Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von dem einen angeblichen Negativfall mit der 040H hätt ich gerne einen Videobeweis des Nichterkennens, weil ich glaub das nämlich nicht.
Habe bei mir bzw. in der Bekanntschaft 21 m4 laufen, alle mittlerweile auf der 040H. Ohne Probleme.
?
Sollen wir jetzt alle Videobeweise für Funktionieren oder Nichtfunktionieren liefern?
War jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder?
Es ist ja nicht so, dass ich generell nichts glaube, aber bei der Vorgänger-FW war quasi gleichzeitig in mehreren Foren die Hölle los und jetzt im gesamten Sonnensystem eine einzige Meldung des Nichterkennens, und du glaubst ehrlich, dass das nicht gelogen ist?
Danke.
Habe noch mal nachgezählt und es sind 5 Leute, die korrekt flashen konnten und 1 Ausfall bei 040H.
Maximale Testzeit laut Thread: 13d (DonGeilo , 06.12.12) ;-)
Btw. ich bin nicht der Meinung, dass dies ein völlig korrekter Test ist, aber was sonst haben wir?
improved robustness in the event of an unexpected power loss.
gibs die 000F noch irgendwo zum dl bzw falls nicht, kannst die daten mal bitte bei einem filehoster dumpen?
Habe bei mir bzw. in der Bekanntschaft 21 m4 laufen, alle mittlerweile auf der 040H. Ohne Probleme.