Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nochmal:
Bislang hat kein Herrsteller von RAid-Controllern eine Freigabe für AF-Platten erteilt!
Die Controller die für 3 TB freigegeben sind, sind freigegeben für "normale" 512 Byte/Sektor Platten, wie die Hitachi Ultrastar 7K3000 (Deskstar 5/7K3000 haben ebenfalls 512 Byte Sektoren) oder Seagate Constellation ES oder Seagate Barracuda XT.
Ich glaube auch kaum, daß dies jemals passieren wird, eher werden die Platten (z.B. WD RE) für Raidcontroller echte 4 K Sektoren bekommen - würde ich fast drauf wetten.
Platten unter 1,5 TB haben mWn keine AF/4K Sektoren - also sollte es da keine Problem auftreten, zumal Adaptec einer der wenigen Controllerhersteller ist, der bereits auf 4K/AF reagiert hat.
ist das Array komplett fertig intialisiert? (Hintergrundinit)
Seagate baut diese sowohl mit 512 als auch nit 4k Sektoren
Ich weiß nicht was er damit meinte. Dann soll er das bitte ausführen.
Ich hoffe er meint nicht die Tatsache, dass Adaptec imho 512e Platten als kompatibel listet... denn kompatibel sind sie ja (inkompatibel == Controller spuckt die Platte aus).
Hallo,
zwei fragen
1. (Uefi bios usw)
Ich hab mir einen MSI Z68 B3 gekauft, geht das zusammen mit dem 6805er?
gehen generel alles Z68 platinen oder gibt es da unterschiede?
EDIT:
Scheint mit meinem MB zu funktionieren
http://www.hardwareluxx.de/community/f15/adaptec-raid-6405-6445-6805-a-814572-4.html#post17230735
Könnte vieleicht noch in die FAQ Kompatibilitätsliste aufgenommen werden
Jetzt verstehe ich aber die aussage mit dem Uefi bios nicht. Welches mb geht dann z.B. nicht?
....