[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Ich installiere sogar grade die Beta nochmal. Nur um nochmal direkt zu vergleichen mit HDRO oder so. Wäre doch gelacht. HDRO hat genauso gute Wassereffekte.

Naja ich finde grafisch ist AoC um einiges besser als HDRO. Dementsprechend schlechter läuft es allerdings auch^^.

Aber im ganzen bin ich von der OpenBeta enttäuscht. Gibt viel zu tun bis zum Release.

Es soll auch am Releasetag einen Patch geben der das ein oder andere auf Lager hat, das wurde mal in einem Interview erwähnt oder so.

@horne

Ich weiß auch nicht warum hier alle die Grafik von AoC mit WoW vergleichen, schließlich hat WoW eine "Comic"-ähnliche Grafik, so wie es auch WAR haben wird.

HDRO sieht nu bedingt besser aus, klar die ganzen HDR/Bloom Effekte verschönern das Game zwar, dennoch bleibts hinter AoC. Gut ist auch wieder Geschmackssache, ich kenne beide Spiele durch Ingame Erfahrungen.

Wer die 5 Euro für den Early Access nicht bezahlen will, machts halt nicht, wer Geld zum scheissen hat machts eben.

Ich bin jedenfalls kein Geldscheisse, AoC kaufe und spiele ich aber trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nen Beta-Key ergattern können, kann mir jemand den Downloadlink zum Client zukommen lassen?

is ja eben noch ne beta ;)
du kannst es wenigstens mehr oder weniger spielen :lol:
es gibt genug leute (wie mich) die es sich auch gerne mal angucken würden und ein paar abstürze dafür in kauf nehmen ;)
du hast ja wenigstens nen beta key

mfg

Hmmm.....irgendwie frustet das. Also in Punkto Spiel starten kann es schon mal nicht punkten

Eben gestartet , abgestürzt. Nochmal gestartet, bei der Charaktererstellung abgestürzt. Nochmal gestartet, Charakter erstellt, beim Einstieg abgestürzt.

Klasse. Wenn man bedenkt das Beta bald vorbei ist. Ist schon doll.

hab ich bisher nie gehabt, hatte bis jetzt 1 absturz vom spiel.
mich stören aber die heftigen fps -und lagdrops.
von 35fps auf 1, oder von 80ms auf 6000ms, wenn sie das in den griff bekommen ist der größte minuspunkt für mich beseitigt.

Mal ne frage ich habe gelesen das die irgendwie 2 Klassen aus dem Spiel genommen haben stimmt das?
Sind die jetzt wieder drinn? oder nicht fals die Klassen nicht drinn sind dann sieht man ja schon wie das mit dem patch support und den erweiterungen wird :(

Die 2 Klasse sind schon lange weg.
Die Beta hat aktuell so viele Fehler, viele Sachen gibt es noch garnicht, bzw sind total Fehlerhaft.

Nur wenig Items im Client. Alle Items haben keine Stats, wenige bzw sind Minimum Lvl50, ueberwiegen in engl. Sprache.

Content nach dem Startgebiet so gut wie nicht vorhanden, nicht eingebaut. Nur 1 Instanz kann man mit einer Gruppe betreten. Berufe erst ab Level 40, wohl noch nicht fertig und man will sich Zeit verschaffen.
Quests ueberwiegend total verbuged, wir eher schlimmer als besser.
Border Kingdoms nicht eingebaut.
Gildenstädte nicht baubar.
Arenen total verbuged
...
...

Ich rechne ja damit, dass AoC verschoben wird. Vor 2 Monaten wurde es verschoben, weil mal angeblich nur noch ein wenig "polieren" will. Haha, das Ding ist einfach nicht fertig. Da sollte man noch 2-3 Monate mal dranne haengen.

dich am besten auf jeder seite anmelden die betakey´s verlosen so wie ich es gemacht habe ( war aber bei mir bis jetzt leider erfolglos) und hoffen.

mfg

falls jemand noch tip hat wo man noch chancen aufn beta key hat würde mich auch über ne info freuen :hail:

Die 2 Klasse sind schon lange weg.
Die Beta hat aktuell so viele Fehler, viele Sachen gibt es noch garnicht, bzw sind total Fehlerhaft.

Nur wenig Items im Client. Alle Items haben keine Stats, wenige bzw sind Minimum Lvl50, ueberwiegen in engl. Sprache.

Content nach dem Startgebiet so gut wie nicht vorhanden, nicht eingebaut. Nur 1 Instanz kann man mit einer Gruppe betreten. Berufe erst ab Level 40, wohl noch nicht fertig und man will sich Zeit verschaffen.
Quests ueberwiegend total verbuged, wir eher schlimmer als besser.
Border Kingdoms nicht eingebaut.
Gildenstädte nicht baubar.
Arenen total verbuged
...
...

Ich rechne ja damit, dass AoC verschoben wird. Vor 2 Monaten wurde es verschoben, weil mal angeblich nur noch ein wenig "polieren" will. Haha, das Ding ist einfach nicht fertig. Da sollte man noch 2-3 Monate mal dranne haengen.

wie soll das verschieben gehen :) ? Das Spiel ist schon längst im Presswerk und hat die Goldmeldung hinter sich.

Ich glaube stark daran, das wir erstmal nen fetten Patch zu Release saugen dürfen. Denn es wurde ja gesagt, die Open Beta wird dazu benutzt um noch die letzten Bugs zusammeln und dann nen großen Patch am Releasetag rauszubringen, da das irgendwie vorm Presswerk nicht mehr erledigt werden konnte.

Edit: Ich finde es auch scheisse, das man auf fileplanet fürn alten open beta code, voll von bugs 5 euro bezahlen soll, das ist wirklich Abzocke find ich. Man sollte mal den deutschen community Manager drauf ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
@ horned

basierend deine Aussagen auf den Eindrucken der closed oder der open Beta?

Wenn ich das Game zum Release für unter 40€ ergattern kann, tu ich es mir mal 30 tage lang an und schau, ob es sich denn wirklich lohnen würde.

Uiiiiiiiiiiiiiiiih ganze 10 Tage. Andere Spiele wie HDRO und RF Online und alle anderen die damals eine Preorder Box hatten, haben die 10 Tage KOSTENLOS angeboten UND auch, ich glaube bei HDRO war das so, 14 Tage kostenlos.

Knaller oder???? :eek:

Ach ja - Funcom macht das schon richtig. :lol: Ich freue mich schon auf die Free2play Server und auf die Conan CEs für 20 Euro oder so. :banana: :bigok:

ich wollte nur darauf hinweisen das man 5€ für 10tage und nicht für 3 tage bezahlt oO
achja, willkommen im reallife, wo Firmen noch Geld verdienen wollen, eigentlich ja eine Frechheit sich ihre Arbeit bezahlen zu lassen :rolleyes:

ich werds übrigens nicht nutzen, da mir der download zu groß ist, ja, man kann frei entscheiden ob man es nutzt, oder nicht, klasse, oder? :lol:

Sarkasmus aus.

openbeta is alt
die closed beta is wesentlich weiter

Ich bin in der closed Beta.
Hinzugefügter Post:
wie soll das verschieben gehen :) ? Das Spiel ist schon längst im Presswerk und hat die Goldmeldung hinter sich.

Was da im Presswerk ist, ist total Wurscht, da bei einem MMO immer Patches nachgereicht werden. Seit dem das Ding Gold ist, gab es schon viele hundert MB an Patches. Beim Release werdens dann wohl mehrere GB sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stehen noch in den Kaufhäusern rum.

PS: Amazon hat die immer noch nicht ausgeliefert ^^

19.5
Quelle offizielles AoC Forum.

Amazon ist der einzige LAden, der (laut FC) vor dem 20.5. die DVDs verschickt. Amazon Pre-Order Kunden brauchen so also nicht die 15+ GB zu laden, um 3 Tage vorher zu spielen.
Hinzugefügter Post:
Schlecht sieht es ja nicht aus.... Wäre eine Gelegenheit mal von Anfang an dabei zu sein.

*Grübel*

Dennoch ist der Preis Abzocke.
Hinzugefügter Post:
Und wenn ich wüsste ob es später auch so beschissen funktioniert. Mal wieder NOT RESPONDING...
Hinzugefügter Post:
Ist es normal das es ca. 10 Minuten dauert bis man vom Charakterbildschirm bis zum Spiel spielen darf?? Also 10 Minuten dauert das Laden?

Und erlebt jeder Spiele sein eigenes Tag/Nacht Verhältnis?

Gerade mit einer Tina gesprochen und von Tag war es auf einmal Nacht? Bisschen kacke.

Also bisher sagt es mir aufgrund dieser Fehler noch nicht zu. Also es ist das Geld nicht wert. 10 Minuten Ladezeit ist nicht normal.

10 Minuten sind nicht normal, aber je nach System kann es aktuell mehrere Minuten dauern :heul:

Du bist mit Tina ins Bett gegangen. Lese mal lieber den Text, der da steht. Haettest naemlich auch verneinen koennen ^^, danach ist Nacht und Singleplayer Modus. 1 x musste das aber machen, dann kannste immer zum Trainer wieder zurueck und zwischen Tag / Nacht selber wechseln.

Es kommen dann naemlich Zeitpunkte, da bekommste am Tag keine Quests, weil Level zu klein und musst in der Nacht erst mal ein paar Level machen, oder umgekehrt.

Im Nachtmodus (Startgebiet) kommt eine Stelle, da sagt Dir Dein Trainer "Du bist zu klein, kommt wieder wenn Du groesser bist" und dann musste am Tag leveln. Die Destiny Reihe im Startgebite (Nachtmodus) musste aber machen, sonst kommste nicht aus dem Startgebiet raus mit LvL 20.

Achso, wenn Du im aktuell Client 20 erreichst und in die weite Welt ziehst, komm nicht nach Tortage zurueck. Ist verbuged und ohne GM kommste dann aktuell nicht mehr aus dem Startgebiet raus.

Ein riesen Teil der Atmosphaere geht leider nach dem Startgebiet verloren, denn ab LvL20 sind alle NPC stumm. Keine Stimme mehr, nicht mal ein Hallo usw. Das bleibt leider auch so. Da labern die NPC in WoW ja mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
19.5
....
Ein riesen Teil der Atmosphaere geht leider nach dem Startgebiet verloren, denn ab LvL20 sind alle NPC stumm. Keine Stimme mehr, nicht mal ein Hallo usw. Das bleibt leider auch so. Da labern die NPC in WoW ja mehr ^^

Aber diese Nahaufnahmen der NPC wenn man mit ihnen redet gibs weiterhin?

pXe

die Ladezeiten dauern bei mir beim betreten eines neuen gebietes ca 1min, wenn ich schonmal da war 10-30sek, kann die langen ladezeiten also nicht nachvollziehen.

achja, nur im startgebiet kann man selber von tag auf nacht wechseln, später gibt es einen normalen tag-nacht wechsel.

@hornedry2k
wenn ich deine postings so lese scheint es mir das du die texte nur schnell durchklickst, um die quest zu bekommen, wie hier:
Gerade mit einer Tina gesprochen und von Tag war es auf einmal Nacht? Bisschen kacke.

hättest du gelesen, müßtest hier nicht fragen.
so kann ja kein spaß aufkommen, lass dir beim spielen zeit und hetz nicht so. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh