Franky-Boy
Enthusiast
Das ist ein recht einfach zu installierender Halter im Vergleich zu vielen beigefügten Grafikkarten-Haltern:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ihr grad beim Thema Stütze seid!
Anhang anzeigen 881964
Ich hab da bis jetzt nix in der nötigen Höhe gefunden -.-
Auf Angelschnur durch den Gehäusedeckel ziehen hab Ich nicht so die Lust !
Jemand ne Idee?
Das gleiche ist mir heute auch aufgefallen. Straight Power 11 1000 Watt. Das merkwürdige ist aber, dass ich zum testen ein Corsair RM1000x eingebaut habe. Dieses fiept auch, nur etwas leiser...Ah ah ich könnte Kotzen hab jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN NETZTEIL HAT SPULENFIEPEN
Keine Grafikkarte die ich getestet habe hatte Spulenfiepen !!!
Es ist das beschissene BeQuiet Power Straight 11 850 WATT !! Definitiv hab eben es rausgefunden !!
Das selbe hatte ich es mit BeQuiet 750er und 4080er Grafikkarte mit 4070er war es wieder weg !! Dachte mir für 4090er reicht 850 hmm wieder nix
Also ein Neues NT muss her wenn es am Limit betrieben wird entwickeln die BeQuiets Spulenfiepen..
Was für eins könnt ihr mir empfehlen ???
Das gleiche ist mir heute auch aufgefallen. Straight Power 11 1000 Watt. Das merkwürdige ist aber, dass ich zum testen ein Corsair RM1000x eingebaut habe. Dieses fiept auch, nur etwas leiser...
Corsair HX1200Was für eins könnt ihr mir empfehlen ???
Naja, es kommt auch auf die Effektivität und Effizienz an. Straight Power 850 Watt vermutlich Gold Zertifiziert und hat dementsprechend eine geringere Effizienz.Also kein BeQuiet mehr.
So weit würde ich nicht gehen. Karten fiepen auch gerne und laut - vermutlich hatte so manche deiner Karte auch Spulenfiepen.Keine Grafikkarte die ich getestet habe hatte Spulenfiepen !!!
Ich kann auch bestätigen, dass das Straight Power 11 850W Gold unter ~400W Last sehr laut fiept, lauter als meine PNY XLR8 4090. Hab mich auch schon im PSU-Thread darüber ausgelassen und PSU gewechselt. Zu schade, denn es war bisher das einzige PSU, dass nen klasse Lüfter + Lüfterkurve hatte.Es ist das beschissene BeQuiet Power Straight 11 850 WATT !! Definitiv hab eben es rausgefunden !!
Es waren 2x PNY 4090er und 1x Gigabyte Aorus 4090 Master.
Also mein Bequiet Pure Power 12M 850w gibt keinen mucks von sich…auch nicht bei der ersten Graka, da habe ich extra ganz genau drauf geachtet gehabt, wo das fiepen herkommt…und mit den 850w gibts auch keine Probleme meine 4090 mit Saft zu versorgen, obwohl es „nur“ Gold ist…manche scheinen ja zu denken die Paar wenige prozente bei der Effizienz machen den Kohl fettAlso kein BeQuiet mehr
Kann man ja nicht Verallgemeinern. Je nach dem was du an Komponenten hast. Sind 850W bei einer 4090 schon schnell am Limit.„nur“ Gold ist…manche scheinen ja zu denken die Paar wenige prozente bei der Effizienz machen den Kohl fett
Klackert dein PSU im Idle oder ist das beinahe unhörbar?Also mein Bequiet Pure Power 12M 850w