Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich mit 3d Studio Max arbeite, hab ich keine Bildfehler beim Rendern. (Cat 6.6)
Gruß
Cypher
An alle die Probleme mit ihrer X1900XT haben/hatten:
- Ist bei euch die aktuellste Direct X 9c Version (August letztes Update) aufgespielt?
- Treiber auch richtig deinstalliert/installiert (mit Driver Cleaner Pro deinstallieren, nicht einfach drüberbüglen! Und Windows auch im abgesicherten Modus starten!)?
- Richtige Installationsreihenfolge beachtet (Direct X --> Mainboard Treiber --> Grafiktreiber)?
- Welchen Treiber verwendet ihr? Wenn möglich bleibt beim aktuellsten Catalyst mit CCC!
Falls ihr all diese Vorschläge meinerseits schon beherzigt habt, schreibt doch dann bitte was dabei rumgekommen ist.
THX!
... warum kann nicht zwischenzeitlich die Karte eine Macke gekriegt haben, und ich habe es nur durch den 3DMark06 Bench gemerkt?
Dann erklär mir doch bitte einmal wieso ich diese Fehler nicht mehr habe, nachdem ich den Catalyst 6.9 beta aufgespielt habe? Hatte genau die gleichen Fehler wie hier im Thread beschrieben...
P.S. Danke für deine Mühe alles nochmal für mich neu zu schrieben! Hast einen gut bei mir...
Hattest zu irgendeiner Zeit Ati-Tool genutzt?
vielleicht liegt da der Hund begraben?!
Quelle,ganz unten.Computerbase schrieb:Anmerkung: Im Auslieferungszustand hatten wir mit Bildfehlern zu kämpfen und auch verschiedene Treiberversionen verursachten bei verschiedenen Spielen Probleme. Allerdings konnten wir diese durch ein ab- und erneuten anmontieren des Kühlkörpers beheben.
Die Mühe den Kühler abzubauen, wenn er ordnungsgemäß wieder aufgesetzt wurde, machen sich die Jungs meist sowieso nicht Fehlerhafte Kühlermontage von Endkunden unterschreiten die 1% Marke würde ich mal behaupten... Und wenn sie falsch montiert wurden muss es schon so offensichtlich sein, dass es nicht durch Nachforschungen, die den Wert einer neuen Karten überschreiten, nachgewiesen werden muss.Hat von euch rein zufällig jemand im Kopf, ob es sich bei der WLP der Sapphire Karte um silikon- oder silberhaltige handelt. Speziell die Farbe wäre ganz interessant
Fragt jetzt nicht, warum ich das wissen will ...
MfG Baphomet
Die Mühe den Kühler abzubauen, wenn er ordnungsgemäß wieder aufgesetzt wurde, machen sich die Jungs meist sowieso nicht Fehlerhafte Kühlermontage von Endkunden unterschreiten die 1% Marke würde ich mal behaupten... Und wenn sie falsch montiert wurden muss es schon so offensichtlich sein, dass es nicht durch Nachforschungen, die den Wert einer neuen Karten überschreiten, nachgewiesen werden muss.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, die Fehler sind wieder da. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr, die Karte geht zurück...
@JACK RABBITz: Ich hab das in CSS und 3Dmark06 ausprobiert. Jedesmal blieb GPU/Speichertakt bei 500 bzw 599 Mhz, Voltage bei 1,2V. Dann hab ich im ATT manuell Takt auf 621/720 und Voltage auf 1,4V angehoben, was allerdings nix an den Fehlern änderte...