Adobe FLash stürzt permanent ab

Moin

Ich habe Firefox 19.02 und Flash Plugin 11.6.602.180

also beides auf dem aktuellsten Stand.

Flash ist bei mir in der Vergangenheit auch immer wieder mal abgestürzt, aber seit heute stürzt es instant ab.

Heisst, sobald irgendwo ein Flash-Inhalt ist hängt sich Firefox auf und meldet nach etwa zwei Minuten, dass das FLsh Plugin leider abgestützt ist.

hat jemand eine Lösung für das Problem? Gibts eine ältere Flash-Version die zuverlässig funktioinert (bevor ich jetzt einfach wild ältere Versionen installiere und teste) oder andere Tipps?

Habe zum Beispiel noch nicht gefunden, wo ich die Hardwarebeschleunigung abstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ists ganz kurios..nach ca. 6 Stunden raucht der Flash ab, höre Internetradio und jeden tag nach etwa 6 Stunden +-15mins raucht das Ding ab.

In diesem Zusammenhang noch nicht probiert, aber ich habe auf der Arbeit im Büro den IE und habe auch schon Chrome sowie Opera ausführlich getestet und möchte eigentlich gerne beim Firefox bleiben.
Das wäre somit ein Kompromiss aber ist erstmal nicht das Mittel der Wahl.

Wenn ich mal zurückdenke, hat Flash zwar ab und zu auch den Dienst quittiert, aber im Grunde lief es ja vorige Woche auch noch. Seitdem habe ich weder Firefox noch Flash geupdatet.

Was vll auffällig ist: Bei Flash-Inhalten werden grundsätzlich zwei identische Tasks gestartet - also zweimal der Flashplayer in 32bit (mein System ist 64bit)

btw: Gibts noch ne alternative um die hardwarebeschleunigung zu deaktivieren?

Offizielle Beschreibung lautet: Über einen Flash-Inhalt das Menü aufrufen.
Da Flash bei mir instant abstürzt komme ich garnicht bis zum Flashinhalt.

Zuletzt bearbeitet:
uninstall flash player saugen und eine ältere Flash Version installieren

muss ich dann mal versuchen.
Habe eben die Hardwarebeschleunigung abstellen können, aber dann hat youtube videos nur die ersten 5 sec. abgespielt - jetzt stürzt es wieder instant ab (also auf bei jedem Seitenaufruf hier im Forum, aufgrund Flashbasierter Werbung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh