Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht obs hier jetzt schon Jemand geschrieben hat (habe nicht alle comments durchgelesen). Also ich fänds gut wenn auf der Webseite mehrere Leisten wären wo ich den Pfad zu meinen Bildern angeben kann. Ist echt nervig wenn man mehrere Bilder hochladen will, aber man muss x Tabs gleichzeitig öffnen, oder immer die Seite neu laden.

mfg,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, du meinst jetzt mehrere Bilder hochladen?

feldt6v.png

eindach da drauf klicken :fresse:

@Shor

habe gerade das Abloadtool installiert, funktioniert super.
Weiter so.

Stimme Nr. 76 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi shor

mal ne frage, wie geht des bei dem programm, die bilder gleich zu verkleinern ?

Hi,

ich werde nochmal Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen und die Bitte nun etwas eindringlicher äußern.
Der Wunsch danach ist ja nicht gerade klein.

Gibts eigentlich die Möglichkeit, wenn man mehrere Bilder hochgeladen hat, die Codes für alle Bilder direkt anzeigen zu lassen? So muss ich immer die Direktlinks einzeln kopieren.

theoretisch bestimmt möglich, nur wirds nicht gemacht, da sonst keiner mehr die Werbung sieht und dann gibbet kein Geld mehr und ohne Geld kein Abload mehr

Nein, nein, so nicht.
Ich lade als Beispiel 2 Bilder gleichzeitig hoch. Dann kommt ja als nächstes die Seite mit den HTML Codes. Die HTML Codes stehen einzeln für jedes Bild da. So muss ich die alle einzeln kopieren und irgendwo in ein Forum oder so setzen. Wenn ich nun eine Liste mit allen Codes hätte bräuchte ich nur noch einmal kopieren. So verständlicher?

Ja, das meint er.
Steht weit oben auf der Prioritätenliste und wird zeitnah umgesetzt, rechne mal mit ein paar Tagen, eventuell 2 Wochen (Abi :( ).
Wobei man sich fragen müsste, für welche Codes man solche Sammelkästchen macht. Ich würde vorschlagen nur für Thumbnail (1) und Direktlinks für Foren (1), oder?

\\ Gerade abgeklärt: Kommt diese Woche noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meint er.
Steht weit oben auf der Prioritätenliste und wird zeitnah umgesetzt, rechne mal mit ein paar Tagen, eventuell 2 Wochen (Abi :( ).
Wobei man sich fragen müsste, für welche Codes man solche Sammelkästchen macht. Ich würde vorschlagen nur für Thumbnail (1) und Direktlinks für Foren (1), oder?

\\ Gerade abgeklärt: Kommt diese Woche noch. :)

Jaaa, genau das meine ich. Hört sich doch super an :bigok:

So,

gestern die Bloginformation fertiggestellt.
Nun ist Dein Wunsch dran.

Hi,

ich war bis heute leider im Urlaub.
Von den gestrigen Problemen habe ich gehört.
Kümmere mich drum.

Hi,

lange nichts von euch gehört.
Wie geht's, wie steht's? *g*

Wollte nur mal eben kurz darüber informieren, dass ich mir in der letzten Zeit intensiv Gedanken darüber gemacht habe, ob Abload.de insofern ein Upgrade erfahren sollte, als dass es zum Filehoster wird; das heißt einem OneClickHoster, der alle Dateitypen und weitaus größere Dateigrößen pro File zulässt. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das vorerst nicht probieren möchte - die Gründe sind vielseitig. Vor allem aber liegt es an der Finanzierbarkeit, dem Plus an Zeitaufwand und der eventuell nicht zu haltenden Qualität. Das ist einfach zu viel Neuland mit zu vielen Anforderungen.

Was wir aber zeitnah realisieren möchten ist, dass wir das Maximum bei 10MB pro Datei lassen, aber mehr Dateitypen erlauben - vor allem Officedateiendungen wie doc, txt, pdf, ppt, .. alles mögliche, aber eben keine Archive, Audio- oder Videofiles. Ich halte euch da auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Dateityp hin oder her...

eine MP3 Datei läßt sich auch mal schnell in jpg umwandeln.

Da gibt's entsprechende Techniken, um das zu überprüfen. ;)

Jo, 1Click-Hoster muss Abload.de echt nicht werden, sonst bekommt ihr dann ähnlichen Stress wie RS.com schon hatte.

Macht weiter so, wie bisher. :bigok:

Habe ich gerade bei abload DREI mal Werbung gesehen?

Beim wiederholten Aufrufen des Bildes nicht mehr:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du meinst den Layer?
Der muss 3 Sekunden lang geöffnet bleiben, um "gewertet" und danach für die nächsten 3h nicht mehr angezeigt zu werden.

Hi,

die kommenden Tage wird endlich (!) die neue Abloadtool-Version herausgebracht. Integriert sein wird auch eine kleine Resizefunktion. Vielmehr ging es uns aber um die Behebung der Bugs.

Des Weiteren wollte ich kurz anmerken, dass ich aktuell zwei Server gemietet habe, die sich absolut langweilen. Wer also einen Mirror braucht mit richtig gutem Speed für irgendwelche Downloads, der soll sich bei mir melden. Größen- und Trafficlimits gibt es von meiner Seite aus nicht. Die Leitungen dürfen richtig glühen! Ebenso gibt es keine Wartezeit oder Registrierung.

EDIT: Scheinbar haben einige noch nicht ganz verstanden, was ich meine. Also: Mein Angebot richtet sich vor allem an diejenigen, die irgendwelche Files ins Netz stellen wollen, die anschließend eine hochfrequentierte Downloadrate aufweisen werden und daher für ihre Uploader auf eigenen Servern nicht finanzierbar wären (z.B.). Das könnten beispielsweise selbsterstellet Gamervideos sein, die auf Planet-Videos präsentiert werden sollen, oder irgendwelche selbstgeschriebenen Programme. Oder irgendwelche hoch begehrten Trailer oder Spieledemos, die gerade veröffentlicht wurden und für die noch entsprechende Bandbreite gesucht wird (wie letztens mit dem Diablo3 Trailer).
Ihr bekommt von mir einen temporären FTP-Zugang, über den ihr die Datei(en) hochladen könnt. Danach binde ich sie in ein Mirrorsystem ein und gebe euch spezifische Links. Die Dateien können also nur von denen runtergeladen werden, die die genaue Adresse wissen - ich mach' hier kein Downloadportal oder ähnliches. Viele kleine Dateien, die dann vielleicht auch nur von ein paar Freunden oder so heruntergeladen werden, sind nicht das, was ich suche. ;)

Das hier ist zum Beispiel ein Gamermovie, was auf Planet-Videos veröffentlich werden sollte und daher viel Traffic erzeugt hat:
http://shor.de/?file=mTznized2.rar
So sieht das Ganze dann aus.

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh