[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

wenn du die URL da links neben dem Auswahlkästchen für die Charakterklasse rauskopierst und hier linkst, können die Leute damit sicher mehr anfangen als mit den Pics :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodele mein kleiner 80er pom


destiny heute fertig gemacht und nu ist pause angesagt, da ich die berufe auf t4 hab(laaaaangweilige klamotten) und es sonst nicht mehr wirklich viel zu tun gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick werde heute lvl 72 und langsam merke ich das es schwäre wird zum lvl.

Gott Sei dank machen wir alle 2 Tage Raids habe schon 12 Gold und ich weis echt nicht was ich Kaufen soll habe schon meine Ausrüstung für lvl 80 Koplett gedroppt.

Aus dem grund Kaufe ich auch nichts mehr in AH.

Ich kann jeden empfehlen schaut mal rein http://www.die-horde.com/war/forum/vbcms.php die Jungs sind wirklich sehr nett und Hilfsbereit wer eine Gilde noch sucht bewirbt euch dann .

Egal was man anstellt der Gilden Führer steht immer hinter uns haben auch haufen 80 lvl und viele viele Feinde und Verbündete
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sehe ich eigtl. jetzt erst dass du "ums eck" wohnst?! :haha:
lustiger bewerbungsschrieb im forum bei denen von dir :d
 
Oh man wie geil die Bewerbung ist :d
"Conan schickt mich mit einem Botschaft " :fresse:
Total lustig geschrieben :p

mfg
 
Ich dachte zuerst versuchst mit Rp dan haben die mich aus gelacht im Ventrilo :d
Mir sind die tränen gekommen vor lauter lachen in Tarantia in der Taverna die behandeln jeden neuen wie ob die schon sich Jahre lang kennen würden und alle sind lustig drauf.

Ich war nicht mal 5 stunden im Ventrilo habe gefragt Jungs wo kann mann hir Pferd kaufen die in Tarantia natürlich ich gehe zum Pferde meister Kaufe mit das Gaul und ich kann nicht reiten ich frage wieder warum kann ich nicht aufs Pferd.

Dan haben die mir gesagt du must auch für 1 Gold das buch Kaufen fürs reiten, ich habe dan gesagt na ganz toll habe mir den Pferd gekauft und kann jetzt nicht mal Reiten dan hat mir Theus gleich 1 Gold geschenkt ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch cool. Würde ja auch der Gilde joinen bin aber leider auf einem anderen Server ^^


mfg
 
Ich war nicht mal 5 stunden im Ventrilo habe gefragt Jungs wo kann mann hir Pferd kaufen die in Tarantia natürlich ich gehe zum Pferde meister Kaufe mit das Gaul und ich kann nicht reiten ich frage wieder warum kann ich nicht aufs Pferd.

Dan haben die mir gesagt du must auch für 1 Gold das buch Kaufen fürs reiten, ich habe dan gesagt na ganz toll habe mir den Pferd gekauft und kann jetzt nicht mal Reiten dan hat mir Theus gleich 1 Gold geschenkt ohne wenn und aber.

achja gut das es auch noch andere dumme gibt, gestern ging es mir genauso.
so mal schaun ob ich mir auch noch eine card kaufe
 
ds17 ich weis nicht was du meinst aber ich habe das 8 fache in die Gilden Bank eingezahlt und das mache ich freiwillig keiner zwingt dich die Horde hält zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah gebst mir gleichmal 75 Silber Piskopat!

Mir fehlen nämlich noch soviel zum Pferd+Reiten! THX :wink:
 
Könnt ihr euch einloggen?

Ich komm nicht ins Spiel,er sagt immer was von Groß und Kleinschreibung:d

Ich vermute schlimmes :/

Edit:Mein Account ist gesperrt,da meine 30 Tage Heute abgelaufen sind,aber es wird auch nix abgebucht.Geht das euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Ne frage, gibt ja ne EU version und eine US Version, kann ich mit der US version auch auf deutschen Servern bzw. EU Servern oder halt in Deutscher Sprachausgabe/Text spielen und das uncut?
 
Ich glaub das ist so:

Also mit der US version kannste nur auf US Servern spielen dabei ist das spiel nicht uncut!

Mit der dt Version auf EU servern, auch cut.

und mit der englischen version auf EU servern, uncut.
 
Ich hab sie heute im Conall Tal mit 4xAA, 16xAF, 1680x1050 und Sichtweiten auf max unter die 30fps gezwungen :fresse:
Aber im Allgemeinen schon gut. Leider hat meine ja nen Defekt und ist schon wieder ausgebaut.
 
Tomsen wie macht sich die GTX280 in AoC?

Würde mich auch mal interessieren.

Ich hab sie heute im Conall Tal mit 4xAA, 16xAF, 1680x1050 und Sichtweiten auf max unter die 30fps gezwungen :fresse:
Aber im Allgemeinen schon gut. Leider hat meine ja nen Defekt und ist schon wieder ausgebaut.

30 FPS min. gehen doch. Hast Du denn Festplattenzugriffe feststellen können trotz der 1GB V-Ram?

Mit meiner 3870 ist dies nämlich ziemlich ätzend, obwohl die Leistung an sich noch in Ordnung ist (ohne AA und 8xAF auf 1920x1200). Nur die HDD-Zugriffe erzeugen heftigste Lags und das sehr oft in komplexen Umgebungen. Arbeitsspeicher wird idiotischerweise nur bis ca. 3gb befüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet lieber bis die 4870 gelauncht wird. Dann wird Nvidia wohl oder übel im Preis runter gehen müssen, weil die 4870 die 260 schlägt und viel weniger Geld kostet.



mfg
 
Wartet lieber bis die 4870 gelauncht wird. Dann wird Nvidia wohl oder übel im Preis runter gehen müssen, weil die 4870 die 260 schlägt und viel weniger Geld kostet.



mfg

Die würde ich der 280GTX wegen des Preisleistungsverhältnis' auch vorziehen. Jedoch wäre es interessant zu wissen, ob der Grund für die Datenauslagerung auf die Festplatte zu wenig V-Ram ist, oder das Spiel noch Optimierungsbedarf hat. Ich kann mit Rivatuner bei mir leider nicht die VRam-Belegung auslesen.

Vielleicht kann das jemand mit einer 280GTX machen (nach viellicht 30min Spieltzeit)? :wink:
 
Leider konnte ich eben wegen der Temperaturprobleme die Karte nicht länger testen, sie ist auch schon wieder verpackt.
Ich habe am Beginn des Conall Tals angefangen... hatte dennoch Zugriffe und eine kleine Lags. Dazu muss ich sagen ich sollte mal defragmentieren und meine Seagate ist sicher nicht die allerschnellste Platte.
Vram waren sofort knapp 600mb voll, wobei ich in den Städten normalerweise immer mehr habe als draussen. Denke also da wäre noch mehr gegangen.
Aber es waren weniger lags als bei der 8800GT denke ich. Nur wer weiß das nach 10 Minuten kurzem Test schon so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha :)
Heute Morgen LvL 80 geworden.
Die Destiny quest ist fürn Barbar echt knackig, aber nachm dritten versuch konnte ich mir 1a Epic abholen :)
 
Hallo,

wollte nachfragen, ob es schon trial acc/keys gibt!?

MfG


:teufel:ATI nothing else:teufel:
 
Nein sind noch nicht freigegeben. Ist aber geplant.
 
Weis einer wo die verdammte Schatzkammer mit dem Phönix Medaillion ist ? Assel Quest "ErwachenIII" glaub ich.
 
:lol:
Obwohl ich noch nie die Quest gemacht habe, weiss ich es :p Die Frage kommt ja auch oft genug im Tortage-Chat :d

Gleich wenn Du rein kommst, im Schlafzimmer ist die Schatzkammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh