Smatter
Urgestein
Axxo... Danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus. N bisschen "unharmonisch" wirkt für mich das lange Rohr das vom Board schräg in Richtung AGB geht.
Irgendwie wuerd ich das anders machen. Genau weiß ich es auch noch nicht^^
Aber vielleicht fehlt da irgendwie noch n Knick bei dem Rohr. Bitte nicht als meckern verstehen. Ist irgendwie so ins Auge gesprungen. Ansonsten siehts wirklich gut aus.
Da fällt einem erstmal die Größe der Anschlüsse auf. Das sind ja echt große Teile. ^^
Ich halte langsam echt gar nichts mehr von diesen Dingern vielleicht ist Schlauch ja doch die bessere Sache
Gewinde rein schneiden, hält bombig
Hätte ich auch nicht gedacht.
Aber das mit der Kleberei ist ja echt der absolute Müll, mit etwas Pech brauchst jetzt nen neuen "draufkleb tube" für unfassbar günstige 3,xx €
Die Monsoon Rohre sind ok, andreef hat sie in Betrieb
Also ich hab alles mit nem Zollstock und nem metallwinkel wo n Anschlag dran ist gemacht und es ging auf anhieb, die komplizierten Winkel hab ich zwar auch 2 mal machen müssen aber okay.hab s ja eh wegen dem bastelfaktor gemacht...hab auch nix auszusetzen an den monsoon economys! Ausser das es die eben nicht in silber/Chrom gibt
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ist ne Drecksarbeit aber das Ergebniss entschädigt es
Wo ein Winkel Platz hat, bekommt man auch eine Biegung hin. Ist zumindest m.M. und auch Erfahrung mit Acrylrohren.Andreef: bei mir ist es der Platz du kannst ein Winkel nie so eng Biegen wie ein Winkel eng ist