W
W4RO_DE
Guest
1900R ist eine ziemlich starke Wölbung. Könnte das schon zu viel des guten sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1900R ist eine ziemlich starke Wölbung. Könnte das schon zu viel des guten sein?
Ok, dann hoffe ich mal auf eine G-Sync-Version bei der man endlich die üblichen Fehler vermeidet. Das Panel dürfte immerhin wieder von LG kommen, sodass man AUO mit ihrem AHVA-Schrott umgeht.
Warum sollte es von LG kommen?
Meine hätte nix dagegen aber bis jetzt steckt ja Acer nur bei AUO..
Ok das Panel wird dann wohl auch wieder nur bis 75Hz gehen das würde ja doch wieder auf nen anderes Panel deuten.
Hat der vorgänger denne auch nen LG Panel?
selber schuld, worauf wartet ihr den....auf den Weltuntergang?
es wird immer wieder was neues kommen....
Eben warten kann man immer und es wird auch immer was neues geben obs nun auch immer besser ist sei mal dahin gestellt
Premium-Produkte haben immer einen viel größeren Wertverlust als Mainstream-Produkte. XBELOX : wo liegt der Unterschied ob den den X34 jetzt oder in 6 Monaten loswirst? Einen Nachfolger üwrd ich gar nicht erst erwarten und direkt den Asus ins Visier nehmen. Ich hab nach 2 Monaten aufgegeben.
@Blood LG 34UC98
Fast alle 34" 3440x1440 Displays verwenden ein LG Panel, unter anderem auch der Dell U3415W.
Nix kleben weg damit..
Oder nen Nachlass raushandeln.
Übrigens gibts nix ganzes Thema zum X34^^
Hab mal den Beitrag von XBELOX von der vorherigen seite kopiert
Zitat:
Die G-sync Version angeblich im 2. Quartal, das hieße schon zwischen April - Juni. Müsste dann meinen X34 ja schon wieder verkaufen, Mist
Quelle: Acer-Monitore: USB Typ C, dünnstes Gehäuse und gewölbte 34 Zoll - ComputerBase
Der 34-Zoll-Monitor soll vor allem zur Unterhaltung mit Spielen und Filmen dienen und bringt mit 1.099 Euro die höchste Preisempfehlung auf die Waage. Im zweiten Quartal sei der XR342CK hierzulande erhältlich. Der Preis entspricht in etwa jenem des XR341CK, der ab 1.095 Euro im Handel steht. Das Pendant mit Nvidia G-Sync statt FreeSync kostet etwa 150 Euro mehr.
und
Press