[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hätte ein paar Fragn...

-Gibt es Gilden/Fraktions PVP, sind Gildenstädte angreif und verteidigbar ?
-Gibt es Housing in den Gidlenstaädten ?
- Sind das Instanzen wo die Gidlen städdte stehen oder sind die echt besuchbar frü alle ?
-Gibt es zum leveln wie in wow auch viele instanzen bis 80 ? (leveln in der gruppe macht mir am meistn spass)
-WEnnman uncut spieln will, muss das aufm engl server sein ? Oder braucht man nur die engl version ?
wenn mir nochwas einfällt schreib ichs :d


Wäre lieb wenn mir das wer beantwortn kann, hab früher Star Wars Galaxies gezockt als es noch schwer, einzigartig usw war, aber is ja eh nich vergleichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine uncut UK PreOrder Version findet man seit gestern bei ebay. Das Spiel fesselt mich nicht. Und jetzt, wo D3 angekündigt wurde, bin ich eh auf andere Sachen ausgelegt :)

@ pes-forever: Ich schicke dir gerne den Link meiner Auktion, wenn du magst.
 
jau, dann mal viel spaß beim warten auf D3 (=
Ich vertreib mir solange die Zeit mit AoC und guck mir dann mal D3 an wenn es soweit ist =)
 
Gibt doch schon einen geilen Trailer zu D3 . Habe den Link nur gerade nicht.



mfg
 
bin ich zu dumm für die Gamecard ?

hab sie aktiviert .... nun steh ich auf "spielbar" komme aber nicht ins Game oO

mach ich da was falsch ?
muß ich noch was machen ?

seh grade das der Acc vom "Early Access" noch auf Gesperrt und not playable steht ... hat das was damit zu tun ?

bitte um rasche HILFE ^^ will den Vanir in den Arsch treten !
 
Hätte ein paar Fragn...

-Gibt es Gilden/Fraktions PVP, sind Gildenstädte angreif und verteidigbar ?
-Gibt es Housing in den Gidlenstaädten ?
- Sind das Instanzen wo die Gidlen städdte stehen oder sind die echt besuchbar frü alle ?
-Gibt es zum leveln wie in wow auch viele instanzen bis 80 ? (leveln in der gruppe macht mir am meistn spass)
-WEnnman uncut spieln will, muss das aufm engl server sein ? Oder braucht man nur die engl version ?
wenn mir nochwas einfällt schreib ichs :d


Wäre lieb wenn mir das wer beantwortn kann, hab früher Star Wars Galaxies gezockt als es noch schwer, einzigartig usw war, aber is ja eh nich vergleichbar

?

Hat jemand nen Testkey (von der coll ed evtl) würds ma gerne unverbindlich testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@orange

hast du mit deinem anderen Key dein Account aktiviert?

Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
 
Hätte ein paar Fragn...
Und ich ein paar Antworten...

-Gibt es Gilden/Fraktions PVP, sind Gildenstädte angreif und verteidigbar ?
Gilden PVP = ja (auf PvE-Servern ein wenig eingeschränkt - PVP ist dort nur in speziellen Gebieten möglich)
Fraktions PVP = Nein, wird aber testweise einen solchen Server in den USA geben.
Gildenstädte angreif-/verteidigbar = Nur auf PVP-Servern. Es wird aber in den speziellen PVP-Gebieten Festungen geben die von Gilden erobert/verteidigt werden können.

-Gibt es Housing in den Gidlenstaädten ?
Verschiedene Arten von Gebäuden = ja
Housing im Sinne von Wohnungen oder ähnlichem = nicht das ich wüsste (ich hoffe aber das es sowas irgendwann geben wird)

- Sind das Instanzen wo die Gidlen städdte stehen oder sind die echt besuchbar frü alle ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen sie in den "Rohstoff/Crafting"-Instanzen die jeder besuchen kann. Muss zu meiner Schande aber gestehen, das ich noch nicht wirklich danach gesucht habe.

-Gibt es zum leveln wie in wow auch viele instanzen bis 80 ? (leveln in der gruppe macht mir am meistn spass)
Bisher fehlt es noch ein wenig an Highlvl-Content soweit ich das beim Forenlesen mitbekommen habe, ss ist aber angekündigt.

-WEnnman uncut spieln will, muss das aufm engl server sein ? Oder braucht man nur die engl version ?
Uncut = UK-Version, spielbar auf allen Euro-Servern, in egal welcher Sprache

?
Hat jemand nen Testkey (von der coll ed evtl) würds ma gerne unverbindlich testen
Grml, wie oft kommt die Frage denn noch? Es! Gibt! Noch! Keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade heute gibts kein Patch :(
 
Wird Zeit das die Warhammer Open Beta anfängt xD
 
Und ich ein paar Antworten...


Gilden PVP = ja (auf PvE-Servern ein wenig eingeschränkt - PVP ist dort nur in speziellen Gebieten möglich)
Fraktions PVP = Nein, wird aber testweise einen solchen Server in den USA geben.
Gildenstädte angreif-/verteidigbar = Nur auf PVP-Servern. Es wird aber in den speziellen PVP-Gebieten Festungen geben die von Gilden erobert/verteidigt werden können.


Verschiedene Arten von Gebäuden = ja
Housing im Sinne von Wohnungen oder ähnlichem = nicht das ich wüsste (ich hoffe aber das es sowas irgendwann geben wird)


Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen sie in den "Rohstoff/Crafting"-Instanzen die jeder besuchen kann. Muss zu meiner Schande aber gestehen, das ich noch nicht wirklich danach gesucht habe.


Bisher fehlt es noch ein wenig an Highlvl-Content soweit ich das beim Forenlesen mitbekommen habe, ss ist aber angekündigt.


Uncut = UK-Version, spielbar auf allen Euro-Servern, in egal welcher Sprache


Grml, wie oft kommt die Frage denn noch? Es! Gibt! Noch! Keine!

danke für die Antwortn, naja bei der Collectors edition sollen ja welche dabei sein ( TEstkeys) und die wird doch wer habn oder ?

Meinte Leveln bis 80 in Intanzen mit der Gruppe, nich ab 80, so alla WoW :) gibts das ?
 
na lieber nochmal bis Donnerstag warten als so ein Desaster wie beim letzten als aufeinmal gar nichts mehr ging (=

Die Teskeys sind nirgends dabei, sondern werden im Account freigeschaltet. Also vollkommen egal ob CE oder nicht, so lange sie der Meinung sind dass die Server keine zusätzlichen Massen an Spieler vertragen gibt es keine Gästepässe.

Bis 80 gibt es immer wieder Instanzen. Ca. die ersten 35 Lvl sind relativ Sololastig, allerdings hat man das Lvl schnell erreicht und je weiter man ins SPiel vordringt desto Gruppenlastiger wird das Spiel. Gegen Ende sieht es halt im Moment noch ein bisschen Mau aus, aber soll sich noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne gute Level Skillung für nen Bearschaman ? spielt sich soweit eigentlich ganz gut wenn man mal Level 15 erreicht hat.
 
Hiho, habe vor kurzem irgendwo gelesen das AoC von Grund aus für QuadCores Optimiert wäre, stimmt das?

Gibts dazu ne offizielle Quelle von FC oder ner FanSite oder so?

Über jeglichen Tipp würde ich mich freuen :d

Cheers
 
Also ich hab immer wieder gelesen das eine Quad CPU gar nix bringt. (AoC)
Ich glaube im moment ist das einzige Spiel das auf einer Quad besser läuft ist Assasins Creed. (20-30 % mehr auf einer Quad)

Ich hab mir vor kurzem eine Quad CPU nur wegen Flug Simulator X geholt.. Weil ich gelesen hatte das es auf einer Quad besser läuft... Leider konnte ich davon nix sehen.. Mein alter E6600@3,6 Ghz war genau so schnell wie Q6600@3,6 Ghz.
 
Aoc selber läuft nicht besser aber die Algemein performance schon vom gesamten System
 
Ich habe mein Acc Verkauft viel spass noch mit AOC leute.

hä? du warst doch einer der eifrigsten AOCler hier ^^ is eigt doch ganz witzig das Game, nach ein paar Tagen pause hatte ich doch wieder Bock und farme nu Resourcen/Gold für Gildenstadt und wir raiden jeden Tag :)
 
Na ja Endgame ist auch ziemlich langweilig. Für eine nicht funktionierende Gildenstadt zu farmen, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Raiden ist vom Spektrum her frustrierend bis verbuggt ;)
Ich teste mal noch ein paar andere Chars an, Necro macht schon Spaß aber gegen Ende wird es immer öder, da die Questdichte doch sehr nachläßt und jedenj Tag die Villen durchprügeln ist auch öde.
Ein richtiger Langläufer scheint mir AoC nicht zu werden, dazu ist es einfach zu arm an Abwechslung bzw es fehlt zuviel oder ist noch verbuggt ... dafür ist die Grafik aber gut :)
 
Ich hatte letzte Woche auch nen Hänger aber es lang wohl eher an der für mich falschen Klasse. Hab denn meinen WoW ACC reaktiviert und zwei Tage lang Augenkrebs inkl. langeweile bekommen.
Nun spiel ich nen Schamanen und hab grade den Acc wieder reactiviert.
 
Und wie macht sich Age of Crapnan?
Gibt es jetzt mal neuen Content oder doch wieder nur neue Bugs durch fehlerhafte Patches?
 
Das Spiel ist gut sag ich nichts aber wenn ich unsere 80 sehe die sind nur noch am langweilen haben schon 4 char und ich frage mich für was Zahlen für ein spiel der nicht fertig ist.

Es wurde soviel versprochen und die meisten sachen funkzunieren nicht.

Ich schaue in 1 Jahr wieder vorbei wenn alles seine ordnung hat.

Auser dem habe ich 90€ für mein AC bekommen dan lohnt sich das schon :d

75 Assa 14Gold und Pferd
43 Wächter 5 Gold auch ein Pferd. in 4 Tagen hoch gezogen

Fancom will mit dem nechsten update das verhindern das man low lvl hochzihen kann also leute jetzt oder nie go go go
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh