Sanbonmatsu
Enthusiast
Mav3982 schrieb:Ich galub dann warte ich auf die entsprechenden ocz speicher ... so viel teuere können die gar nicht sein!
Da wär ich mir aber gar net so sicher - rechne mal mindestens 200,- Euro für 512MB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mav3982 schrieb:Ich galub dann warte ich auf die entsprechenden ocz speicher ... so viel teuere können die gar nicht sein!
h-h-e schrieb:@Mr. Aqua-Cool:
a) Ja!
b) Bitte per PM!
c) Wenn du meinem luftgekühlten M0 beibringst nicht mehr bei 250MHz FSB abzukacken und meinem Abit eine 3V-Leitung anstatt 2.8V spendierst suche ich dir welche raus Für dieses Vorhaben würde ich OCZ PC4400 Gold empfehlen, der packt datt!
jo, die P4 2,4C rockenluhri schrieb:@tigerland
der P4C 2,4 is nice oder ??
als du den Speicher bestellt hast, hättest du doch auch die 566er noch zum passablen Preis kriegen können (da dein P4 auch so hoch geht, hättest du noch von den besseren Timings und von dem höheren max. FSB profitieren können CL 2,5-4-3).
Du könntest ja deine mal mit CL 3,0-4-3 probieren (geht oft genausohoch wie CL 3,0-4-4 - dabei ist bei ASUS die Reihenfolge des zweiten und dritten Wertes vertauscht).