Hi,
die kommenden Tage wird endlich (!) die neue Abloadtool-Version herausgebracht. Integriert sein wird auch eine kleine Resizefunktion. Vielmehr ging es uns aber um die Behebung der Bugs.
Des Weiteren wollte ich kurz anmerken, dass ich aktuell zwei Server gemietet habe, die sich absolut langweilen. Wer also einen Mirror braucht mit richtig gutem Speed für irgendwelche Downloads, der soll sich bei mir melden. Größen- und Trafficlimits gibt es von meiner Seite aus nicht. Die Leitungen dürfen richtig glühen! Ebenso gibt es keine Wartezeit oder Registrierung.
EDIT: Scheinbar haben einige noch nicht ganz verstanden, was ich meine. Also: Mein Angebot richtet sich vor allem an diejenigen, die irgendwelche Files ins Netz stellen wollen, die anschließend eine
hochfrequentierte Downloadrate aufweisen werden und daher für ihre Uploader auf eigenen Servern nicht finanzierbar wären (z.B.). Das könnten beispielsweise selbsterstellet Gamervideos sein, die auf Planet-Videos präsentiert werden sollen, oder irgendwelche selbstgeschriebenen Programme. Oder irgendwelche hoch begehrten Trailer oder Spieledemos, die gerade veröffentlicht wurden und für die noch entsprechende Bandbreite gesucht wird (wie letztens mit dem Diablo3 Trailer).
Ihr bekommt von mir einen temporären FTP-Zugang, über den ihr die Datei(en) hochladen könnt. Danach binde ich sie in ein Mirrorsystem ein und gebe euch spezifische Links. Die Dateien können also nur von denen runtergeladen werden, die die genaue Adresse wissen - ich mach' hier kein Downloadportal oder ähnliches. Viele kleine Dateien, die dann vielleicht auch nur von ein paar Freunden oder so heruntergeladen werden, sind nicht das, was ich suche.
Das hier ist zum Beispiel ein Gamermovie, was auf Planet-Videos veröffentlich werden sollte und daher viel Traffic erzeugt hat:
http://shor.de/?file=mTznized2.rar
So sieht das Ganze dann aus.