Peacecamper
Enthusiast
Wie kommen solche Beulen zustande? Hatte ich jetzt heute schon zweimal, vorher noch nicht. Ist PETG, natürlich mit Silikonband (nass).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde auch zu Coolforce (Nanoxia) und Barrow raten, denn Barrow bekommt nun auch bei eBay (bei mizucooling).
Und bezahlst für ne Handvoll Fittings mehr Versand bei Mizucool aus England als du bei Aliexpress aus China zahlen würdest. Mizucool ist ja schön und gut aber einfach zu teuer. Dann kann ich auch Bitspower Fittinge bei Caseking oder Highflow bestellen...
Die Rohre von holzmaus werden nicht mit den Monsoon Fittingen zusammen passen.Yepp find ich gut das hier ein geholfen wird Steig auch gerade auf Hardtubing um mal sehen 5 meter zum üben von Holzmaus sollten erstmal reichen
Wie Bekommt mann am besten eine Spirale hin ? hab die 12/10 genommen ..
Wollte eigentlich auf die 13/10 wechseln weil ich die Monsoon Hardline 13/10mm nutzen wollte. Soweit ich weiß sollte die mann auch mit Kleber sichern und liegen lassen? hat da einer erfahrung mit ?
Yepp find ich gut das hier ein geholfen wird Steig auch gerade auf Hardtubing um mal sehen 5 meter zum üben von Holzmaus sollten erstmal reichen
Wie Bekommt mann am besten eine Spirale hin ? hab die 12/10 genommen ..
Hehehe, 5m 12/10 von hbholzmaus sind grade auch aufm Weg zu mir. In 2 Wochen hab' ich Urluab und werde mir da mal die Zeit nehmen wenn alles nach Plan läuft.
@ EK-Fitting Erfahrene: Hat die Fittings mal jemand abgeschliffen, also lässt sich der Grund fürs Verkratzen beseitigen? Hab' nämlich genau die Fittings im Auge wegen Optik aber auch Preis.
Barrow bekommste auch bei mizucooling, schreib die aber an, bei denen geht was am Preis/Versandkosten. Habe bei denenOha, das klingt ja echt übel. Na jut, dann nochma ans Reisbrett und ggf. Barrows über Formulamod o.ä. bestellen und mir was anderes für den Urlaub überlegen. Verdammte Luxusprobleme...
EDIT:
Die Kohle wäre zwar nichtmal das Problem aber Preise von BP sind IMO moderne Wegelagerei, da mach ich nicht mit.
Hehehe, 5m 12/10 von hbholzmaus sind grade auch aufm Weg zu mir. In 2 Wochen hab' ich Urluab und werde mir da mal die Zeit nehmen wenn alles nach Plan läuft.
@ EK-Fitting Erfahrene: Hat die Fittings mal jemand abgeschliffen, also lässt sich der Grund fürs Verkratzen beseitigen? Hab' nämlich genau die Fittings im Auge wegen Optik aber auch Preis.
Ein regelbarer Heißluftfön ist m.M. nach überflüssig. Man geht einfach ein paar cm weiter weg von der Düse.
Zumindest hatte ich nach ein/zwei Probebiegungen den optimalen Abstand raus.
Man geht auch nur soweit weg wie nötig, sonst drillt man das Rohr am Abend noch...Um so weiter weg du gehst, um so länger wird die Anwärmlänge. Eine konstante Temperatur sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis.