[Eigenbau] Acryl Tubing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder das gleiche...
 

mach keinen Scheiß. Nicht das mein Kater dann versucht in den PC zu krabbeln :lol:
Obwohl der mir im Moment mehr Sorgen bereitet als die Fittings von Caseking. Morgen mal zum TA mit ihm weil er nur noch ganz wenig frißt seit er seinen Zahn vor 10 Tagen gezogen bekommen hat. Nein, er will nicht als Magermodell zu Victoria Secrets :) Vorher hat er eine ganze Dose a 180 gramm verputzt + Trockenfutter. Jetzt gerade mal 50 gramm. Und ich kaufe keinen Billigmist ala Whiskas oder so. Er ist zwar ne kleine Tonne, aber so radikal diäten ist Mist. Hoffe das er noch einige Jahre macht. Er wird am nächsten Dienstag 14. Er ist wichtig alles andere ist mir auf Deutsch gesagt scheißegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat eigentlich jeder der was an seinem PC bastelt ne fucking Katze? Mein Kater (bzw. unser Kater) schläft Tag und Nacht in meinem bisher leeren TJ07... :d
 
:dDD die Katzen helfen immer so toll und schauen interessiert zu... Eben das Gegenstück zur Frau :P

Meine pennt auch teils aufm Beamer und spielt mit der Verpackung von red Bull :d

ajezesys.jpg
 
Foto im richtigen Moment :d

ge9ydy7y.jpg
 
Schönes Tier! :-)
 
Wieso hat eigentlich jeder der was an seinem PC bastelt ne fucking Katze? Mein Kater (bzw. unser Kater) schläft Tag und Nacht in meinem bisher leeren TJ07... :d

weil Katzen sich ihren Freund aussuchen und einfach die besten sind :)

Übrigens eben mit CK telefoniert. Die haben von jeder Sorte Monsoon nur jeweils 5 Anschlüsse vorrätig weil sie nicht wissen wie der Kunde die neuen Anschlüsse annimmt. Was soll man mit 5 Anschlüssen? Da kann man ja nicht mal eine WaKü mit richten.

Karlo :) Foto von letzter Woche.

DSC_1534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Anschlüsse ist auch ne blöde Anzahl. Warum keine sechs? Dann könnte man damit wenigstens was anfangen
 
Falls jemand ein Sixpack der weißen Monsoon Hardline Compression Fittings in 12/10 braucht (und weiße Rohre dafür (2x 4Stk.)) kann er sich vertrauensvoll an mich wenden. ^^ Da hab ich sogar mehr auf lager als CK :-D
 
Ich war gerade beim Bekannten der hatte zufällig einen von den Monsoon die ich bei AT bestellt hat da. Die gefallen mir nicht daher direkt storniert und der Umbau ruht erstmal bis auf weiteres.
 
Na Glücksstrump. Schon vorm Betrieb mit Staubfiltern (unsere Katzen sind der einzige, haarige, Grund weshalb ich so was verbaue) alles voll mit Katzenhaaren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen haben ihre Katzen mit denen sie spielen können und die anderen müssen sich mit ihrem PC begnügen:

Foto 3.jpg

Hab die Komponenten mal an ihre zukünftige Position geschoben. Nun warte ich nur noch auf die Rohre und EK Fittings. Und natürlich auf die Zeit. :-D In anderthalb Wochen habe ich Urlaub aber da is das Netzteil noch nich verfügbar :-((
 
XXXS Modell ? Sieht so klein aus. Ist das ein Pc ?
 
Aktuell würde ich es noch nicht unbedingt als PC bezeichnen (obwohl die Komponenten die letzten Monate tatsächlich mal liefen :-D). Am Ende soll es mal ein Rechner werden der - bis auf die Radi-Öffnungen - aussieht wie ein Fractal Design 304. Aber gut Ding will Weile haben.. Angefangen hab ich Ende 2013 und das Case muss definitiv nochmal neu gelasert und gekantet werden durch die Erfahrungen und Planungsänderungen der letzten 6 Monate.

Ach ja: Ich möchte auch eine Katze :-(
 
war bei mir auf in Sachen Fittings letzte Woche. Ich hab die mail aber erst am nächsten Tag bekommen, dass die noch nichtmal 20 Anschlüsse von den EK HD 16/12er da haben. Is doch echt lächerlich. Da muss man nachfragen wann die denn jetzt kommen. Erst antworten se nich. Dann bieten se noch nichtmal ne Teillieferung an. Da blieb mir nur stornieren.

Is schon ne Frechheit, dass dort lagernd stand und die nur 6 Stück davon da hatten. Da schreibt man, wie in einigen anderen Shops auch, begrenzte Anzahl hin oder sowas. Das Geilste is ja noch, dass nach meiner Bestellung und auch ne WOCHE!!!! danach , wo sich bei mir nichts getan hat bei der Bestellung seitens Caseking, immer noch LAGERND stand.

Das heisst: Jemand anderes will 6 Stück davon haben. Das passt genau, weil 6 Stück auf Lager sind. Der bekommt die Anschlüsse direkt und ich sollte 3 Wochen auf die Anschlüsse warten. Da werd ich nichts mehr bestellen.

EK WB brauchte aus Slovenien nur 2 Tage! Montag früh bestellt und Mittwoch morgen da. Highflow.NL ist auch viel besser in Sachen Infos und versand. Caseking: Das wars mit uns! Boykottieren den Laden!


Hab aber entzückt festgestellt, dass beim DDC EK Housing die Schrauben bei mir auch zu lang sind. Hab ja auch noch den Phobya Deckel. Hier gabs doch auch noch 2 Leute die das hatten. Bei einem waren die Schrauben passend und bei dem anderen zu lang. Bei mir sind se auch zu lang:(
 
Ek anschreiben bekommst neue... Ich bestell größere Bestellungen auch nur noch bei highflow :) total freundlich und zuvorkommend die Leute da.
 
Ich wollte grad schreiben, dass ich noch keine schlechten Erfahrungen mit CK hatte. Nach meiner Bestellung am 11. ist der Status allerdings seitdem Tag nur "bezahlt". Mal schauen wie lange das so bleibt. :-D

Bei CK arbeiten scheint allderings nicht schlecht zu sein. Ich habe letzten Sommer einen Kumpel in Berlin besucht und war mit ihm in einer Strandbar.. Und was liegt neben einem in den Liegestühlen? Eine Gruppe von Caseking-Mitarbeitern passend in CK-Tshirts :-p Da war ich schon eijn bisschen neidig dass unsere Firma keine teamfördernden Maßnahmen dieser Art anbietet.

Aber ganz im Ernst: Was ist nerviger? Geringe Einlagerungen oder ein Shop der gefühlt nur Alphacool und Phobya anbietet? (Achtung übertreibung und rethorik)


PS: Das war ein Offtopic-Beitrag. Der nächste handelt wieder von Acryl ^^
 
war bei mir auf in Sachen Fittings letzte Woche. Ich hab die mail aber erst am nächsten Tag bekommen, dass die noch nichtmal 20 Anschlüsse von den EK HD 16/12er da haben. Is doch echt lächerlich. Da muss man nachfragen wann die denn jetzt kommen. Erst antworten se nich. Dann bieten se noch nichtmal ne Teillieferung an. Da blieb mir nur stornieren.

Is schon ne Frechheit, dass dort lagernd stand und die nur 6 Stück davon da hatten. Da schreibt man, wie in einigen anderen Shops auch, begrenzte Anzahl hin oder sowas. Das Geilste is ja noch, dass nach meiner Bestellung und auch ne WOCHE!!!! danach , wo sich bei mir nichts getan hat bei der Bestellung seitens Caseking, immer noch LAGERND stand.

Das heisst: Jemand anderes will 6 Stück davon haben. Das passt genau, weil 6 Stück auf Lager sind. Der bekommt die Anschlüsse direkt und ich sollte 3 Wochen auf die Anschlüsse warten. Da werd ich nichts mehr bestellen.

EK WB brauchte aus Slovenien nur 2 Tage! Montag früh bestellt und Mittwoch morgen da. Highflow.NL ist auch viel besser in Sachen Infos und versand. Caseking: Das wars mit uns! Boykottieren den Laden!


Hab aber entzückt festgestellt, dass beim DDC EK Housing die Schrauben bei mir auch zu lang sind. Hab ja auch noch den Phobya Deckel. Hier gabs doch auch noch 2 Leute die das hatten. Bei einem waren die Schrauben passend und bei dem anderen zu lang. Bei mir sind se auch zu lang:(

Zu CK sage ich mal nichts. Highflow.nl ist bei mir unten durch. Hatte eine Bestellung storniert weil ich aus Versehen die falsche Größe von den Bitspower bestellt hatte, aber das wurde ignoriert. Mails wurden nicht mal beantwortet. Leider war die Ware schon bezahlt und meine Frau hatte das Paket aangenommen. Auf eigene Kosten retounieren war mir dann zu unsicher ob ich dann überhaupt mein Geld wiederbekomme.

Meine gestern bei Frozen.cpu bestellte Fittings sind bereits im Transit laut Tracking :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Highflow.nl auf englisch angeschrieben...und an welche Mail Addy ? Ich würde im Ausland nur per Paypal was kaufen, nie per Vorkasse, bis auf SEHR wenige Ausnahmen. Da kannst nur hoffen, das du beim Zoll nicht allzu viel nachzahlen musst für die USA Bestellung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh