Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer aber zu alt ist für einen "gaming monitor", der braucht wohl auch die gaming features - die den x34 von anderen monitoren abhebt - eh nicht mehr und greift ja auch ohnehin zu einem monitor für erwachsene ]
auf das predator logo könnte ich auch verzichten, aber auf 3440x1440 @ 100 Hz @ IPS @ 34" @ curved @ gsync werd ich definitiv nicht mehr verzichten.
Mittlerweile ist mein 4. Exemplar gekommen und es fiept leider auch sehr laut. Mich würde echt mal die Statistik interessieren, wie denn überhaupt die Chancen stehen und einwandfreies Exemplar zu bekommen. Bei mir war jetzt 1. Banding-Probleme + Fiepen, 2. nur 95Hz + Fiepen, 3. nur Fiepen 4. lautes Fiepen. Werde noch einen bei Amazon bestellen, vielleicht haben die ne andere (bessere) Charge bekommen als bei Alternate. Ansonsten hake ich den ab und werde wohl auf den PG348Q warten...mein Postbote und meine Nachbarn fragen schon, was ich mit den ganzen Monitoren mache
was sollte man eigentlich für Sitzabstand haben bei so nem Teil ? Mein jetzt nicht den ergonomischen sondern wie es noch bockt und gescheit zu sehen ist alles
Na dann greif mal zu, es sind nämlich nur 12mm ... im Aus-Zustand dann 2mm ;-)Das teil wäre instant gekauft wenn der Rahmen max. 1,5cm breit wäre,
Es kam ja mal die Frage nach der firmware Version auf und wie man die auslesen kann.
SoftMCCS kann es ist mir eingefallen.
Für mich sind das die fast perfekten Monitore dank 21:9, IPS, GSync und den 100Hz...Die einzige Frage, die sich mir stellt ist, ob mich das langsame IPS Panel stören würde, da ich vom Swift 1 komme und sicherlich etwas verwöhnt bin.
Gibt es eine Möglichkeit den Lag zu simulieren?! Sagen wir, wenn ich GSync und V-Sync zusammen, Overdrive aus und 60Hz einstellen würde. Würde das evtl annähernd dem Lag des X34 entsprechen? Oder babbel ich gerade völligen Müll?
Beim XR gehts nicht, aber der hat ja auch keine Probleme ;-)
Deshalb gibts im Alternate outlet auch ein brummendes Exemplar!
...
Du hast natürlich nicht ganz Unrecht weil es die banding Geschichte dort nicht gab.
Lese momentan einiges, dass kein Bild beim Booten erscheint und Leute nicht ins BIOS/UEFI kommen => Bild er scheint erst beim OS
Können das Besitzer hier bestätigen?
Dann musst zu Appel gehen...^^
Oft sehen die Monitore schlimmer aus als se in der Realität sind.
Und mit Glasfront wirste nen *Gaming* Monitor nie sehen.
Das ist normal schon ausgestorben Glück kannste da bei de Koreaner haben wenn die mal sowas Herstellen fürn Appel und nen Ei die haben dann immer 2 Versionen.
Oder machst die Folie ab
Seehr schick.
Komischerwise wird das fiepen weniger wenn man runterscrolled.