Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich finde solche Sachen immer sehr interessant :)

Grüße
HOSCHII

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Mein Exif-Plugin im Firefox funktioniert eigentlich einwandfrei, aber bei Abload-Bildern bekomme ich partout keine Daten angezeigt :(
Wenn ich Rechtsklick -> Grafik anzeigen mache, funktioniert es auf einmal :confused:
Aber das ist halt recht umständlich, wenn man ein Bild immer zwei Mal laden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diesbezüglich eröffnest Du am besten ein Ticket bei uns, um an der richtigen Stelle zu sein.
Ich kann Dir aber schonmal sagen, dass bald - wahrscheinlich mit dem neuen Design - die Exif-Informationen standardmäßig bei jedem Bild mit angegeben werden, falls das eine Rolle spielt. ;)

Jens

Hallo Jens,

Das nützt ja ansich nicht soo viel, da ja z.b. hier im Bilder-Threat die Bilder direkt eingebunden werden. Normalerweise kann man dann eben über die Eigenschaften mit dem FXIF-Plugin die Exifs sehen, nur bei Bildern von upload steht dann, dass das Bild nicht im Cache wäre, und dann stehen eben keine Exifs bei den Eigenschaften....

mfg jens

Hallo,

da hast Du Recht.
Ich würde daher ein Ticket empfehlen.
Leider kann ich dazu nicht viel sagen.

Jens

Endphase. ;)

--

Hi,

gesucht werden Leute mit Randgruppenbrowser oder Randgruppenbrowserversion, sofern diese nicht nur von euch alleine benutzt werden. Das wäre dann _zu_ randgruppig. ;)
Alles, was nicht IE6, IE7 oder FF benutzt, darf sich melden und das neue Design früher sehen als alle anderen. ;)
Es geht darum, es auf Funktionalität zu testen. Ihr solltet also in den kommenden Minuten/Stunden irgendwann die Zeit und Lust dazu haben, sämtliche Links und Funktionen zu benutzen, das Design in seinem Aufbau genau anzusehen und Feedback zu geben. Auch gegen das Durchlesen der Texte haben wir grundsätzlich nichts. :d
Die Browser, für die bereits Leute gefunden wurden, schreibe ich in den Thread.

Danke im Voraus! :)

Jens

Zuletzt bearbeitet:
iieeeh, der FF2.0.0.17 und Chrome sind nicht randgruppig genug? :fresse:

Chrome auf jeden Fall.
Hindert dich keiner daran, auch den anderen zu testen! :)

Interesse?
Dann schreib' ich Dir mal ne PN.

Dann her' damit. :d Ich kann FF2.0.0.17 notfalls auch auf 2.0.0.20 "updaten". :fresse:

Ich weiss nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber:

Wann werden Bilder gelöscht, welche ohne Benutzerkonto hochgeladen wurden? Gibt es da einen definierten Zeitpunkt oder hängt es damit zusammen, wann der letzte Zugriff auf dieses Bild war, etc.? Man kann es selbst ja nicht mehr löschen.

Soweit ich weiß, werden die nie gelöscht, solange kein Verstoß gegen die AGB von Abload.de vorliegt...

Korrekt. :)
Und auch gegen die Regeln verstoßende Bilder werden nur bei Meldung gelöscht.
Wir haben nicht die Möglichkeit und/oder die Pflicht, sämtliche Bilder zu kontrollieren.
Und Lust auch nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben nun wieder am Design gebastelt und alle möglichen bisher gemeldeten Bugs und Vorschläge beseitigt und berücksichtigt.
Daher sind wir nun weiterhin auf der Suche nach Leuten, die das Design auf Fehler untersuchen, sämtliche Funktionen testen und Texte auf Vertipper prüfen. Euer Browser ist egal!

Bitte meldet euch einfach hier im Thread.
Ihr bekommt dann eine PN von mir.

Vielen Dank!
Jens

:wink:

Opera aufn Mac, exotisch genug? :confused:?

Wie gesagt- Browser spielt jetzt keine Rolle. :)
Darf auch gerne IE und FF sein.

Ja. Teilweise sehr chic. :bigok: :d

Wie "es hat sich geändert"?
Ist uns ein Fehler passiert und ihr seht schon etwas davon, ohne von uns Zugriff bekommen zu haben?

abload und Imageshack sind der totaler schrott, Total langsam.

Ich benutzte nur noch mein eigenen Imagehost.

das spart zeit und nerven.

Hi,

das klingt nicht gerade nach produktiver Kritik - aber gut. ;)
Speedtechnisch sollte es eigentlich keine Probleme geben, da sowohl genügend Rechenkraft als auch ausreichend Bandbreite vorhanden ist.
Wie äußert sich das denn? Über welchen Provider gehst Du ins Netz?

Grüße
Jens

ich habe nun mal eine doofe frage:
wieso kann ich die vollbilder in opera (9.6.3) nicht sehen auf der abload.de seite?
die thumbnails, die hier eingefügt sind gehen wunderbar, aber die vollbilder
laden nicht, bzw werden nicht angezeigt... in FF geht alles wunderbar.

Hallo swerob,

das kann ich leider pauschal nicht beantworten.
Ich kann nur soviel sagen, dass wir alle möglichen Browser schon vor Ewigkeiten auf "abload-Kompatibilität" geprüft und notwendige Anpassungen vorgenommen haben. Mittlerweile wurde allerdings immer wieder mal was hinzugefügt oder entfernt, kurz: verändert. Da kann es durchaus zu Problemen kommen. Allerdings hat sich bisher nie jemand gemeldet. Auch wenn das ein individuelles Problem sein kann, das mit Deinen persönlichen Einstellungen/Konfigurationen zusammenhängt, würde ich Dich bitten, unter "Kontakt" auf abload.de ein Ticket zu erstellen (durch das Ausfüllen des Formlulars), das Du als "Ich möchte ich Fehler auf der Seite melden" kennzeichnest. Bitte mache dann auch einen Screenshot und füge ihm den Ticket als Link an.
Da wird sich dann jemand bei Dir melden, der mit Dir nach der Ursache suchen wird - allerdings eher morgen als heute.

Danke!
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute auf der Seite mal angemeldet aber hab noch immer keine Aktivierungsemail bekommen ? :hmm:

Hi,

wie lautet Deine Mailadresse?
Dann checken wir, wo die hängt bzw. an wem es liegt.

Jens

Und direkt mal ein Fehler. Aber sonst echt schickes Design mit tollen Funktionen. Glückwunsch :bigok:

//edit: Und vielleicht noch das Symbol oben links im Tab austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh