[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Ich hab meinen Schamy jetzt mit 25 eingemottet weil ich irgendwie keine Lust hab immer nur mit ner 2H Keule zu kloppen. Bin grad dabei nen Eroberer zu spielen um ma zu schauen was der so mit nem DW Specc fürn Schaden macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige scheinen hier aber nich nicht kapiert zu haben das die selbstgecrafteten Dinge alle bugged sind. Nach jedem einzelnen Zonenwechsel Kleidung aus- und wieder anziehen ist nicht das wahre. Ansonsten werden die Gemstats nämlich nicht gezählt.


Was auch toll ist:

Assa auf Lvl 70 mit 700 in Verstecken vs. Wächter auch auf 70 mit 0 in Verstecken, bitte testet mal die Kombi im PvP. Ich sehe ihn nicht und er mich nicht es kommt also dasselbe dabei raus (auch beim direkt ineinanderstehen). Sobald ich aus dem Stealth gehe kloppt er einen LOCKER aus den Latschen. Er ist nämlich Ergo ne hardcoregepanzerte überarbeitete Assa!

Ein Wächter mindestens eine doppelt sogute Assa als die eigentliche Klasse. Sehr schlecht umgesetzt. Wobei eine Assa auf Lvl 80 so 3600-4000Hp unbuffed hat und dabei noch Stoffie ist. Und als ob das nicht schon genug ist wird auch noch der Damage dieser ohnehin schon total verhundsten Klasse beschnitten.

Jede Klasse darf stealthen und das mit 0 Points genausogut wie mit 700 Points, die Assel hat keinerlei daseinsberechtigung.

Aber hauptsache der Herr Geschäftsführer fährt nen schönes Auto...

Gruß
 
ich denke mal das problem bei den spielen(wow,hdro und aoc) ist einzig und allein das geld was man monatlich zahlen muss. bei mir war es 2004, wo ich wow gekauft habe gleich am erscheinungstag.2 stunden mit 2 kumpels gezockt musste ich auch schon los zur freundin. da war es im prinzip schon gegessen und mein kumpels zogen ab. das zog sich so en freimonat hin und danach ab und an mal einen monat aktiviert wo ich vll aktiv 2 tage gespielt habe und sonst nur vereinzelt mal kurz 10 minuten reingeschaut habe oder die eine oder andere stunde drin herumgewuselt habe. dann einige jahre später kam hdro beta. hat gestockt ohne ende hat laune gemacht, nachdem ich mich letztes jahr von meiner freundin getrennt habe brauchte ich abwechlung. ich hab mir das spiel gekauft und wollte mit kumpels mitzocken(die gleichen wie bei wow) jo die waren aber schon besser. ich hatte wenig zeit zum zocken und so zogen sie wieder ab. ich hab 2 mal den account verlängert und gezahlt. aktiv hab ich wieder blos 2 tage effektiv gespielt im monat den rest wieder hin und hergelungert mal ein quest gemacht. das wars.
dann kam jetz age of conan. hat mich nie wirklich vorher interessiert. bis kollege es gekauft hat(zufällig wieder die von früher) jo angespielt. cool kickt, scheisse ich muss ins bett. in der woche wieder fehlanzeige mit zockn wegen arbeit und am wochenende ist einfach zu wenig zum zocken zumal ich da auch lieber mal weggehe.
was ich damit zum ausdruck bringen möchte ist dass ich mir alle 3 spiele gekauft gespielt und genossen habe. aber für das bisschen zeit was ich dort investiert habe ist es mir einfach zu teuer auf dauer. eine minutenabrechnung hätte den spielen aus meiner sicht gut getan. lässt sich aber nicht durchsetzen da es zu kompliziert ist. naja vll werd ich es wieder mal aktivieren für ein monat ansonsten beschränke ich mich auf kurzeinsätzen ind den shootern
 
Na, da hat die Begeisterung ja lange angehalten.
Blendergrafik, rollende Köpfe und Titten reichen halt auf Dauer dann doch nicht ganz ...:haha:

Nein der Hauptgrund liegt darin das Genre MMORPG ist generell völlig ausgeluscht ist, da nutzt auch die beste Grafik nix, in praktisch jedem wird im prinzip nur gegrindet, kein anderes MMO wird dadurch auch nur ansatzweise an den Erfolg von WoW herankommen weil nichts neues mehr kommt.............
 
Heute wieder mal ein fetter bug.. Laufe ein Berg hoch und spinge über ein Felsen, dann passiert das...

rammsteinpicture008tg6.png

rammsteinpicture009rn1.png

rammsteinpicture010kf3.png
 
Nene, AoC rockt schon, Funcom patcht immer wieder kleine Dinge, die einen vorher genervt haben, klar einige dicke Sachen fehlen noch, aber das wird schon. Ich level grad meinen Bärschami (atm 55), echt pervers, was der für nen Dmg raushaun kann.

Kannst mal ein bisschen erzählen wie der so ist im PvP\PvE ? wie biste geskillt ?
 
schade eigentlich, da mich die atmosphäre bei den rollenspielen gefällt. bei wow war es das warcraft universum, bei hdro klar hdr und bei age of conan das prinzip der vorn und seitwärzangriffe und auch die gute grafik, trotz bugs. ich hatte auch mal das prob dass ich auf einmal im felsen, der geilste bug war bei den ersten archobla ruinen wo der lawafluss ist. das problem war bei mir, ich dachte dort wäre ein ausgetrocknetes flussbet was irgendwohin führt. ich voller tatendrang und immer gewillt neues land zu entdecken spring runter von der brücke die dort ist. *hüpf* howlk ist verbrannt. ich hä wie jetz ein gegner mit feuerpfeil? nix da was los alter. joar da hab ich den bug dass der fluss sowie einige andere dinge nicht angezeigt hat. kann sich jetz geändert haben aber egal. spiele es eh nicht mehr
 
So ich glaube das Spiel ist jetzt tot für mich... Bin LvL 51 und hab alle Q in E-Gebirge gemacht. Hab nur noch ein Q übrig und die ist irgendwie verbugt.

Ich habe echt keine lust 300 Mobs zu töten um nächsten lvl zu erreichen.. In E-Gebierge sehe ich zwar paar NPC´s , sind aber noch grau... Warscheinlich müsste ich viel grinden um die q zu bekommen...

Jo die luft ist raus.. Scheisse das ich erst gestern eine Gamecard gekauft habe.. Gestern war ich noch 48 hatte genug q gehabt.. Hätte ich vorher die 51 erreicht, hätte ich bestimmt keine Gamecard gekauft.

So Funcom das wars,, nochmal abzocken mit der Gamecard werden die mich bestimmt nicht mehr.

Das Spiel steht ab sofort zum verkauf.... Weg damit.. !!
 
So ich glaube das Spiel ist jetzt tot für mich... Bin LvL 51 und hab alle Q in E-Gebirge gemacht. Hab nur noch ein Q übrig und die ist irgendwie verbugt.

Ich habe echt keine lust 300 Mobs zu töten um nächsten lvl zu erreichen.. In E-Gebierge sehe ich zwar paar NPC´s , sind aber noch grau... Warscheinlich müsste ich viel grinden um die q zu bekommen...

Jo die luft ist raus.. Scheisse das ich erst gestern eine Gamecard gekauft habe.. Gestern war ich noch 48 hatte genug q gehabt.. Hätte ich vorher die 51 erreicht, hätte ich bestimmt keine Gamecard gekauft.

So Funcom das wars,, nochmal abzocken mit der Gamecard werden die mich bestimmt nicht mehr.

Das Spiel steht ab sofort zum verkauf.... Weg damit.. !!

instanzen mal probieren? Atlantische Ausgrabungsstätten zb ;)
 
Hab mein Spiel auch heute bei ebay verkauft.
 
Es kommt halt auch immer drauf an wie man Spielt.
Bin jetzt Lvl 57 und musste noch nicht einmal Grinden.
Aber wie ReApa sagt gibt es ja noch andere Orte in denen man Questen kann.
Mit Lvl 51 wäre in einer entsprechenden Gruppe noch das Frostmoor angesagt, oder die Arena.
Wenn du mit denen durch bist dürftest du auch ohne Probleme ein Lvl höher sein und im E-Gebirge neue Quests bekommen.
Und dann ist da noch das Mainsystem und die Katakomben.
Man sollte halt wirklich aufpassen, dass man in den Instanzen keinen zu hohen Mitnimmt, dann bekommst man auch dort massig XP.


Bei mir wird es noch einige Lvl dauern bist ich Grinden muss.
 
sind die gästekeys nun freigeschaltet ? würds echt germa testen ohne gleich 50 euro auszugebn
 
sind die gästekeys nun freigeschaltet ? würds echt germa testen ohne gleich 50 euro auszugebn

ne leider immer noch nicht.

Bei mir ist och leicht die Luft raus. Ich lvl bissi mit twinks, weil man da genug quests hat und es noch spass macht. Ab lvl50 rum, fängt teilweise das grinden wieder an, was echt sehr lästig ist...

Dazu kommt, dass das spiel einfach nicht gut laufen will aufm rechner.. nuja..
 
@tomsen78

Schau mal bei ebay... Da gibts genug AoC angebote... Dachte auch das man +18 Games nicht bei ebay verkaufen kann..

Was mir aber bei ebay aufgefallen ist,, das alle nur den acc verkaufen und das Spiel nicht liefern. Warscheinlich kann man deshalb bei ebay das Spiel verkaufen.. Im endeffekt gehts ja nur um den acc,,, das Spiel kann man bei Funcom auch runterladen.

Sooo gestern hat ein Freund von mir in WoW eingeladen.. Mit der Rolle der auferstehung hab ich mein acc bei WoW um 10 Tage verlängert.. (Hab schon seit 1 Jahr nicht mehr gespielt).

Jetzt werde mal bissl WoW zocken,, vielleicht kriege ich lust und spiele weiter bis Diablo 3 rauskommt.

@-=TmC=-

Auch German cut ist ab 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die UK PreOrder Version ;)

Man muss den Account verkaufen bzw. nur die Spielzeit, dann geht das.

Hellgate London habe ich damals auch bei ebay verkauft.
 
Es kommt halt auch immer drauf an wie man Spielt.
Bin jetzt Lvl 57 und musste noch nicht einmal Grinden.
Aber wie ReApa sagt gibt es ja noch andere Orte in denen man Questen kann.
Mit Lvl 51 wäre in einer entsprechenden Gruppe noch das Frostmoor angesagt, oder die Arena.
Wenn du mit denen durch bist dürftest du auch ohne Probleme ein Lvl höher sein und im E-Gebirge neue Quests bekommen.
Und dann ist da noch das Mainsystem und die Katakomben.
Man sollte halt wirklich aufpassen, dass man in den Instanzen keinen zu hohen Mitnimmt, dann bekommst man auch dort massig XP.


Bei mir wird es noch einige Lvl dauern bist ich Grinden muss.

wenn man in die Arena halt kommen würde, aber nein die quest dazu ist verbuggt!!! mich kotzt allmälich so an, bin lvl 58 und weiß außer main system kein lvl gebiet mehr und dann ist Main System auch noch unspielbar weil man die quests nicht schafft, weil die Bosse 2h spawnzeit haben! dreck! /kündigung! dazu kommt noch der dmg unterschied zwischen männern und frauen, das ist zu viel!
 
@ Tomsen

Sagmal hast du auch nur 9fps in den Villen? Nutze 177.41 derzeit... Treiberbug?
 
Kannst mal ein bisschen erzählen wie der so ist im PvP\PvE ? wie biste geskillt ?

kann später oder morgen gern ma n kleinen guide schreiben, hatte auch erst den falschen tree damals geskillt^^ mit richtiger skillung geht bs schon gut ab
Hinzugefügter Post:
@ Tomsen

Sagmal hast du auch nur 9fps in den Villen? Nutze 177.41 derzeit... Treiberbug?

hatte auch mit den neuen treibern fps drops beim kata farmen, beimr auslaufen immer unter 10, mim 169.96 quadro hingegen rennts spiel super, allerdings hab ich ne g80 gts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh hat jemand nen rechner beinander mit dem aoc in 1920x1200 alles auf high/8xAA flüssig läuft?

Und ich meine mit flüssig nicht 30 fps irgendwo im grünen sondern schon so 50+ fps in old tarantia ^^
Würde mich mal sehr interessieren obs sowas gibt oder ob die engine einfach so schlecht ist.
 
mich kotzt allmälich so an, bin lvl 58 und weiß außer main system kein lvl gebiet mehr und dann ist Main System auch noch unspielbar weil man die quests nicht schafft, weil die Bosse 2h spawnzeit haben! dreck! /kündigung! dazu kommt noch der dmg unterschied zwischen männern und frauen, das ist zu viel!

Wie wärs mit Donnerfluss als Levelgebiet? Geht in dem Bereich los...
 
Wie wärs mit Donnerfluss als Levelgebiet? Geht in dem Bereich los...
Mit 58 ist das aber noch ziemlich hart und macht nicht wirklich Spaß, ab 60 gehts dann. Donnerfluß ist aber grafisch wiedermal toll gemacht, stand da schon oft einfach nur rum und hab den Wasserfällen zugeschaut :p
 
Mit 58 ist das aber noch ziemlich hart und macht nicht wirklich Spaß, ab 60 gehts dann. Donnerfluß ist aber grafisch wiedermal toll gemacht, stand da schon oft einfach nur rum und hab den Wasserfällen zugeschaut :p

also ich hatte da mit 58 nicht wirkliche probleme. die ersten mobs sind so 60/61 und drei level drüber sollten eigentlich kein problem sein zumal keine großen massen an gegner auf dich zukommen sondern singlepulls eher die regel sind.

musst halt grinden bis 60(da die meisten quests erst mit 60 dort anfangen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh