Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche fittings hast du denn genommen?
Ps die Fittings erinnern mich an katzenspielzeug
https://www.worldforpets.com.au/attachments/Product/20643/46012.tag.1.jpg?ts=1359012625
Wieso hat eigentlich jeder der was an seinem PC bastelt ne fucking Katze? Mein Kater (bzw. unser Kater) schläft Tag und Nacht in meinem bisher leeren TJ07...
Warum holst du die Teile nicht aus England? Der Versand mit Royal Mail geht auch rasend schnell
Hier
Zur Not einfach irgendwo die normalen Chaingun Dinger bestellen und dann den Unterbau der Acryl Variante drunter schrauben
war bei mir auf in Sachen Fittings letzte Woche. Ich hab die mail aber erst am nächsten Tag bekommen, dass die noch nichtmal 20 Anschlüsse von den EK HD 16/12er da haben. Is doch echt lächerlich. Da muss man nachfragen wann die denn jetzt kommen. Erst antworten se nich. Dann bieten se noch nichtmal ne Teillieferung an. Da blieb mir nur stornieren.
Is schon ne Frechheit, dass dort lagernd stand und die nur 6 Stück davon da hatten. Da schreibt man, wie in einigen anderen Shops auch, begrenzte Anzahl hin oder sowas. Das Geilste is ja noch, dass nach meiner Bestellung und auch ne WOCHE!!!! danach , wo sich bei mir nichts getan hat bei der Bestellung seitens Caseking, immer noch LAGERND stand.
Das heisst: Jemand anderes will 6 Stück davon haben. Das passt genau, weil 6 Stück auf Lager sind. Der bekommt die Anschlüsse direkt und ich sollte 3 Wochen auf die Anschlüsse warten. Da werd ich nichts mehr bestellen.
EK WB brauchte aus Slovenien nur 2 Tage! Montag früh bestellt und Mittwoch morgen da. Highflow.NL ist auch viel besser in Sachen Infos und versand. Caseking: Das wars mit uns! Boykottieren den Laden!
Hab aber entzückt festgestellt, dass beim DDC EK Housing die Schrauben bei mir auch zu lang sind. Hab ja auch noch den Phobya Deckel. Hier gabs doch auch noch 2 Leute die das hatten. Bei einem waren die Schrauben passend und bei dem anderen zu lang. Bei mir sind se auch zu lang