KRambo
Enthusiast
Bei mir sind die Ladezeiten zwischen 5 und 20 Sekunden...bin in der Closed Beta. Hab eigentlich bisher keine Bugs entdeckt bis auf einen. Ich erspar mir aber das hier zu sagen wegen NDA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NDA is down du vogel, wie kanns ne open beta UND NDA geben denk doch mal nach
Schonmal überlegt, dass Open Beta und Closed Beta nicht dasselbe sind?NDA is down du vogel, wie kanns ne open beta UND NDA geben denk doch mal nach
Natürlich nicht. Alles wird resetet.
Aber diese Nahaufnahmen der NPC wenn man mit ihnen redet gibs weiterhin?
pXe
Das is die Closed. Der Download der Open geht imho über Fileplanet.
Es gibt für die Closed mehrere Server, darunter auch ein deutscher.
Bisher bin ich immer in schon bestehende Spiele eingestiegen. Das wäre mal die Chance bei einem Spiel von Anfang mitzumachen, aber mich stören halt noch diese 15 Euro.
Bei mir gibts schon noch Sterbemalus, nur nicht mehr mehrere hintereinander. War mehrmals gestorben und mußte nur einen Grabstein einsammeln, um wieder fit zu sein.R
Hmm kommt es nur mir so vor oder haben die die Mages etwas generft? Sterbemalus gibts neuerdings auch keinen mehr... was ist da nur los?
Für die Open Beta Keys von Fileplanet reicht nun auch ein normaler, kostenloser Account bei denen aus:
http://www.fileplanet.com/promotions/ageofconan/beta/
(für alle die sich das elend noch anschauen wollen )
weiss jemand wie die dl rate bei fileplanet für non subscriber is?
mfg
ich kann dir blos den tip geben so oft wie möglich zu refreshen so gings bei mir auch
so bin ich erstma froh das ich selber nen key habe
aber den link würd ich gern nehmen
mfg