[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde mal mehr interesieren wann gamespot die beta keys für den stresstest dieses we abschickt ... soll ja heute sein ;)
bin mal gespannt ob ich einen bekomm

dann werd ich meine preorder wohl auch gegen eine englische umtauschen .. hehe
gut zu wissen

Meine englische Pre-order uncut kam heute : )
nur schade dass ich auf den rest noch nen Monat warten muss.
naja beta gibt auch schon spaß :p

und uncut is tatsächlich nur key abhängig.
genauso wie man die us-version mit us-key nur auf us-servern spielen kann

was bugs betrifft, hat sich mitlerweile stark gebessert..denke der zeitplan is gut so.

also das halte ich noch für ein gerücht wie die das schaffen wollen .. das über den key zu steuern ... aber egal ...

Es wäre aber dennoch denkbar dass die in der deutschen Version zensierten Teile mittels einem Patch wieder ihren Weg in die deutsche Version finden könnten, da der Client ja für die ganzen Animationen zuständig ist, und nicht der Server auf dem gespielt wird, darum sollte es technisch eigentlich schon machbar sein, nur ob und wie wird sich dan halt noch zeigen müssen!:)

naja mal abwarten und tee trinken ich hab jetzt die deutsche pre-order und gut ist ;)

will doch nur den beta key für dieses we...

Kaum zu glauben! Habe gerade ne email bekommen, das ich zum pvp weekend (gamespot) eingeladen worden bin. was fürn scheiß glück :-) ich hoffe, es macht mehr spaß als diese beschissene tech beta vom letten sonntag....

Ja mal schauen, was das WE so bringt ;)
Ich hatte übrigens eine kleine Sammelbestellung für die englische Pre-Order bei Play.com gemacht und mir ist einer abgesprungen. Falls einer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden oder ich storniere es eben.

ich hatte bisher auch kein Glück :( es ist wie verhext.

wem sagst du das, bei mir klappt es einfach auch nicht es will eifach nicht, dabei würd ich da echt gern mal reinschauen

schauen obs die hardware packt und wie das game so ist

ich werd mir die pre-order mal wohl mal nächste woche im laden kaufen gehen :love:

mfg

wieso wollt ihr da unbedingt mitspielen?

wartet doch einfach auf release und freut euch dann auf ein völlig neues spielerlebnis

damals bei wow war ich auch geil auf beta und konnte an der us-stress-test-beta und dann an der deutschen open beta teilnehmen ... ja toll, ich kannte das spiel bis lvl30 schon bevor es wirklich rauskam.

ich warte lieber noch einen monat und geniess das spiel dann von anfang an

hmm, mal ne frage, weiss jmd. ob die östereicher Version auch geschnitten ist? und habt ihr vllt. lust das alle HWLuxxer und ihre Freunde auf einem gleichen Server anfangen? *g* stell ich mir cool vor

UND.. kenn ihr noch einen Östereichen gameshop?! Stelle mich gerade blöd mit google an *g*

Am Grundprinzip des Spiels wird sich aus meiner Sicht nicht wirklich bis zum Release hin etwas ändern und deshalb würde ich mir das gerne vorab anschauen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Die endgültige Entscheidung ist bei mir noch nicht gefallen.

Am Grundprinzip des Spiels wird sich aus meiner Sicht nicht wirklich bis zum Release hin etwas ändern und deshalb würde ich mir das gerne vorab anschauen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Die endgültige Entscheidung ist bei mir noch nicht gefallen.

gut und damit hast du gerade den sinn einer beta verfehlt.

@ Manta

Das Grundprinzip/Handling, nicht irgendwelche erlesenen Features. Mir ist bewusst das eine Beta nicht die Vollversion wieder spiegeln wird, wobei in letzter Zeit so einige Hersteller die Full als Beta verkaufen ;)

bei WoW hab ich damals auch an der Openbeta teilgenommen und dort hat sich für mich bereits angedeutet das dass Spielprinzip bzw. das Kampfsystem zu simpel für meinen Geschmack war.

hmm, mal ne frage, weiss jmd. ob die östereicher Version auch geschnitten ist? und habt ihr vllt. lust das alle HWLuxxer und ihre Freunde auf einem gleichen Server anfangen? *g* stell ich mir cool vor

UND.. kenn ihr noch einen Östereichen gameshop?! Stelle mich gerade blöd mit google an *g*

Gameware.at

Irgendjemand schon nen Key von Gamespot bekommen?

das wollte ich damit garnicht sagen.

eine beta ist normalerweise dazu da, fehler zu finden und verbesserungsvorschläge zu machen sodass beim release alles reibungslos verläuft.

es gibt aber leider genug leute die die beta eher dazu nutzen ein spiel einfach nur zocken zu können, im falle von mmorpg's auch noch kostenlos und sich ein bild darüber machen ob das spiel was für sie wäre.

da wird weder feedback gegeben, noch werden fehler reportet. und genau dafür ist eine beta eigentlich da.

shop
@at-shop suche

@SimonS
hab n atm nicht OCten q6600, auch 4gb und ne 8800gts640 und läuft blendend auf max.
edit: und dx10 is nu auch drin seit letztem patch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh