[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hmm ich hab grad die DVD gefunden und meine Zugangsdaten weis ich auch noch. Bin stark am überlegen mal wieder für nen Monat zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab das spiel seit heute auch, welches sind denn die besten Server?
Wo viel los ist?

Ich hab was gelesen von Mitra und Aries...????

er meinst doch bestimmt den download-cache...
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=102881

Ich kann Dir Asgard empfehlen. Bin von Mitra auf Asgard gewechselt, weil auf Mitra zu der Zeit absolut tote Hose war.
Außerdem ist ein PVP (PVP-RP)-Server zu empfehlen, weil ohne irgendwas fehlt (auch wenn die Gankerei manchmal nervig sein kann).

Auf Asgard macht es im Moment auf jeden Fall Spass und die Düsies beleben den Server irgendwie (auch wenn ich Sie hasse :-)).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder nach ner Zeit Aoc ausprobiert leider wird beim spielen das Bild immer wieder mal orange/rot und dann wieder normal kennt jemand das Problem. Repair & Co wurden schon ausprobiert.

Hier ein Screenshot:

Wird die Grafikkarte vielleicht zu heiß? Besser kühlen
Ist sie vielleicht übertaktet? Mal mit normaltakt ausprobieren
Welcher Grafiktreiber?
DX10 oder DX9 ? Falls DX10 wechsel mal auf DX9

Ansonsten wären Angaben zur Rechnerkonfig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Grafikkarte vielleicht zu heiß? Besser kühlen
Ist sie vielleicht übertaktet? Mal mit normaltakt ausprobieren
Welcher Grafiktreiber?
DX10 oder DX9 ? Falls DX10 wechsel mal auf DX9

Ansonsten wären Angaben zur Rechnerkonfig gut.

Grafiktreiber ist der neuste nvidia Treiber.
DX 9 benutze ich.

Rechnerconfig:
E6600
2 GB RAM
400GB Festplatte
Windows XP Professional
EVGA nForce 680i SLI Mainboard
Geforce 8800 GTS

Auflösung waar 1680 x1050 und Grfikeinstellungen auf mittel eigentlich sollte es damit laufen lief ja schon wo ich früher gespielt habe ohne Probleme.

Grafiktreiber ist der neuste nvidia Treiber.

Die Beta-Version, oder der letzte WHQL? Probier mal den letzten WHQL, dabei beachten den alten Grafiktreiber wirklich komplett zu deinstallieren (Inkl. mit Driver Cleaner o.ä. die Reste löschen)

Auflösung war 1680 x1050 und Grafikeinstellungen auf mittel eigentlich sollte es damit laufen lief ja schon wo ich früher gespielt habe ohne Probleme.

Seitdem nix am Rechner geändert, Treiber aktualisiert etc.?

Da du ja ein SLI-Mainboard hast, benützt Du SLI? Falls ja, mal ausschalten bzw. mit nur einer GraKa im Rechner ausprobieren.

Falls Du Bloom in den AoC-Grafikoptionen aktiviert ist, mal ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum das es an der Temperatur der Graka liegt die ist bei anderen spielen auch zwischen 80-100 C bei voll last bei mir und trotzdem nie sowas gekommen egal obs UT3,Oblivion usw. war.

So ich hab mir grad nen Trial ACC erstellt. Hab zwar noch nen Uncut ACC aber ich wollt erstmal kostenlos testen ob ich wieder Lust bekomme :d.
Ich denke ich werd heute Abend mal auf Mitra schauen was da so los ist. Nur bei der Klassenwahl schwanke ich noch zwischen Assa und Eroberer.

Auf dem Testserver ist übrigens inzwischen Patchversion 1.5.
Mit diesem Patch wird AoC kräftig umgebaut. Die Stats haben einen sehr viel höheren Einfluss als bisher, was sich insbesondere bei den Items niederschlägt.
Ausserdem werden die Klassen tlw. ziemlich heftig verändert, z.B. sollen alle Soldatenklassen Plattenrüstung tragen können, also auch die Dunklen Templer / Eroberer.
Zudem wird wieder einmal kräftig am Edelsteinsystem geschraubt.

Link zu den Patchnotes auf dem Testserver - in Englisch

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server spielst du Lasa ?

Meiner einer spielt auch auf dem schönen Server Mitra ;)

Mit AoC geht es übrigens, zumindest bei xfire, steil bergauf :d

Glaube von Platz 44 den es die letzten Wochen / Monate ständig hatte nun immerhin schon auf Platz 18 gestiegen innerhalb weniger Tage seitdem die Trial verfügbar ist. Hoffen wir mal das der Trend anhält :)

Auf dem Server Aries ist auch ziemlich viel los in den low level Gebieten. Ich habe eigentlich mit Geistergegnden gerechnet. :)

Mein Problem mit dem komischen Farbänderung tritt jetzt nur noch selten auf, aber wenn es kommt und ich ins Spielmenü schalt verschwindet es. :hmm:

Ich bin am überlegen ob ich meinen Account reaktivieren soll. Allerdings schreckt mich das rumgespringe zwischen den instanzierten "Ländern" doch etwas ab.

Was ist daran auszusetzen?

Ich hab Juni/Juli 2008 das letzte mal gespielt, damals waren die Länder nicht gerade groß und wohl auch eher rechteckig. Ich glaube mich erinnern zu können, dass man den Ladebildschirm doch recht oft gesehen hat, ebenso bei den Häusern(??).
Lieg ich damit richtig oder irre ich mich da? (Ich hoff das zweite :d)

ja bei den häusern kommt der ladebildschirm, weil die häuser von innen viel größer sind als von außen^^ oder täuscht das nur?

Ich habe ebenfalls die GreenPepper Version gekauft und spiele gerade die 30 Tage...eigentlich ein echt nettes Spiel, die Grafik sieht sehr gut aus und das Kampfsystem überzeugt mich einfach. Ob ich dabei bleibe weiß ich nicht, mehr als 1 Onlinespiel kann ich fast nicht spielen...da kommen WoW und HdRO einfach vorher, weil mir das Szenario vor allem bei letzterem besser gefällt.

Ich denke aber für die 6,99.- EUR kann man wirklich nichts falsch machen

Habe auch die GreenPepper version. Allerdings bekomm ich es nicht hin mich da zu registrieren:
Der key wird akzeptiert aber da wird dann kreditkarten-daten oder der key für ne prepaidkarte verlangt.
Natürlich habe ich beides nicht und kann die registrierung nicht abschließen.....

Gib einfach Deine Kontodaten an, registrier Dich, und dann lösch die Kontodaten wieder. Ich glaub das wurde am Anfang vom Fred mal erwähnt.

Habe auch die GreenPepper version. Allerdings bekomm ich es nicht hin mich da zu registrieren:
Der key wird akzeptiert aber da wird dann kreditkarten-daten oder der key für ne prepaidkarte verlangt.
Natürlich habe ich beides nicht und kann die registrierung nicht abschließen.....

Wähle einfach Per per Cash und schon gehts.
Die angaben für Kreditkarte ist nur wenn du das als Abo willst.

hallo leute
ich hab eine frage
was ist der unterschied für Age of Conan und Age of Conan (green paper ,kostet 6.99€)?
lohnt sich der kauf für die Green Paper version?
oder soll ich doch 30€ im laden für die Normal version bezahlen?
danke im voraus:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh