[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hat jemand auch jetzt Extremes Grafikflackern, Bildfehler mit ATI Grafikkarte?

Habe gestern Catalyst 9.6 Installiert und eben das Update, an einem von beiden liegts, weis jemand an was?

Ok, mein bekannter mit ATI-Graka und neuestem Treiber hat unter Win7 keinerlei Probleme.
Grafikkarte übertaktet, wird zu heiß, Treiber komplett deinstalliert (DriverSweeper benützt?) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele das Spiel vorläufig nicht mehr... Die scheiß Kiffer von FunCom haben es mal wieder versaut!

Nachdem das Spiel gepatched wurde auf 5.0 haben einige Spieler keine Zähne mehr... mein Waldläufer "*****" auf Fury ist davon betroffen... andere Chars von mir nicht.
Es ist ein Serverfehler von FunCom, aber die können nix machen... haha
andere können sehen, dass ich keine Zähne habe, so kann man ausschließen, dass der Fehler von meinem PC kommt.

Der Waldi war mein Liebling, nun sieht er wie ein Vollassi aus... Die GMs können nix machen, die Kacknoobs.

Bald wird Age of Conan keine Spieler mehr haben... dann sind auch die letzten 100.000 weg.

Für schlechte Zahnpflege kannst Du Funcom nun wirklich nicht verantwortlich machen. :fresse:

Ich finde es einfach nur unverschämt und frech von diesen Idioten, zu blöd ein Update ohne Fehler aufzuspielen... Wofür gibt es überhaupt den Testlive Server.

Ich finde es einfach frech und unverschämt ein Update zu erwarten das absolut keinen Fehler enthält ;) Das ist dein Ding der Unmöglichkeit!

Gestern bekam ich Kunde von einem alten AoC Mitspieler:
Funcom hat für alle Ehemaligen und nicht mehr aktiven Spieler eine kostenlose Spielzeit von 14 Tagen eingeräumt, die man bis zum 22.Juli.09 einlösen kann.
Quelle

ja hab ich selber, gibts ne möglichkeit trotz der DE version des spiel uncut zu "machen", weil ein halbes game brauch ich net^^...

Ja, wenn du zusätzlich einen Uncut-Key hast, kannst du ihn beim Support unschreiben lassen.

achso ... dachte die 14 Tage starten wann ich will ....

naja - dann wirds wohl kein Comeback ^^ bin nu 14 Tage im Urlaub und da lohnen die 14 Tage dann wohl nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

ansonsten hätt ich schon mal wieder Bock gehabt Tortage unsicher zu machen ....

Frage ich mich auch grade...Ich hab vor knapp einem Jahr gekündigt und bisher keinerlei E-Mail bekommen.
Schau doch einfach mal in deinem Account nach, ob es da eine Reaktivierungsoption gibt, steht gleich nach dem Login ganz oben, man kann es nicht übersehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

achso ... dachte die 14 Tage starten wann ich will ....

naja - dann wirds wohl kein Comeback ^^ bin nu 14 Tage im Urlaub und da lohnen die 14 Tage dann wohl nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

ansonsten hätt ich schon mal wieder Bock gehabt Tortage unsicher zu machen ....
Sorry ich hatte da was mißverstanden, das Angebot gilt bis 22.07., wenn du also am 22.07. reaktivierst, kannst du dann noch 14 Tage spielen.
ich bin grad am Download des Clients .... in der Hinsicht hat sich zumindest nicht viel geändert, abartig langsame Verbindung und abgebrochene Downloads kann man anscheinend nicht fortsetzen, bei 8 von 9 GB kam bei mir die Zwangstrennung und nun geht es wieder von vorn los :mad: gibts da keine alternativen Downloadmöglichkeiten? (Torrent wäre ja ideal)

