Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein größter Wunsch ist ebenfalls ein Firefox-Addon :drool: Ansonsten nutze ich nur noch abload, einfach unkompliziert und vor allem schnell. Was will man mehr? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir schon bei den Verbesserungsvorschlägen sind, wie währs mit einer Browserintegration für abload? So im stile der Imageshack toolbar, oder Imagebot, die dann Funktionen bietet wie z.B. rechtsklick auf ein Bild -> auf abload hosten, also ich mein jetzt ein Bild welches man auf irgendeiner Webseite sieht?

@ knaller: "So viele Bilder auf einmal? nett, nett ", versteh ich ned...^^

Edit: war zuspät, 2 Idioten 1 Gedanke @ mj ^^

Edit2: Wenn wir schon bei addons seind, eine Shell-integration (Windoof kontextmenü) währ auch ganz cool, also einfach in windoof rechtsklick -> auf abload laden, dann währ ich auch von abload überzeugbar.

Fate
 
Zuletzt bearbeitet:
musste auch nich, fate ^^
 
Hi.

@ Play:
Diese Links bzw. Codes erscheinen doch direkt nach dem Upload.
Oder was meinst Du? :)
Und: Darf ich fragen, wo Du vorher warst?

@ youR.Fate:
Wir könnten soetwas auch anbieten, haben aber letztlich von solchen Features immer bewusst Abstand genommen, da sich jede kleinste Veränderung bei unseren Userzahlen wahnsinnig stark auswirkt.
Wenn die Server nebenher dann noch ordentlich entpacken und andere Features bedienen müssen, können wir irgendwann nicht mehr die Qualität, also guten Speed gewährleisten. Dein Vorschlag steht dennoch auf der Wunschliste.

Ware vorher bei dem ziemlich unbekannten Uploader G-UP: http://g-up.de/multi/

Ja, habe die Codes gemeint, habe sie aber nicht gesehen, weil ich irgendwie nach IMG-Tags geschaut habe, die gross geschrieben sind :shot:

Dann bin ich wunschlos glücklich, obwohl ich schon ein, zweimal 4 MB brauchen hätten können :)
 
Was hat man eigentlich von einer Registrierung?
 
Ist es doch auch! Banause ;)
 
Das ging schneller als erwartet..

Hi.

Gibt bald ein Abloadtool, womit man Bilder direkt aus dem Kontextmenu (sowohl unter Windows als auch Linux, 32/64 Bit) heraus hochladen kann.

Gibt's da noch irgendwelche bestimmten Wünsche für dieses Tool? :)

\\ Auch unter MAC-Systemen wird es laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Das is mal 'ne geile Idee! :bigok:
 
So - mobilisiert nochmal eure Kräfte, in 5 Tagen ist der Wettbewerb vorbei! :)
 
Hi.

Gibt bald ein Abloadtool, womit man Bilder direkt aus dem Kontextmenu (sowohl unter Windows als auch Linux, 32/64 Bit) heraus hochladen kann.

Gibt's da noch irgendwelche bestimmten Wünsche für dieses Tool? :)

Ja, Mac OS X - Unterstützung :)
 
Das lässt sich laut des gefundenen Programmierers mit der Zeit problemlos integrieren, wobei ich mich frage, was ihr euch genau von diesem FF-Plugin versprecht.

Würdest Du mir kurz aufklären?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir nicht darum geht, rechtsklick auf Bilder im Netz machen zu können, die Du dann per Klick auf Abload hochladen kannst?

PS: Das Tool wird auch auf MAC-Systemen laufen!
 
Da steht doch Mac? :haha:
Oder störst Du Dich an den Großbuchstaben? :d
 
Naja, ich meine wie z.B. in diesem AntwortFeld, du schreibst etwas, dann halt über Rechtsklick oder sonst eine Möglichkeit kannst du über ein Feld auf deinem Pc die Datei suchen und hochladen, es lädt über Abload hoch und es setzt dir gleich den
 
Sorry. :d
Wusste nicht, dass ihr Mac-User genauso empfindlich seid wie die weißen Gehäuse eurer Notebooks. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf abload umgestiegen, weil ich mehrere Sachen gleichzeitig hochladen kann und weils einfach viel schneller ist als imageshack.

Werbung finde ich zwar generell störend, aber da ich für die Dienstleistung nichts bezahle, nehme ich sie gern in Kauf ;)
 
Keine Ahnung, ob das hier schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Multi-Upload, ähnlich dem von Imageshack?

Ansonsten keine weiteren Vorschläge. Abload ist einfach der beste Image Hoster. :d

MfG,
Dr. Koile
 
@ Dr. Koile:
Wenn Du beim Bilderhochladen auf "Feld hinzufügen" klickst, hast Du die Möglichkeit, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen.
 
Sorry. :d
Wusste nicht, dass ihr Mac-User genauso empfindlich seid wie die weißen Gehäuse eurer Notebooks. :(

:lol: Wo du Recht hast... ;)

Aber egal, b2t

Wird das Tool einen Account voraussetzen oder ist damit auch ein "anonymer" Upload möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meinte ich nicht. Bei Imageshack kann man ja mit dem Multi-Uploader mehrere Bilder direkt auswählen und die so hochladen. Bei Abload muss man immer auf "Durchsuchen" und das Bild suchen, auswählen, öffnen, hochladen.

Ich hoffe du weißt jetzt, was ich meine. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh