Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich nur zustimmen.
thumbsup.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shor, kann es sein, dass eure Bandbreite etwas geschrumpft ist?
Weil früher war bei euch der Bildaufbau sehr schnell (also Link geklickt zack war das Bild aufgebaut)
und heute isses so, dass ich schön die verschiedenen Komprimierungstufen sehe, bevor das Bild vollständig geladen ist...
Dauert auch ein paar Sekündchen.
 
@ harzer_knaller:
Eigentlich nicht; nein.
Um ca. 21.00 Uhr ist bei uns immer am meisten los; aber selbst da werden nur 60% der insgesamt verfügbaren Bandbreite genutzt.
Bei welchem Internetprovider bist Du?
Und: Kann es sein, dass die Bilder, die Du lädst, vllt. größer sind als die von damals?

@ Se7enair:
Ja, ich bin auch schon gespannt; leider gibt's da wohl Probleme, weshalb heute eine Information an die User rausgeht. Trotzdem sollte das "bald" werden.
 
hmm... nee, eigentlich nicht... ISP is die Doitsche Telekom :fresse:
Bilder sind meist 1280x960...

naja, schneller als das shice Imageshack seid ihr auf jeden Fall immer noch! :d
 
Hi,

interessant ist das auf jeden Fall trotzdem.
Wie gesagt; eigentlich sind die Bandbreiten noch lange nicht erschöpft, auch zu Spitzenzeiten nicht. Und auch alle anderen Werte wie Load usw. sehen recht gut aus.

ftp://tmp:azerty@s1.abload.de/100M

Dort kannst Du mal den Speed einer unserer Imageserver testen; eigentlich sollte der mehrere hundert kb/s betragen.
 
naja, soviel wie meine DSL-1000 Leitung zumindest hergibt :fresse:

hatte mich echt deswegen gewundert...
 
daran liegt's dann wohl *höhö* ;)
 
Hi,

interessant ist das auf jeden Fall trotzdem.
Wie gesagt; eigentlich sind die Bandbreiten noch lange nicht erschöpft, auch zu Spitzenzeiten nicht. Und auch alle anderen Werte wie Load usw. sehen recht gut aus.

ftp://tmp:azerty@s1.abload.de/100M

Dort kannst Du mal den Speed einer unserer Imageserver testen; eigentlich sollte der mehrere hundert kb/s betragen.

hab im Durchschnitt 1000kb/s und max 1400kb/s
 
Das sollte für Bildchen pro Verbindung doch reichen. ;)
 
Also ohne ".de" dahinter sicherlich nicht. *g*

;)
 
ich meine eigentlich, das es bei mir nicht funktioniert wenn ich auf abload.de gehe, und dann auf URL klicke.

Ich kann also kein bild von einer url hochladen ...



//edit: Lag an mir... alles ist gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass' mich raten - Du hast nicht den Direktlink genommen, sondern den mit dem "=" in der URL. :P
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Bilder auf einmal auszuwählen und upzuloaden? Da die Einzellauswahl bei mehreren immer etwas mühsehlich ist.
 
Beim Hochladen der Bilder einfach auf "+ Feld hinzufügen" klicken. :)
 
geht erst später mit dem Tool, soweit ich weiß. ^^
 
Das Tool ist in der Mache.
Leider dauert das alles etwas länger als zunächst erwartet.
 
Wie wird das Tool eigentlich realisiert? Ich finde den Java Uploader von 666kb wirklich ideal. Mehrere Files einfach im Explorer markieren, rechte Maustaste, senden an 666kb und fertig. :)
 
Hi,

bitte konkretisier' mal die Frage.
Falls Du das meinst:
Mehrere Files einfach im Explorer markieren, rechte Maustaste, senden an 666kb und fertig.

Das geht bei uns dann auch.
 
@Shor:

Welche Programmiersprache kommt zum Einsatz? Wird das Uploadtool per .zip oder Installer angeboten? Hinterlässt es Mist in der Registry?
Das wären so die grundlegenden Fragen, die mich dabei interessieren würden. Ich stehe auf kleine, flotte und "müllfreie" Programme. :)

Bin wirklich sehr gespannt was ihr da zaubert und hoffe auf einen baldigen release. Wobei der Speed bei 666kb ja z.G. wieder besser geworden ist. *g*
 
Programmiersprache ist Python, es wird einen Installer geben und in der Registry wird logischerweise wegen des Kontextmenus etwas auftauchen müssen. Zumindest erklärte man es mir so. ;)
Das Programm sollte "flott und schmal" werden. :)

Leider bleibt es bei einer nicht näher definierbaren Verzögerung.
Dumm, ich weiß. Aber ich kann leider nichts daran ändern.
Es liegt nicht in meinen Händen.
 
In der Registry muss auch mit einem Kontexteintrag unter "senden an" nichts auftauchen. Das kann man per Link/Verknüpfung im "send to" Folder lösen, wie es die Lösung von 666kb auch macht. Bei einem neuen, eigenständigen Eintrag (nicht unter "senden an") sieht das ggf. anders aus.

Aber unter "senden an" passt das doch eigentlich ganz gut?! ;)

Ich würde mich freuen wenn es später auch (zusätzlich) noch eine Version als .zip Paket geben würde. Der Vorteil über "senden an" wäre zudem das einfache basteln einer portable Version, die beim Beenden einfach die Verknüpfung im entsprechenden Ordner wieder entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh