Crow
Neuling
hehe jo auf jedenfall - wär toll wenn du im laufe des Tages auch mal mit den Settings Benchen könntest!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100mb durch nen 512mb großen cache zu jagen ist auch irgendwie sinnlos - wenn man die platten die hinten dran hängen testen will...
also ne testgröße nehmen, die immer größer als der verbaute cache ist
Der Highpoint 3510 skaliert zumindest beim Lesen einwandfrei mit 4 SSDs, hab fast 600MB/s read gemessen mit CSX 150MB/s gerateten 64Gb SSDs. Benches poste ich aber nicht, da die Teile ne Schreibschwäche hatten und dementsprechend grade revidiert werden
hm soweit wie ich informiert bin sollte der highpoint eh bei 300 MB/s schreiben dicht machen?
Ein einzelnes Laufwerk kann als JBOD oder als Simple Volume konfiguriert werden. Simple Volumes haben den Vorteil dass sie vom Controller gecached werden.
Was meinst du mit direkt auf die disk zugreifen und sie verwalten?
Der Cache kann eigentlich keine Probleme machen, außer write-cache Datenverlußt bei Stromausfall - aber write und read cache können getrennt ein- und ausgeschaltet werden.
Ich hab mir den Adaptec 5805 Contoller als kit gekauft die beiden anschluss kaben waren auch dabei. Diese sehen aber nicht aus als wären es orginal kabel.
Beide haben zusätzlich zu den 4 Sata anschlüssen noch diesen stecker wo zu soll der gut sein. Von der belegung her würde ich vermuten es ist ein USB stecker.