[Eigenbau] Acryl Tubing

Dann zeig mir ein sauber verrohrtes System mit biegen :)

Du musst übrigens nicht gleich beleidigend werden... Hast du deine Tage oder so? Oder bin ich dir mit dem Geldsspruch zu nahe getreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde darin liegt gerade der Anreiz bzw. die Herausforderung. So wenige Winkel wie möglich und soviel Biegen wie geht. Weil sonst kann ich auch gleich bei Schlauch bleiben :p
 
Ich habe doch nicht beleidigt.
Es nervt nur wenn Du was schreibst, kann ich nichts dran machen.

Und ich persönlich habe keine 200€ für BP Fittings übrig, Prioritäten liegen woanders.

Wenn du das Geld hast, mach es. Aber nerv nicht in jedem Thread mit deinem Fetisch rum.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kann es sein das Bitspower die 16/12'er Multi-Link aus dem Verkehr gezogen hat? Auf deren Seite führt der obige Link ins Nirvana :( "gibt's nicht"
Hab die nur noch bei Performance PC CPU gefunden. Eigentlich kein Bock in den USA zu ordern, weil a) dauert, b) kostet (und der Geeiere mit dem Zoll wieder)

Suche die hier:
bp-bseml16 - black sparkle enhance multi-link
bp-bswp-c89 black sparkle multi-link

Deren eigene Seiten sind selten ganz aktuell :fresse: Bei highflow.nl schon nachgesehen ?
 
Wer die Kohle hat soll doch ruhig diese in bp Winkeln investieren. Ich finde handwerklich herausfordernder und sauberer ohne. Allerdings muss man das auch erstmal hinkriegen. Aber nur gerade finde ich auch etwas zu öde. Auch wenn es nicht schlecht aussieht.
Aber einmal 90grad biegen bekommt sogar meine Großmutter hin....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auf keinen Fall was gegen biegen, nur hat noch keiner meiner Versuche zufrieden gestellt... Und auch hab gibt es sehr wenige Builds die es würden... Aber Geschmäcker sind verschieden...

Es ist keiner gezwungen Bitspower zu kaufen, denn günstigeren barrow gibt es ja auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es halbwegs gut gemacht ist, finde ich Acrylics Kisten ohne Biegeorgien auch ganz schön :)

10830762_1554020031477299_4673359707914377829_o.jpg
 
Sieht einfach nicht schön aus :X

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Spreu trennt sich doch nicht vom Weizen, nur weil jemand Acrylrohre warm machen und verdrehen kann :shot:

Es kommt immer auf das Gesamtkonzept an. Die Builds von Singularity Computer sehen auch sehr gut aus, ohne dass ein Rohr verbogen wurde. Bei solchen aufwändigen Builds trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Naja, mit entsprechendem Geld kann JEDER den Rechner so aufbauen wie der Herr bei Singularity Computers. Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit besonderem Können zu tun. Ob man jetzt von besonderem Können sprechen kann wenn man Rohre biegen kann ist natürlich auch die Sache. Aber den Hype um Singularity Computers kann ich mal gar nicht verstehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Denn Acryl Guilty Build finde ich richtig schön... (Wenn auch hier ein paar Rohre schief sind.

Und ja er wäre auch ohne BP schön
 
Naja, mit entsprechendem Geld kann JEDER den Rechner so aufbauen wie der Herr bei Singularity Computers. Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit besonderem Können zu tun. Ob man jetzt von besonderem Können sprechen kann wenn man Rohre biegen kann ist natürlich auch die Sache. Aber den Hype um Singularity Computers kann ich mal gar nicht verstehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nur weil ich ihn als Beispiel für gute Systeme nenne, hype ich den doch nicht [emoji20]

Seine Moddings am Case und mit den Kabeln und generell sein sauberes Arbeiten sind so aber schon einzigartig.

Wenn jeder das könnte, warum gibt's dann hier im Luxx nicht solche Builds ...
 
Jetzt kommt gleich:
weil das Geld fehlt

Oder mein Favorit

Weil Winkel scheisse aussehen ^^

Wobei ich glaube, dass der Build von Vonali recht nett wird!
 
Singularity Computer zieh ich mir auch immer rein .....allerdings sind seine Builds finanziell recht weit oben angesiedelt ....
aber ok wer hat der hat....Holzmaus Paket angekommen,Ek Post angekommen,Monsoon Biege Set am Start nur der Rechner steht am Arbeitsplatz :hmm:
 
Ich denke weil es den meisten zu viel Aufwand ist. Das hypen war nicht auf dich bezogen, sondern generell. Finde der bekommt zu viel Aufmerksamkeit.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@wobbes.
Dann viel Spaß beim Frickeln. Und halte uns mal auf dem laufenden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn's gut gemacht ist (und am Ende auch noch durchdacht :coolblue: sieht eigentlich fast alles gut aus. /cptn obvious.
Andi, jupp, by Highflow haben sie zumindest einen Teil der 16/12er BP Anschlüsse. Aber nur über die Suche gefunden. Egal. Wie ist der Laden so?

Davon ab, die Systeme vom Sarge und Karsten gefallen mir richitg gut.
 
Die liefern schnell bei Lagerware, aber frag vorher lieber nach, ob die Wunschartikel tatsächlich lagernd sind !

In England könntest ansonsten auch mal suchen bei Specialtech, oder Watercooling UK
 
@wobbes.
Dann viel Spaß beim Frickeln. Und halte uns mal auf dem laufenden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

mach ich doch gerne ...habe extra bischen mehr bestellt bei HM ich sehe das schon kommen wenn es gefällt kommen die anderen Rechner auch noch dran ...mal schauen ....erstmal muss mich der erste zufrieden stellen ....
 
Hm,
ich denke ich werde umdenken müssen 16'er OD Acryl Tubing wird leider Mission Impossible. Warum? Naja, ich habe nur mal exemplarisch beim Kyros geschaut. Laut Herstellerangaben hat der Kryos Delrin zwischen den beiden Anschlüssen 20,5 mm Platz. Ein dazu passendes Bitspower Multilink bzw. die Barrow Kopie ;) kommt mit 24 mm Außen-Durchmesser daher. Selbst beim Kyros HT würde das nicht passen mit 23,5 mm Abstand. Und ob die Anschlüsse auf der Watercool SLI-Bridge weiter auseinander liegen weiß ich nicht, wobei es da noch zu verschmerzen wäre -> Ein Anschluß oben, einer unten.
Jetzt sieht es nach Multilink für 14 mm OD aus... grummel
 
Meine Wakü mit schläuchen läuft aktuell ohne Probleme!!

würde gerne mich in die Materie Acryl Tubing einlesen und vll dann mal umsteigen.

Habe jetzt schon mal gegoogelt aber finde keine Anleitung oder Videos.

Was man beachten sollte?
was man verwenden sollte?
Welches Werkzeug man braucht?

Habe ich falsch gegoogelt oder auch hier im Board was übersehen??

Schönen 2. restlichen weihnachts feiertag!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh