Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IRONIE AN:
Mist, bei mit geht alles ohne Fehler....!!!! Ich meine, da verbringe ich ungefähr 3 Stunden am Tag nur mit Testen in 3DMark - dauernd Fehler, aber wo es darauf ankommt, beim Zocken, da wollen einfach keine Fehler auftreten. So eine blöde Grafikkarte...
IRONIE AUS.
Sorry für diesen Kommentar, aber warum bist Du nicht einfach zufrieden, dass im normalen Betrieb keine Fehler auftreten?!?
Bin zwar nicht der Hardcore-Zocker und daher auch nicht unbedingt der geeignete Ansprechpartner wenn es um kleinere Pixelfehler bzw. 2fps mehr oder weniger geht, aber in meinen Augen gebt ihr alle immer zu viel auf diese Benchmarks...
Moin
Also, seit 10 tagen läuft die Karte ohne Ausstausch völlig gut. Kein Fehler mehr.
Ich hatte lediglich mal das Tool "Driver Cleaner" genutzt, dann den 6.9 drauf und das Häkchen beim Overdrive weg gelassen "mit Windows laden".
Weni ch den Rechner hochfahre, takte ich die Karte manuell hoch. Da ich gerne den Ruhezustand nutze, muss ich das nur einmal die Woche anschalten, ist also auszuhalten.
Das Problem ist, wie Jack rabbitz tatsächlich sagte, daß die Karte auch im 3D Betrieb nicht hochtaktete, sondern weiter mit den 500Mhz des 2D Taktes lief. Gilt auch für den Speicher. Habe das mit Rivatuner beobachtet.
Dann habe ich mit dem ATT Spieleprofile gehabt, und da waren auch keine Fehler mehr.
Jetzt gehts auch mit dem CCC, nur das eine o.g. Häkchen lass ich weg.
So wurde sie wohl tatsächlich "underpowert".
Meine Karte ist demnach nicht kaputt (Sapphire 1900xt 512), was mich auch ganz froh stimmt, weil der Händler, wo ich das kaufte, keinen adäquaten Ersatz liefern kann (Schiwi in Hamburg. Nie was auf Lager)
Warum Schapy nur mit ner neuen Karte klar kam, mag daran liegen, daß seine alte vielleicht schicht kaputt war. Man weiss es einfach nicht, aber ich glaube im, was er da sagt. Und danke ihm, daß er diesen Thread öffnete, der mir sehr geholfen hat.
Gruß
FM
Hinzugefügter Post:
Hi Derei
Klingt nach kapttem Grafikspeicher.