Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Gewinnspiel ist soeben gestartet!
Preis: externe 2,5" große Festplatte von Western Digital, 120GB. :)
Alles weitere hier: http://www.abload.de/blogpost.php?id=34

Hat jeder von Euch den Newsletter bekommen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt grad auch mal mein erstes bild bei euch hochgeladen, muss sagen bin sehr zufrieden damit, vorallem mit den vielen möglichkeiten wie man das bild verelinken will und schnell is es auch noch, super.
 
Hat jeder von Euch den Newsletter bekommen? :)


Würde sagen ja.

Allerdings hatte Thunderbird vor und hinter jedem Wort, was bei euch im Blog fett geschrieben ist, ein "?" gesetzt.
KA ob das bei jedem oder nur bei mir so ist.


Ich bin dann mal Motiv überlegen :d
 
nutze nur noch abload, ist der einzige hoster wo alles schnell und einfach klappt ! bei imageshack habe ich nur probleme, hochladen dauert stunden, bilder angucken dauert stunden usw.

danke abload ;)
 
@ Iceman88 & Hamburger Jung:
Vielen Dank für die Blumen. :angel:

@ larsiam:
Leider bist Du nicht der einzige, bei dem das passiert ist. :(
Dummerweise haben wir vergessen den Zeichensatz festzulegen.
Der nächste Newsletter wird lesbarer sein. Sorry.

@ DFC-Neo:
Hoffentlich? Gib Dir'n Ruck, is' wie bei Klausurlernerei. :d
 
Wenn ich auf eurer Seite ein Bild von einer anderen Seite, in diesem Fall von 666kb.de, hochladen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: copy(http://666kb.com/i/aw38fdgjsjwsnrph0.png) [function.copy]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 503 Service Temporarily Unavailable in /srv/www/vhosts/abload.de/html/xuploaded.php on line 98

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for /srv/www/vhosts/abload.de/tmpdl/4a880c16b7b7601ea777d28abb1e35ba in /srv/www/vhosts/abload.de/html/xuploaded.php on line 99

;)
 
Bin nun auch auf Abload umgestiegen...

Bin wirklich sehr zufrieden...weiter so! ;)
 
kann Abload.de gerade nicht erreichen :heul:
 
geht mir genauso...

wollt grad was hochladen... dauert die Seite ewig mit laden... nicht erreichbar...
mal via Forumdeluxx nachgeprüft (Seite mit Abload.de Uploads)... nichts wird angezeigt...
 
Sind dran.
Problem bisher nicht identifizierbar, ahnen Routingprobleme.
Scheint kompliziert.

Bitten um Verständnis, Aufklärung erfolgt im Blog.
 
hoffentlich schafft ihr das recht zügig :d
Ihr seid der einzige Bilderhoster, den ich nutze... ergo bin ich ohne euch aufgeschmissen ^^
 
Wir geben uns größte Mühe.
Aktuell warten wir auf die Antwort unseres ISPs.
 
Danke, dass du uns hier auch auf dem laufenden hälst!
Hab' nämlich k.A. wie ich zu eurem Blog gelange...
 
Im Moment dummerweise garnicht.
Wir sollten das Blog mal auslagern; das wär' eine Idee.
 
Ja - das war ja auch eigentlich nie für solche Fälle gedacht.
Sondern eben als Blog. ;)
 
kann man ja als "Verbesserungsvorschlag" mal in den raum stellen ^^
 
Bin nach langer Zeit bei einem anderen Upload-Service umgestiegen.

Keine Werbung, es geht schnell und auch sonst ist alles top :) Was ich mir noch wünschen würde, wäre, dass es einen Link gibt, bei dem die -Tags schon sind ;)

Gruss Play
 
Hi, bin kein Abload benutzer, ich benutz hochladen.info , auch sehr schnell, und sie bieten die möglichkeit einen ganzen stapel bilder einfach zu verzippen und als .zip hochzuladen, so dass man nicht alle einzeln auswählen muss. Die bieten auch die links mit an. auch als Tumbnail. Will jetzt hier keine Werbung dafür machen, bin aber begeistert...

Fate
 
Wozu sollte man Bilder in gezippten Ordnern hochladen?
 
So viele Bilder auf einmal? nett, nett :fresse:
 
Hi.

@ Play:
Diese Links bzw. Codes erscheinen doch direkt nach dem Upload.
Oder was meinst Du? :)
Und: Darf ich fragen, wo Du vorher warst?

@ youR.Fate:
Wir könnten soetwas auch anbieten, haben aber letztlich von solchen Features immer bewusst Abstand genommen, da sich jede kleinste Veränderung bei unseren Userzahlen wahnsinnig stark auswirkt.
Wenn die Server nebenher dann noch ordentlich entpacken und andere Features bedienen müssen, können wir irgendwann nicht mehr die Qualität, also guten Speed gewährleisten. Dein Vorschlag steht dennoch auf der Wunschliste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh