H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Ich installiere sogar grade die Beta nochmal. Nur um nochmal direkt zu vergleichen mit HDRO oder so. Wäre doch gelacht. HDRO hat genauso gute Wassereffekte.
Hmmm.....irgendwie frustet das. Also in Punkto Spiel starten kann es schon mal nicht punkten
Eben gestartet , abgestürzt. Nochmal gestartet, bei der Charaktererstellung abgestürzt. Nochmal gestartet, Charakter erstellt, beim Einstieg abgestürzt.
Klasse. Wenn man bedenkt das Beta bald vorbei ist. Ist schon doll.
Die 2 Klasse sind schon lange weg.
Die Beta hat aktuell so viele Fehler, viele Sachen gibt es noch garnicht, bzw sind total Fehlerhaft.
Nur wenig Items im Client. Alle Items haben keine Stats, wenige bzw sind Minimum Lvl50, ueberwiegen in engl. Sprache.
Content nach dem Startgebiet so gut wie nicht vorhanden, nicht eingebaut. Nur 1 Instanz kann man mit einer Gruppe betreten. Berufe erst ab Level 40, wohl noch nicht fertig und man will sich Zeit verschaffen.
Quests ueberwiegend total verbuged, wir eher schlimmer als besser.
Border Kingdoms nicht eingebaut.
Gildenstädte nicht baubar.
Arenen total verbuged
...
...
Ich rechne ja damit, dass AoC verschoben wird. Vor 2 Monaten wurde es verschoben, weil mal angeblich nur noch ein wenig "polieren" will. Haha, das Ding ist einfach nicht fertig. Da sollte man noch 2-3 Monate mal dranne haengen.
Uiiiiiiiiiiiiiiiih ganze 10 Tage. Andere Spiele wie HDRO und RF Online und alle anderen die damals eine Preorder Box hatten, haben die 10 Tage KOSTENLOS angeboten UND auch, ich glaube bei HDRO war das so, 14 Tage kostenlos.
Knaller oder????
Ach ja - Funcom macht das schon richtig. Ich freue mich schon auf die Free2play Server und auf die Conan CEs für 20 Euro oder so.
openbeta is alt
die closed beta is wesentlich weiter
wie soll das verschieben gehen ? Das Spiel ist schon längst im Presswerk und hat die Goldmeldung hinter sich.
Btw: Bekommt man die PreOrder Box noch irgendwoher???
Ja, stehen noch in den Kaufhäusern rum.
PS: Amazon hat die immer noch nicht ausgeliefert ^^
Schlecht sieht es ja nicht aus.... Wäre eine Gelegenheit mal von Anfang an dabei zu sein.
*Grübel*
Dennoch ist der Preis Abzocke.
Hinzugefügter Post:
Und wenn ich wüsste ob es später auch so beschissen funktioniert. Mal wieder NOT RESPONDING...
Hinzugefügter Post:
Ist es normal das es ca. 10 Minuten dauert bis man vom Charakterbildschirm bis zum Spiel spielen darf?? Also 10 Minuten dauert das Laden?
Und erlebt jeder Spiele sein eigenes Tag/Nacht Verhältnis?
Gerade mit einer Tina gesprochen und von Tag war es auf einmal Nacht? Bisschen kacke.
Also bisher sagt es mir aufgrund dieser Fehler noch nicht zu. Also es ist das Geld nicht wert. 10 Minuten Ladezeit ist nicht normal.
19.5
....
Ein riesen Teil der Atmosphaere geht leider nach dem Startgebiet verloren, denn ab LvL20 sind alle NPC stumm. Keine Stimme mehr, nicht mal ein Hallo usw. Das bleibt leider auch so. Da labern die NPC in WoW ja mehr ^^
Gerade mit einer Tina gesprochen und von Tag war es auf einmal Nacht? Bisschen kacke.