G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Lass es doch dran, dann nervt es auch nicht, gehe jetzt mal davon aus das du kein Sichtfenster hast.
Warum? Lass es doch dran, dann nervt es auch nicht, gehe jetzt mal davon aus das du kein Sichtfenster hast.
Nein, er hat (offensichtlich temperaturbedingte) Abstürze, die so selten und random sind und denen man mit Temperaturmessungen und Event-Logs nicht auf die Spur kommen kann, dass er einfach aufgehört hat, sich damit rumzuschlagen.lustig, ich dachte er hat ein Fenster - wollte es aber nicht ansprechen
Hi,Moin zusammen,
ich habe zwei neue Rtx 4090 FE ergattern können, eins durch RMA und den anderen durch einen Notkauf
Könntest du die Software mal ausprobieren? https://www.pny.com/gaming/learn-more/velocityxich hab eine PNY Verto Triple Fan - habe keine Software installiert - ich glaube das kann man nicht abschalten,
auch das abklemmen ist hier nicht einfach. Die einfachste Lösung wäre hier ein schwarzes Klebeband.
PNY schrieb:Dear customer,Katzenjoghurt schrieb:Hello, I‘m interested in buying a „PNY GeForce RTX 4090 24GB VERTO Triple Fan“ graphics card as it only has 3 slots (other than its 3.5 slot XLR8 sisters) - but I‘m worried about the bright white „PNY“ LED. Is there a way to turn the LED off? (software? switch? cable?) Regards, […]
No sorry there is no way.
Cordialement,
[…]
Support technique PNY
jaah... das ist ein Bild von den abgenommenen Verto Triple Fan Lüftern?
ja - ich würde es als aber sehr tricky beschreibenHast Du das gemacht / war der einfach zu entfernen?
Könntest du die Software mal ausprobieren? https://www.pny.com/gaming/learn-more/velocityx
Ja, ein wirklich hübsches Teil.Der ES Block von AC
Auf den hab ich auch schon oft geschielt. Trau mich aber weder an Wakü ran, noch glaub ich, dass ich dafür Platz in meinem vollgestopften Gehäuse finde.Der ES Block von ALC macht sich in meinem Aufbau super.
... und ich übersehe ihn auch noch, obwohl schon zigfach vorher bei anderen angemeckert ... wir lassen nachALC (mache ich diesen Fehler auch schon )
Ja liegen aber weit unten, trotzdem ist der Idle verbrauch so bei 30whast Du mal die Taktraten angeschaut?
Vielleicht gehen die nicht so weit runter
Danke. Das hatte ich tatsächlich schon auf Amazon bestellt.@INobody
Hab das 1000i gehabt, aktuell ein 1200i und ein 1500i. Keins der drei fiepte mit meinen Zotac Amp Airo ...Corsair Professional Series 2022 HX1000i 1000W ATX 2.52 ab € 230,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Professional Series 2022 HX1000i 1000W ATX 2.52 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 140mm, semi-passiv • Lautstärke: 24.64dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 115V), 24.62dB(A) (laut … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Hab Anfang des Monats 1650 für ne Bulk, - 10% cashback auf den netto Betrag bei Galaxus. Die haben dauernd cashback Aktionen über Shoop und Topcashback.Stell Dir vor, Du hast Dich zur PNY 4090 in der Bulk Version durchgerungen, und während Du auf das rücküberwiesene Geld vom Tagesgeldkonto wartest, hebt Galaxus den Preis über Nacht um 74€.
1757€ für ´ne 4090 Bulk…. puh… neeeee.
Jo, wollte die aktuell 7% bei Shoop mitnehmen.., +4% über meine Debit Kreditkarte.Hab Anfang des Monats 1650 für ne Bulk, - 10% cashback auf den netto Betrag bei Galaxus. Die haben dauernd cashback Aktionen über Shoop und Topcashback.
Ich sehe gerade, dass die PNY 4090er angezogen haben.Jo, wollte die aktuell 7% bei Shoop mitnehmen.., +4% über meine Debit Kreditkarte.
Aber der Preissprung hat mir nun echt die Lust wieder versaut…