Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Tool is drauf und läuft einwandfrei. Die Screenshotfunktion ist auch Toll ;)

Das Problem von beginner tritt bei mir nicht auf.
Hab Windoof XP 32Bit und Version 09Beta18

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das markieren von mehreren zur Auswahl stehenden Bildern betrifft... Man kann diese nicht mit der Maus "überfahren" und dann auf Bild hinzufügen klicken. Es geht, aber nur mit der Strg-Taste...

Irgendwer keinen Newsletter bekommen, obwohl er ihn abonniert hat?

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, wobei ich das nicht als primäre Anzeige nehmen würde, sondern eher als "Zusatzbutton"...

Hallo,

wird gemacht.

Hier ein paar weitere Neuigkeiten:
- neue Einstellungsseite ("mein Account")
- volle Woltlab Burning Board Kompatibilität
- Anzeige Inyoka-Codes nach dem Upload (optional)
- Spenden nun auch via Überweisung möglich

Weitere, unmittelbar bevorstehende neue Funktionen und Veränderungen:
- Galeriestatistiken/Bildstatistiken/Accountstatistiken
- Linkfeedback bei Mouseover
- Titel- und Untertitelfunktion
- Optionaler Infobalken im Thumbnail
- Passwortfunktion für Galerien und Bilder
- ...

Jens

Also ich finde für das, dass ihr ein kostenloses Angebot seit finde ich den Service den man dafür bekommt unglaublich. Auf legalem Weg gibts sowas selten, werde die nächsten tage wahrscheinlich ne Spende zukommen lassen damit ihr weiterhin bestehen könnt.

Also ich benutz schon seit einem jahr ausschliesslich abload, nix anderes obwohl unser BMW Forum einen eigenen Bilderserver bietet.

Hab mich einfach daran gewöhnt(Linkliste ganz oben) und wurde noch nie enttäuscht! :)

Also großes Lob von mir!!
und bleibt sauber :bigok:

Hi,

wir erleiden aktuell einen DDOS-Angriff.

Mit der Bitte um etwas Geduld,
Jens

Maaan, wer zum Henker DDoSed euch bitte? Und was für einen Sinn hat das?
Ich musste dafür jetz extra ein Bild bei directupload hosten. :motz:

Niemand darf meinen Lieblingspichost kaputt machen!!!! :fire:

Mit dem Abloadtool habe ich so meine Schwierigkeiten... Hatte bisher die 9.21 Beta genutzt und seit ein paar Tagen die aktuellste Version drauf. Weder geht der Direktupload noch der Upload ins Tool (XP SP3 32bit). Dummerweise habe ich die alte Version nicht mehr...

Hi,

bitte, sobald Abload wieder geht, ein Ticket eröffnen mit dem Betreff "Tool".

Danke Dir,
Jens

iregndwas is komisch :d

Ich kann alles Bilder angucken, aber die Maske zum hochladen geht im mOment nur nicht^^

komisch komisch

Es wird wohl nur der Server DDoSed, der die Website "abload.de" bereit stellt. Die Bild-Server sind demnach nicht davon betroffen... (denke ich mal)

Temporär.
Die Attacke ist noch nicht abgewehrt.

Könnt ihr das nicht abblocken lassen? Oder meinetwegen umleiten? Einige Rechenzentren sollen das ja können...

Es wurden nun wieder alle Server hochgefahren.
Eine Kurzinfo zum Ausfall gibt es hier.

---

@ harzer_knaller: Das ist bei der Vielzahl von "Quellen des Übels" gar nicht so einfach; uns attackierten hauptsächlich Server und Privatanschlüsse aus China. Es waren aber beispielsweise auch Server der Nationalbank Österreichs dabei. ;)

olo :fresse:

Da hat sich aber irgendein Aas ein großes Botnetz zugelegt... Pöhse Chinesen!!! :motz:

Alle Server hochgefahren??! Meine HP ist immer noch ruiniert weil der Header fehlt. Kann ich damit rechnen, dass das wieder wird? Brauche dringend eine Beruhigspille bzw. wäre dankbar für tröstende Worte ;-)

Du hostest den Header von deiner HP bei einem Free-Imagehoster?? WTF :fresse:

Spart eventuell Traffic? :fresse:

Seid nicht so böse, ich gebe ja schon zu, dass ich keine Ahnung habe!
War sehr froh, dass jemand den sehr schönen Header für mich erstellt hat. Der hat ihn aber leider bei Abload hochgeladen und nun stehe ich dumm da.

Runterladen, auf deinen Webspace packen und auf deine Seite einbinden? :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh