Ikarusflug
Enthusiast
Gitterraster wird natürlich nicht erwähnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gitterraster wird natürlich nicht erwähnt.
Hatte mal Acer bzgl. der Probleme angeschrieben anbei die Antwort:
Aber wenn ich mir Videos ansehe denke ich der Samsung hat mit dem IPS Glühen eher Probleme.
Hat jemand im direkten Vergleich zum Acer mal den Samsung S34E790C getestet?
Ist derzeit mein Favorit und würde darauf BF4 mit 'ner gtx980i daddeln.
[...]
G-Sync Feature ist seit ich den Acer hab UNVERZICHTBAR, es soll ja einige hier geben die keinen Nutzen darin sehen, sorry die Jungs verstehe ich nicht.
Aber es gibt ja auch die Kategorie, was ich mir nicht leisten will, kann ich mir auch ausreden-umgekehrt natürlich auch.
Deine Frage muß ich mit einem klaren, eindeutigen JA beantworten.
In Benchmarks wie Valley, ohne AA dann 100FPS immer oder mit 8x AA geht's schon bis 40FPS runter und da merkt man stark ob G-Sync an oder aus ist.
Wobei 100FPS und 40FPS mit G-Sync sich gleich anfühlen, das ist doch toll!
Deine Frage muß ich mit einem klaren, eindeutigen JA beantworten.
In Benchmarks wie Valley, ohne AA dann 100FPS immer oder mit 8x AA geht's schon bis 40FPS runter und da merkt man stark ob G-Sync an oder aus ist.
Wobei 100FPS und 40FPS mit G-Sync sich gleich anfühlen, das ist doch toll!
Wie können sich denn 100 FPS nicht g-synced und 40 FPS g-synced gleich anfühlen ?
Also ich spüre selbst mit G-Sync den Unterschied zwischen 60 FPS und 50 FPS, alles über 60 FPS ist auch mit G-Sync noch flüssiger.
Bei GTA V hab ich dadurch nicht so den riesen Unterschied, hatte ich bisher überhaupt nicht.
Also klar, durch G-Sync stabile FPS und kein tearing usw., aber dass sich plötzlich low fps wie high fps anfühlen, das hab ich nicht...
GTA5 ist leider die größte Programmiergrütze!
Mach mal nen Valley Bench mit und ohne Gsync, das ist schon ein Unterschied. Klar sind mehr Fps mit Gsync auch besser. Was er meint: Ohne Geync siehst du halt stottern und Tearing bis in den hohen FPS Bereich. Mit Gsync halt auch bei 40 nicht. Das Bild wirkt flüssiger.
Nur G-SyncDas Problem betrifft wohl nur die Gsync Version oder beide?
weiß nicht, warte noch auf Antwort wegen RMA Nr. und wie es genau abläuftkein Vor-Ort-Abholdienst?
Nix mit selber Firmware aufspielen, soll bei Monitoren eh nicht einfach sein, bzw. brauch man Spezialadapter.