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir lüppts nun. (war auch 1Jahr inaktiv)
Also ich bin schon wieder gefesselt von dem Spiel... diese Atmosphäre von lvl 1-20 ist einfach nur geil, die Grafik haut einen immernoch um und jetzt auch keine Ruckler mehr :hail: Dazu konnte ich mir einfach so nen lvl 50er erstellen.
Aber ich werd nichtmehr nach den 14 Tagen verlängern. RL > AoC... und wenn man mal AoC anfängt sind 5h gleich mal vorbei.:haha:
Meine Freundin prustet schon wien Stier und das ist nie ein gutes Zeichen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad am Download des Clients .... in der Hinsicht hat sich zumindest nicht viel geändert, abartig langsame Verbindung und abgebrochene Downloads kann man anscheinend nicht fortsetzen, bei 8 von 9 GB kam bei mir die Zwangstrennung und nun geht es wieder von vorn los :mad: gibts da keine alternativen Downloadmöglichkeiten? (Torrent wäre ja ideal)

Öh, wieso installierst Du es dir nicht von DVD? Geht glaube ein wenig schneller trotz der Patcherei (mal davon abgesehen, das man glaube nicht den aktuellsten Client runterlädt).

Hallo Leute, ich nutze momentan gerade auch diese 14 Tage Rückkehrer Bonus. Nettes Gimick fand ich die Sache mit dem einen lvl 55 Charakter welchen man sich erstellen kann.

Wo ich noch auf der Suche bin ist nach diesem sagenumwobenen neuen Content... konnte da bisher nichts entdecken wo ich mit meinen Chars hin könnte (lvl 55 und lvl 72). Jemand ne Idee?

Hallo Leute, ich nutze momentan gerade auch diese 14 Tage Rückkehrer Bonus. Nettes Gimick fand ich die Sache mit dem einen lvl 55 Charakter welchen man sich erstellen kann.

Wo ich noch auf der Suche bin ist nach diesem sagenumwobenen neuen Content... konnte da bisher nichts entdecken wo ich mit meinen Chars hin könnte (lvl 55 und lvl 72). Jemand ne Idee?

Mit dem 55er (erstellen kannst Du nur einen 50er) kannst Du im Ymirrs-Pass questen (eventuell erst auf 58 lvl'n). Man erreicht es zum Beispiel durch das FDT, E-Gebirge oder Atzel und ist recht groß mit einigen Quests und dem spektakulär aussehendem Theater (Gruppeninstanz).

Ansonsten gibts eine neue Gruppeninstanz im FDT (so um die 40) und das Armen-Viertel in Tarantia (lvl 80) mit min. einer Gruppenins.. Mit dem 72er könntest bald im Armenviertel reinschauen. Mobs sind 80.

Das sind jetzt ein paar Sachen die ich als "neu" bezeichnen würde. Sind nicht alle mit dem aktuellen Patch gekommen, aber ich weiss ja nicht wann du ausgestiegen bist.

ich hab aoe genau einen monat lang ab release gezockt und erspielte mir einen 80er barb mit t1-t2 equip.

das ganze was du da aufzählst stratowski kannte ich bis damals auch, bis auf dass es nun eine neue instanz im armen viertel gibt.

die entwickler haben ja in den letzten 15 monaten richtig viel geleistet :d

respekt, das mmo hat sich ja prächtig enwtickelt :d

Also ich hab 3 Monate nach dem kostenlosen Release-Monat noch weiter gezockt und da gabs den Content sicher noch net, geschweige denn T1/T2.

Hmm ich hatte Anfang des Jahres irgendwann mal für einen Monat reaktiviert; von daher kenne ich das was ich lvltechnisch spielen kann bereits.
Die 80er Sachen sind nett aber das Grundproblem "Grinden" bestünde für meinen Hauptchar weiterhin; dies war auch damals der Auslöser weshalb ich aufhörte... insofern schade aber kann man halt nix machen.

ich hab aoe genau einen monat lang ab release gezockt und erspielte mir einen 80er barb mit t1-t2 equip.

das ganze was du da aufzählst stratowski kannte ich bis damals auch, bis auf dass es nun eine neue instanz im armen viertel gibt.

Das stimmt einfach nicht. :fresse:

Die aufgezählten Gruppeninstanzen gabs definitiv damals nicht. Auch Ymirr-Pass gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Öh, wieso installierst Du es dir nicht von DVD? Geht glaube ein wenig schneller trotz der Patcherei (mal davon abgesehen, das man glaube nicht den aktuellsten Client runterlädt).
Hab das vor einiger Zeit schonmal von DVD installiert, um DX10 zu testen mit einer Testversion, das dauerste auch ewig, weil der Client auf der DVD "etwas" überholt ist. Ende vom Lied war damals, daß DX10 mit der Testversion ned ging und man mit dem Testaccount auch nicht auf den Testrealm kam, also gleich wieder deinstalliert ;)
Aktuell zieht man ja nur den Patcher und der dann den aktuellen Client, eigentliczh nette Idee allerdings mit grottigem Speed. Na ja diese Downloadorgien wurden schon zu Betazeiten bemängelt, dann gabs kurzzeitig mal Torrents, nun wieder nimmer :hwluxx: Na ja heut irgendwann war der Downloadmarathon fertig, und demnächst schau ich mal wieder rein.
Läuft AoC denn unter Windows 7? Würde ja doch ganz gern mal DX10 antesten (was ja schon zu Release versprochen war :d)

Zuletzt bearbeitet:
seit release hat sich mächtig viel getan, soviel ist sicher
und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung !

die Patchnotes des letzten großen Updates sind mehrere Seiten lang :eek:

es scheint aber ein Phänomen der Neuzeit zu sein das viele Leute "Dinge" nur noch oberflächlich betrachten weil es ihnen scheinbar zu ansrengend ist in die Tiefe zu tauchen ;)

AoC ist jetzt nach einem Jahr auf einem sehr guten Weg, nicht mehr und nicht weniger.
klar kann man sagen "Das hätte schon zu release so sein müssen"
war es aber nicht.

ich für meinen Teil habe immer etwas zu tun in Hyboria
Mini PvP, Raids, neue Ini`s erkunden usw.
mit der richtigen Gilde wird es einem nie langweilig

alle die die seinerzeit mit AoC aufgehört haben weil sie Spielabstürze, Memoryleaks usw. hatten aber eigentlich das Spiel mochten sollten das Angebot der Reaktivierung nutzen und für sich selbst entscheiden wie das Spiel jetzt aussieht.

alle diejenigen die es schon immer besser wussten mögen bitte wieder ihr WoW Abbo aufleben lassen und uns mit ihren geistigen ergüssen verschonen :haha:

Jupp, gestern mit der Stammgruppe (lvl70-74) war es auch wieder spaßig, haben zweimal die Hallen des ewigen Frostes in Atzels Reich gecleared. Der Endboss ist schon ne harte Nuss :)

Nutze gerade die 14 Tage Testacc. Kann mir jemand bitte einen Link für ne solide Unheilig Skillung posten. Kann mich an meine alte nimmer erinnern und leider wurde diese gelöscht :(
Hat jemand von euch trotz allen Einstellungen auf high auch so bugwellen, vor allem sichtbar bei Schatten.

Bugwellen? wie jetzt, kommen aus dem Schatten lauter Skarabäen? :confused:
Aber mal Spaß bei seite. Es gibt nen Bug bei ATI Grafikkarten (4870er), der bei Schatten (also Schatten müssen aktiviert sein) so komische Balken meistens quer über dem Kopf (vom Schatten) auftauchen lässt (egal ob eigener Spieler oder Gegnermobs oder befreundete Mitspieler). Kommt bei mir immer wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop wechsle und kommt auch mal vor dass sich der Balken zu einem Viereck rund um den Schatten entwickelt. Nach ner Zeit verschwinden diese Balken aber wieder. Also wie gesagt, an der Grafikeinstellung liegts net (getestet vom lowesten bis zum highsten).
So wegen Skillungen kuckst du am Besten im englischen AoC Forum, aber mal ganz ehrlich, selbst ist der Skilltree. Skill einfach was dir gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh