[Eigenbau] Acryl Tubing

Hattest du Highflow.nl auf englisch angeschrieben...und an welche Mail Addy ? Ich würde im Ausland nur per Paypal was kaufen, nie per Vorkasse, bis auf SEHR wenige Ausnahmen. Da kannst nur hoffen, das du beim Zoll nicht allzu viel nachzahlen musst für die USA Bestellung :fresse:

Ich hatte auf englisch geschrieben. Die Mail welche auf deren Webseite angegegeben war. Fällig sind nur 19% Einfuhr- / Umsatzsteuer, das würde es sich auf ca. 24€ belaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Showzeug. Nichts für den Dauerbetrieb. Pampe...
 
White hab ich und ist wunderbar. Auch die Kühlleistung ist total in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Geschmackssache würde ich sagen. Von der Größe des Gehäuses her ist 16/12 absolut kein Problem. :)
 
Foto-4.jpg

Von Holzmaus kam eine Ladung Rohre. Die Acryl Zuschnitte für meinen neuen AGB-Deckel wurden auch versandt. An dieser Stelle kann ich den Shop nur empfehlen. Selbst die extra Schnitte waren kostenlos.

CK hingegen... ...schrieb mir heute nach Anfrage, dass mein Paket voraussichtlich am 22. rausgeht, bzw. dass dann die Ware reinkommt. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich weiter tuben kann :-(
 
Bei mir hat Holzmaus auch heute geliefert. Jetzt heißt es warten auf die Anschlüsse von FrozenCPU, wo es heißt: Your item was processed through our ISC NEW YORK NY(USPS) facility on August 14, 2014 at 1:17 pm. The item is currently in transit to the destination. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 291158


CK hingegen... ...schrieb mir heute nach Anfrage, dass mein Paket voraussichtlich am 22. rausgeht, bzw. dass dann die Ware reinkommt. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich weiter tuben kann :-(


Du hast nicht zufällig die Ek-Hd 16/12er Anschlüsse bestellt oder? Das mit dem 22. stand bei mir auc h in der mail. Ist das dann bei denen quasi der Anlieferungstag bei CK?

Ich bestell da auf jeden Fall nicht mehr.
 
ich habe mir noch so einen Silikonfredel in 10mm bei AT geordert. Hatte es mal ohne Inlay versucht zu biegen und wie schon vermutet geht es nicht ohne dass das Innenleben des Acrylglases ausgefüllt wird. Im 90 Gradbogen knickt es nämlich weg, nicht so wie im Monsoonvideo wo es einfach so gebogen wird.
 
Naja die Silikonschnur ist schon hilfreich. Und kosten tut sie auch nicht die Welt. :-D

@krabs: Ich hab die 12/10er EK bestellt. Kommen sicher mit der gleichen Lieferung ^^

Wir erwarten den gewünschten Artikel voraussichtlich ab dem 22.08.2014 wieder ab Lager lieferbar. Sobald dieser in unserem Haus eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.
 
Your item was processed through a facility in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY on August 15, 2014 at 4:16 pm. The item is currently in transit to the destination. :banana:

Montag dürfte es bei uns hier beim Zoll liegen. Gleich mal meinen Kollegen zu Hause anrufen und im verklickern das er mich Montag anruft wenn es bei ihm in der Dienststelle aufschlägt :banana:
 
Meine Schnur ist schon wieder gerissen :d Scheinbar wenn ich das Rohr zu lange erwärme wird die Schnur auch zu warm und dann zu weich, beim Rausziehen reißt sie dann..
Habe trotzdem mal mit dem bending angefangen :)

GroteFoto-QFCM64I7.jpg
 
Dann evtl. warten bis Rohr und Schlauch genug abgekühlt sind. Nicht dass du am Ende so viel Schnhr brauchst wie Rohr x-D
 
Fuck, meine Anschlüsse liegen beim Zoll und die haben übers WE geschlossen. Mein alter Freund vom Zoll hat auch noch Urlaub ansonsten wäre er heute kurz ins Büro gefahren und hätte es ausgehändigt. Nur im Urlaub werden die Schlüssel immer abgegeben. Also muß ich bis Montag warten. Aber auch egal da ich den Silikonprügel eh nicht da habe und noch auf Zustellung seitens AT warten muß.
 
Your item was processed through a facility in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY on August 15, 2014 at 4:16 pm. The item is currently in transit to the destination. :banana:

Montag dürfte es bei uns hier beim Zoll liegen. Gleich mal meinen Kollegen zu Hause anrufen und im verklickern das er mich Montag anruft wenn es bei ihm in der Dienststelle aufschlägt :banana:

Hatte mir ja auch was bei Frozen CPU bestellt.
Warenwert ca. 350$ bei Zoll durfte ich 51€ Mwst nachzahlen aber kein Zoll, da eigenverbrauch.
 
Ich hab vorhin schonma im Quatscher angefragt, aber hier kann ja auch nicht schaden: Falls malmwieder jemand bei frozencpu bestellt, würd ich gern eijn flow meter mitbestellen. :-)

War heute kurz und dran diesen und noch das neue silverstone sx600-g da zu ordern aber 202€ zzgl. eust war mir dann doch zu fett :-/

edit: Meine Holzmaus bestellungwurde heute beim Nachbarn abgegeben. Wenn ich morgen zu Hause bin kann ich also zumindes ein bissl acryl bauen, wenn auch nicht tuben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin schonma im Quatscher angefragt, aber hier kann ja auch nicht schaden: Falls malmwieder jemand bei frozencpu bestellt, würd ich gern eijn flow meter mitbestellen. :-)

War heute kurz und dran diesen und noch das neue silverstone sx600-g da zu ordern aber 202€ zzgl. eust war mir dann doch zu fett :-/

edit: Meine Holzmaus bestellungwurde heute beim Nachbarn abgegeben. Wenn ich morgen zu Hause bin kann ich also zumindes ein bissl acryl bauen, wenn auch nicht tuben ^^

ich hätte von Koolance noch einen digitalen Durchflussmesser im VK. Guck mal rein.
 
Anschlüsse passen nur die teuren von Monsoon, oder?
 
Dann sind ja die economy die bessere Wahl, finde ich zudem optisch unscheinbarer.
 
Auf jeden Fall sind die Ecos einfacher in der Handhabung und da musst bei Wiederverwendung dementsprechend keine Plastikaufsätze neu kaufen.
 
Perfekt, vielen Dank!
Kann ich mit dem 16/13er Bending Kit (thx @ bundy :wink:) dann auch die 16/12er Rohre aus dem ebay-link biegen?
(ID sollte ja eigentlich egal sein, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh