abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

hast mal den uploadmodus geändert? weil ich hatte solche ähnlichen Probleme auch schon mit dem neuen flashupload. mit dem alten ging bisher alles immer super
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze fast nur den alten Abloadmodus. (der jetzt aber anscheinend wieder geht, wobei die vier Bilder von vorhin immernoch "weg" sind.)
 
Hi,

bei solchen Problemen bitte immer umgehend ein Ticket aufmachen (abload.de -> Kontakt). Denn soetwas ist in den meisten Fällen auf uns zurückzuführen und läuft damit nicht nur bei Dir schief. Soetwas muss schnell behoben werden und das geht nicht, wenn das ausschließlich in der Schnittstelle gepostet wird.

Zumal auch ausschließlich ICH - der technisch und programmiermäßig nicht so Begabte :d - hier unterwegs bin und nicht unser Server- und Netzwerkadministrator.

PS: Du kannst auch gerne jetzt noch nachträglich ein entsprechendes Ticket aufmachen und Dich erkundigen, was gestern los war. Vielleicht besteht das Problem noch immer, aber eben nur eingeschränkt auf einen Server oder so.

Danke Dir
Jens
 
Ihr seid gar laaangsam. ;)
 
10-15 Sekunden Seitenaufbau sind trotzdem unbrauchbar. Habe zwar jetzt nicht mehr geguckt, aber vorhin war es in etwa so.
 
Hi,

wenn ihr Probleme habt, dann beschreibt die bitte möglichst genau.
Sonst können wir doch auch nichts dagegen machen. :(
Und wie gesagt: Bitte per Ticket - dann kommt es direkt an die richtige Stelle.
Außerdem kennen wir dann automatisch den Server, mit dem ihr verbunden seid.

Jens
 
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Host 'img5.abload.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 9
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.

Ab und zu komm ich auf die Seite, meistens aber nicht (in den letzten 5 Stunden mehrmals getestet). :(

Der Fehler kommt direkt, wenn ich auf abload.de gehe.
 
Bitte, bitte ein Ticket machen. ;)
Ich leite zwar immer fleißig weiter, aber das macht keinen Sinn.
Denn eventuell will unser Serveradmin mal mit euch in Kontakt treten.
Und dann muss ich wieder überflüssig Brücke spielen, die alles verlangsamt.

Jens
 
Naja, wenn er nicht auf die Seite kommt, kann er auch kein Ticket erstellen, oder?
 
In der Regel ist immer nur ein Server von einem Fehler betroffen; und der wechselt ja so ungefähr alle zwei Stunden.

Jens
 
Hier ist alles toll.
 
Bin wohl nicht der einzige mit einem "502 Bad Gateway" Fehler, oder?
 
na iwi wechselt in bestimmten intervallen der server und wenn nur 1 oder zwei betroffen sind dann merkt man das nur manchmal
 
So ist es. Wir haben heute leider temporär was verschlimmbessert. :d Sorry.

Jens
 
Heyho!
erstmal großes Lob für Abload, einer der besten Bilderhoster die ich bisher genutzt hab.
Kurze Frage: Werdet ihr auch kurze URLs anbieten, die man dann z.b im Twitter nutzen kann?
 
kann es sein das es zurzeit schwierigkeiten gibt!?
 
okey, geht jetzt wieder. wer weiß warum
 
bekomme mit meinem Rechner heute keinen Zugriff auf Abload.de verstehe das wer will.
Gestern alles bestens. Mit dem Handy klappt es !?

Meldung: Die Verbindung wurde durch den Server beendet. Das gleiche Spielchen mit dem IE
bin ich unerwünscht weil ich abload zu häufig nutze ?


EDIT

geht wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Bilder dürfe eigentlich auf den Server?

Bin jetzt bei 341Bildern und hab langsam Angst, dass da was gelöscht wird(Habs auch auf der Platte), was dann halt doof wäre, da man es ja nicht merkt.
 
bin bei 539:haha:+

würd mich auch interssieren.
 
iwo stand unbegrenzt, da sie keine Limits vorgeben wollen... glaub bei faqs wars


Welche Einschränkungen gibt es bzgl. Dateitypen, Haltbarkeit, Speicherplatz, Traffic usw.?
Wir versuchen, unseren Usern so wenige Limits wie nur möglich zu setzen. So sehen wir es beispielsweise als selbstverständlich an, dass Bilder grundsätzlich in ihrer "Haltbarkeit" unbegrenzt sind. Auch wenn Bilder seit mehreren Monaten oder Jahren nicht mehr aufgerufen wurden, werden sie nicht gelöscht – egal, ob sie von einem angemeldeten Abloader oder einem Gast hochgeladen worden sind.
Ähnlich halten wir es mit dem Speicherplatz: Es spielt keine Rolle, wie viel Speicherplatz ein Abloader oder Gast in Anspruch nimmt. Es werden weder regelkonforme Bilder gelöscht noch werden Accounts infolge zu hoher Kosten oder ähnliches gelöscht.
Auch bei der Benutzung der Bandbreite bzw. beim Erzeugen des Traffics stehen alle Lämpchen auf Grün: Ob Bilder nie, zehn, hundert, tausend oder zehntausend Mal täglich abgerufen werden ist vollkommen gleichgültig.
Die einzige "Einschränkung" machen wir bei der Größe und Anzahl der Bilder pro Upload. Jedes Bild darf maximal 10MB groß sein. Pro Hochladevorgang können maximal 20 Bilder ausgewählt werden. Es sind außerdem nur die folgenden Dateitypen erlaubt: bmp, gif, jpg, jpeg, png, tif und tiff. Für den Upload von Bildarchiven gelten folgende Grenzen: Maximal 100 Bilder im Archiv, keins größer als 10 MB, insgesamt aber höchstens 200 MB. Bitte beachtet hier, dass bei größeren Dateien das Risiko eines Abbruchs eurer Verbindung größer ist und ihr gegebenenfalls noch einmal viel hochladen müsst. Teilt eure Archive daher lieber auf.

Quelle (Punkt 16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten:

Hier sind keine Bilder angekommen...

Solltest du einen Proxy nutzen funktioniert unser Flashupload nicht. Das ist eine Eigenart von Flash, an der wir leider nichts ändern können. Nutze stattdessen bitte den normalen Upload oder unser Abloadtool.

Der Upload musste abgebrochen werden.

Hat das noch jemand außer mir? Wenn ich das alte Verfahren nehme, kommt kein Fehler aber die Bilder werden nicht angezeigt.
 
war heute früh bei mir, jetzt geht es aber wieder
 
Hier sind keine Bilder angekommen...
Solltest du einen Proxy nutzen funktioniert unser Flashupload nicht. Das ist eine Eigenart von Flash, an der wir leider nichts ändern können. Nutze stattdessen bitte den normalen Upload oder unser Abloadtool.
Der normale Upload funktioniert einwandfrei und der Flashupbload hat es heute früh auch noch....und nein, ich benutze kein Proxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh