X Cellence
Urgestein
Der zusätliche HDMI-Port (1.4) von dem Predator X34 unterstützt übrigens nur 30 Hz bei 3440x1440. Nutzlos!
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der zusätliche HDMI-Port (1.4) von dem Predator X34 unterstützt übrigens nur 30 Hz bei 3440x1440. Nutzlos!
Quelle?
Der HDMI-Port ist damit fast sinnlos für Monitore mit einer höheren Auflösung als 2560x1440.
LCD and TFT Monitor News
Das ist eine Limitierung des GSync-Moduls und das betrifft dann auch jeden Monitor mit diesem Modul. Der HDMI-Port unterstützt nur Version 1.4 und das heißt: 3440x1440 bei 30 Hz, 3840x2160 bei 24 Hz. Bei 2560x1440 schafft der noch 60 Hz.
Der HDMI-Port ist damit fast sinnlos für Monitore mit einer höheren Auflösung als 2560x1440.
It seems that these days, no gaming monitor has everything.
Bei LG gibts noch den 34UM67-p mit 1440p aber nur mit freesync und dem kleinen Frequenzbereich 48-75hz.
Wo sind denn die ganzen 3440x1440 displays mit 30-100hz Gsync/freesync Bereich ohne Probleme?
Welchen man aber per mod ausweiten kann.
Grundsätzlich verstehe ich aber was du meinst, out-of-box ist alles weder Fisch noch Fleisch.
Das Hauptproblem des BenQ XR3501 ist mMn aber nicht die Auflösung, der hat jede Menge andere Baustellen.
Wo sind denn die ganzen 3440x1440 displays mit 30-100hz Gsync/freesync Bereich ohne Probleme?
Was genau meinst du? Daß VA wohl nicht fürs Spielen schnell genug ist? Dieser Verdacht drängt sich mir nämlich auf wenn ich tftcentral+Userberichte lese
Weiss nicht was die Leute meckern, die Verarbeitung ist top, vorallem der Metall-Standfuss ist klasse
Also ich kann nach einer Woche nur von der Freesync Variante schwärmen.
Weiss nicht was die Leute meckern, die Verarbeitung ist top, vorallem der Metall-Standfuss ist klasse!
Klare Kaufempfehlung wer sich das Teil leisten kann und willig ist.
Die Fury X werkelt übrigens bei den Auflösungen ganz gut da 4k nicht mehr ganz soweit entfernt ist und die Karte immerhin 33% mehr Pixel als bei WQHD zu berechnen hat!
Du hast also weder ein sichtbares Raster noch Banding mit dem Blau-Ton, das Spulenfiepen fehlt ebenso in jeder Lebenslage (FreeSync ON/OFF/75/100Hz, vollbild weiss, etc.)?
Du hast also weder ein sichtbares Raster noch Banding mit dem Blau-Ton, das Spulenfiepen fehlt ebenso in jeder Lebenslage (FreeSync ON/OFF/75/100Hz, vollbild weiss, etc.)?
Quelle?Ab 8.10.15 soll die G-Sync-Variante wohl wieder im Handel verfügbar sein.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß das Gerät perfekt ist und gar keine Probleme mehr verursacht/hat.Jippiehahe
Es wäre schön, wenn der Acer in neuer revision mit gsync 2.0 kommen würde.
Es wäre schön, wenn der Acer in neuer revision mit gsync 2.0 kommen würde.