Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag mich ernsthaft, wie man drauf kommen kann, dass das fiepen nur irgendwie in zusammenhang mit dem verwendeten kabel stehen kann
Ich kann ihn noch 1,5 Wochen lang umtauschen.
Ich hätte den Schrott von Acer auch nie gekauft, wenn der Asus lieferbar gewesen wäre. Schon alleine wegen der billigen Verarbeitung. Klapperige Rückenfront, Hochglanzcover (aller Schmutz bleibt für immer haften) und Fiepen (da dachte ich jedoch dies sei bei der neusten Revision behoben worden.
Pustekuchen.
Ich wollte mir eigentlich den ASUS zulegen - mich spricht aber einfach das Design des Predator mehr an. Hinten ist mir das ziemlich egal wie der Monitor ausschaut. Der Standfuß gefällt mir beim Predator besser, die LEDs sind jetzt nicht das Kaufkriterium aber schöner als das Logo des Asus. Dazu noch 200 EUR günstiger erhalten. Klar - die Bedienung ist für die Tonne - Die vordere Leiste liegt nicht plan auf, Ecken leuchten hier und da - bei dem einen mehr bei dem anderen weniger....
Kann man den XR34 eigentlich auch per manuellem Overclocking (per AMD Treiber) auf 100 Hz bringen ?
Kann einer von Euch bei Gelegenheit kurz Musik über die eingebauten Lautsprecher abspielen - mit DS auf ON. Bei mir knarrz es , unklar. Stimmen gehen noch - sobald aber ein wenig Bass hinzukommt hört sich das schrecklich unklar an. Ist das nur bei mir so ?
EDIT: Das hier kann ich einfach nicht glauben "While far from room shaking, the Predator's built-in 7-watt speakers are impressively loud and crisp. The monitor preserved the impact of most in-game sounds, from the rattle of an assault rifle in Rainbow Six Siege to the thunderous superhero gut-punches of Arkham Knight. You should probably pick up a good headset or set of speakers if you want to get as immersed as possible, but the Predator's speakers are perfectly suitable."