Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trotz hochwertiger netgear-Switches .
Finden Sie den Widerspruch
Hallo,
kann der 5805 in einem PCIe 2.0 Slot betrieben werden. Ich habe ein Asus p5e64 ws evo und würde ihn dann in den 2ten Slot stecken. Jedoch geht aus dem Handbuch hervor, dass dort nur Grakas rein sollen. Hat jemand diese Kombination schon in Betrieb??
mfg
RAID 5 mit 4x HE103UJ, kann man prima mit den Werten von Snoopy69 vergleichen. Allerdings ist da sein Areca schneller und das mit einer 16kb Stripesize, bei 128kb erst recht.
Bis denne ...
Danke für den Test.
@Winchet
Wie warm wird dein Controller, kocht er auch bei 90 Grad wie bei den anderen? Vielleicht überhitzt er und deshalb bekommst Du so "komische" Ergebnisse.
Bis denne ...
War die Initialisierung wirklich schon abgeschlossen? Denn so sieht es bei mir aus, wenn es noch nicht fertig ist.
Was hast du in HDtune eig. für eine Blocksize eingestellt?
Hm, komisch...
Bei mir bringt höhere Blocksize mehr Speed
Der 5805 hat ja nur diese beiden, internen SAS-Anschlüsse. Also sind dann 2x Kabelpeitschen (SAS auf SATA) dabei, oder?
Und in was unterscheidet sich bulk und Retail genau? Was ist bei bulk alles nicht dabei?
Hinzugefügter Post:
Wie es aussieht sind bei bulk KEINE Kabel dabei. Und da es ja "spezial" ist, wäre retail wohl besser.
Stimmt die angegebene Länge von 1m?