Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sprichst also vom Tool?
Ja, das wird Multiupload unterstützen - Du kannst auf mehrere Bilder gleichzeitig einen Rechtsklick machen und diese auf einmal per Tool hochladen.

\\ Ah stop, jetzt weiß ich, was Du meinst. Auch das kommt auf die Wunschliste. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gerade 'ne Versatel Werbung, die man nicht wegklicken kann! :(

Ist bekannt und unserem Layeranbieter bereits als Verstoß gemeldet. :)

Hi,

die erste Test-Version des Tools wird in Kürze fertig sein. Dann brauchen wir einige Leute, die das Ganze mal - aus Usersicht - unter die Lupe nehmen und auf Funktion testen.
Dazu würde sich am besten ein guter Mix aus Benutzern verschiedenster Betriebssysteme eignen.

Sofern ihr helfen wollt, schreibt mir bitte eine PM (Betreff: Tool) mit folgenden Informationen:

- Betriebssystem (+ 32/64 Bit)
- Browser (+ Version)
- Kontaktdaten (ICQ-Nummer bevorzugt!)
[- Python Version (nur für MacUser relevant)]

Wenn ihr keine Antwort erhaltet, sind's erstmal genug ("von eurer Sorte", z.B. den XP32-Nutzern).

Danke im Voraus.

PS: Das Tool ermöglicht vorerst nur das Hochladen von Bildern aus dem Kontextmenu heraus (natürlich unter Berücksichtigung eures Accounts) - das war ja das, was sich die Masse gewünscht hatte. Und das Erstellen von Galerien sowie das reinladen in diese.

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, dachte das geht um "dieses" 0 uhr -.-

Das doch plöde, hab grad eins fertig gemacht

Zeige Er seines! :xmas:

ich find meins schöner als das mit den kaffeetassen o_O
verteh die ganzen votes ned :(

wenn man IHN nicht im bild sehen würde, wärs besser.

*Bild entfernt*

Ach hier gilt 900x600 Pixel für die Bildgröße :)

Naja, er hat sich immerhin Mühe gemacht!
Ich finde das Bild ehrlich gesagt super!

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht - aber irgendwie rieche ich.. ein neues Design. Muss ganz in der Nähe sein.

ich versteh ned wie die tassen innerhalb eines tages 14 stimmen bekommen konnen wo alle andern bei 3 rumtümpeln o_O

Also rein von der Idee her fand ich die Tassen ehrlich gesagt auch am besten.
Aber beim dem von Battle-Franky steckte so viel Mühe dahinter.
Hinzugefügter Post:
Sooo - da ist es. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht alles aus diesem thread gelesen aber würde etwas dagegen sprechen wenn ihr die max. bildgröße hochsetzt auf 8 mb?

Es ist immer schwierig zu sagen, was das für Auswirkungen hat.
Generell spricht nichts dagegen; aber wenn diese großen Bilder nun massenhaft hoch- und runtergeladen (man muss ja fast schon von "Downloading" in dem Sinne reden) werden, laufen die Leitungen und Festplatten eben schneller voll.

Aber ich denke, dass wir es mal testen werden.

schönes design, aber ich würde es noch weiter nach unten in die länge ziehen. für mich sieht das noch immer ein wenig unübersichtlich aus.

Das alte Logo gefiel mir besser... *duck*

8MB? wer hat denn so große Fotos/Bilder? Denke 5MB wäre mehr als ausreichend...

Aber ich denke, dass wir es mal testen werden.

Ich würds nicht machen, ist es sinnlos. Wer so große Bilder hochladen will, der soll sie in ein RAR packen und auf Rapidshare hochladen.

Ein entwickeltes RAW aus einer Canon EOS 1Ds Mark III ist ~8 MiB groß. (JPEG Stufe12 in Photshop)

Die Leute die so viel MiB pro Bild bei einem Imagehoster haben wollen, sollen lieber mal lernen wie man Bilder verkleinert und komprimiert.

Wir testen das mal. ;)
Die maximale Bildgröße liegt nun bei 10MB.

was is jetzt eig. mit dem Test von dem Programm? hab damals schön brav ne Pn geschrieben aber ichts bekommen. Da auf eurer Seite im Blog auch nur eine Aneldung ist hab ich gedacht das ich genommen wurde...

Hallo Se7enair,

wir haben rund 30 Tester ausgesucht und denen eine Nachricht zukommen lassen. Wir haben Dich dabei auf der Liste. Solltest Du keine Rückmeldung bekommen haben, war das ein Versehen - sorry. :)
Das Tool wird in Kürze soweit sein; Du wirst dann, genau wie alle anderen, Auskunft von uns erhalten.

also bin ich dabei? :banana:

habt ihr ne Mail oder ne PN geschrieben? wenn Mail war des dann zufäälig am 6 März? weil da gabs ja Probleme mit Google und Googlemail und ich hab das Gefühl das ich einigfe Mails nicht bekommen habe.

Nein, wir haben jedem individuell in der Form geantwortet, in der er sich auch gemeldet hat - bei Dir hättest es über das PN-System passieren sollen, aber das habe ich wohl verschlafen. ;)
Sobald das Tool fertig ist, melden wir uns bei Dir - dieses Mal auch ganz bestimmt. :d

Wie löst ihr das mit "dem Tool" bei Linux ?
Immerhin gibs da verschiedene WM's (KDE, Gnome, Xfce)...

Kann man dann für sich manuell einen Kontexteintrag erstellen ?
Wär ja blöd wenn das Tool das nur automatisch machen würde und es dann nicht immer funktionieren könnte......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh