Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, aber den Vorteil vom Acryl sehe ich vor allem in den engen Biegeradien und den damit wegfallenden Winkeln. Wobei die von dir gezeigte Stelle schon tricky ist :-p
Meine zweite (eigene ) WaKü nimmt langsam Form an wobei ich diesmal direkt auf Tubes gesetzt habe. Optisch ist das ja etwas völlig anderes als die Schläuche und gefällt mir wesentlich besser.
Schön ist auch wie wenig man von den Rohren eigentlich braucht. Bei dem ersten Kreislauf habe ich keinen ganzen Meter verbraucht und bei dem zweiten (der kommt aber erst wenn ich die zweite GraKa habe) wird es sicherlich auch nicht viel mehr werden.
Wenn jede Biegung von Anfang an perfekt werden würde bräuchte man echt nicht viel :P
Hallo ,
@ AK0511 wie hast du denn UV Kleber härten lasen in der Sonne oder mit einer UV Lampe?
@ chs Top Arbeit welche Fittings hast du da verbaut?
MFG
Mal ne Frage in die Runde: auf den ersten Seiten hab ich die Alphacool Anschlüsse gesehen, die ich inzwischen auch hier liegen habe. Allerdings sind dort auch Winkel abgebildet. Hat die schonmal jemand in nem Shop gesehen? Selbst bei ac auf der Seite sind die nicht zu finden.
Hallo ,
@ AK0511 wie hast du denn UV Kleber härten lasen in der Sonne oder mit einer UV Lampe?
@ chs Top Arbeit welche Fittings hast du da verbaut?
MFG