem Administrator vom System entfernt".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh