Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
wie ist das eigentlich wenn ich aus meinem Quest Logbuch quests lösche?
werden die dann wieder annehmbar bei dem jeweiligen npc?...oder sind die endgültig gelöscht?
Ich war nicht mal 5 stunden im Ventrilo habe gefragt Jungs wo kann mann hir Pferd kaufen die in Tarantia natürlich ich gehe zum Pferde meister Kaufe mit das Gaul und ich kann nicht reiten ich frage wieder warum kann ich nicht aufs Pferd.
Dan haben die mir gesagt du must auch für 1 Gold das buch Kaufen fürs reiten, ich habe dan gesagt na ganz toll habe mir den Pferd gekauft und kann jetzt nicht mal Reiten dan hat mir Theus gleich 1 Gold geschenkt ohne wenn und aber.
Boah gebst mir gleichmal 75 Silber Piskopat!
Mir fehlen nämlich noch soviel zum Pferd+Reiten! THX
Boah gebst mir gleichmal 75 Silber Piskopat!
Mir fehlen nämlich noch soviel zum Pferd+Reiten! THX
Tomsen wie macht sich die GTX280 in AoC?
Ich hab sie heute im Conall Tal mit 4xAA, 16xAF, 1680x1050 und Sichtweiten auf max unter die 30fps gezwungen
Aber im Allgemeinen schon gut. Leider hat meine ja nen Defekt und ist schon wieder ausgebaut.
Wartet lieber bis die 4870 gelauncht wird. Dann wird Nvidia wohl oder übel im Preis runter gehen müssen, weil die 4870 die 260 schlägt und viel weniger Geld kostet.
mfg
gerne Tom schreib mich einfach an im Spiel
Tomsen wie macht sich die GTX280 in AoC?
Nein sind noch nicht freigegeben. Ist aber geplant.