Das will ich hoffen [emoji1]Ich denke mal GSync und die GTX 980 Ti regeln das problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das will ich hoffen [emoji1]Ich denke mal GSync und die GTX 980 Ti regeln das problemlos.
HI,
habe mir auch den Acer Predator X34 vor 1 Woche gekauf bei Amazon und keine Probleme mit im. Kann mir vielleicht einer sagen wie man die Wandhalterung anbaut da ja keine Anleitung dafür dabei ist?
Vesa-Platte mit den beiliegenden kurzen Schrauben montieren. Halterung Deines Vertrauens anschrauben...
@Helldriver1234: Hab auch ne 980ti dazugekauft (von MSI), hat Witcher 3 und GTA 5 gut geschafft (75 - 100 Hz) alles auf Max.
Wie schaut es mit Skalierung bei dem Monitor aus, taugt die was bzw. arbeitet sie soweit gut? z.B. 2580x1080p oder andere
-> Senkt ihr lieber die Grafiksettings oder eher die Auflösung?
ohne zu messen kann ixh gar keine antwort geben. seit gsync sind fps zahlen nicht mehr wichtig. ist eigtl immer fluessig.
Lieber 1440p und 100fps auf nem 144hz GSync als 3440 mit 60hz.
So ein quatsch die angaben sind lächerlich, die Halterungen sind nicht aus Pappe oder Plastik. Bei Amazon ist genau die selbe Haltungerung und da steht bis 15kg.