Auch ich bin ein glücklicher pvp wochenend beta tester und muß dem wirklich zustimmen. die server laufen sehr stabil und das gesamte gibt einen ziemlich runden eindruck ab. es ist wirklich nicht mit dem stress-tech-betatest von voriger woche zu vergleichen, aber deswegen war es ja ein "tech test";-) Ich habe nen Intel e 8200@4000 mhz, 4 gb ram@500 fsb und ne geforce 8800 gts@640, 1675, 1024. Das ganze lief mit alles auf max (DX9), ohne schatten (aufgrund von massiven grafikfehler, was aber nicht an meinem system lag, sondern am client, weil es viele andere auch so hatten), sichtweite auf hälfte eingestellt, 2x antialiasing und 8x anisotrope filter auf regelmäßige 65 fps. ich weiß nicht, inwiefern sich das auf dx10 in der finalen version verändert. es kann besser laufen, aber auch schlechter, ich weiß es nicht.
die PVP minigames fand ich persönlich auf dauer ziemlich langweilig, aber deswegen kaufe ich mir das spiel nicht. ich habe die größte zeit damit verbracht, die einführung auf der insel zu spielen (dies war bis zu einem bestimmten punkt möglich) ich werde mir das spiel kaufen, weil das kampfsystem äußert motivierend ist und es ein echtzeitgefühl vermittelt, die umgebung düster und schön ist und weil die gegner etwas aus dem film "apocalypto" haben
die combos sind einfach nur genial, genauso wie die inszenierung der quests, die stehen nähmlich zb. jade empire oder knights of the old republic in nichts nach. es sind keine "quest schnell anklicken und loslegen" quests, man ist wirklich interressiert daran, in die welt und story einzutauchen. die finishmoves geben einen gnadenlosen eindruck ab, sich endlich in einem "erwachsenen" und ungeschminkten mmorpg zu befinden. die klassen sind an sich teilweise was neues, teilweise altbekannt. der "rogue" ist balancemäßig am stärksten, was aber ausgeglichen wird, denke ich....also ich freu mich drauf!