[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Bei mir sind die Ladezeiten zwischen 5 und 20 Sekunden...bin in der Closed Beta. Hab eigentlich bisher keine Bugs entdeckt bis auf einen. Ich erspar mir aber das hier zu sagen wegen NDA ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NDA is down du vogel, wie kanns ne open beta UND NDA geben denk doch mal nach:d

So, habe nun auch einen key für die closed beta ergattert. gleich mal eine frage: kann man eigentlich seinen charakter später mit in die final version übernehmen?

gruss
mc

falls noch irgendwer nen beta key rumfliegen hat oder so

ich würde mich über einen freuen falls einer seinen nimmer brauch bei mir war es bis jetzt immernoch leider erfolglos :(

mfg

Ist das auf demScreen eigentlich die Closed Beta oder Open beta. Ich habe nämlich auch eine Key bekommen und bei mir steht mein Account unter "Age of Conan" und nicht unter "Age of Conan Open Beta" (so wie oben auf dem Bild). Da ich noch den Client runterlade farge ich mich nun, ob ich einen Open oder Closed Beta Account habe. Kann das jemand aufklären?

gruss
mc

Aber diese Nahaufnahmen der NPC wenn man mit ihnen redet gibs weiterhin?

pXe

Jo sicher gibts die weiter, es fehlt nur die Sprache. Ist aber schon schade, daß die NPCs dann nedmal mehr hallo sagen, aber man gewöhnt sich dran.

Der kleine Rommel würde sich auch über einen Beta-Key freuen *g

Richte dich ggf. noch auf eine kleine Patchorgie ein :lol:

Hmm kommt es nur mir so vor oder haben die die Mages etwas generft? Sterbemalus gibts neuerdings auch keinen mehr... was ist da nur los?

15€ find ich weder viel noch wenig, recht mittig

ich zahl für eq2 im prinzip das gleiche pro monat.

günstig ist das nicht, aber solange dann der support und die server passen bin ich gerne bereit das geld zu zahlen. wenns aber so ist wie in eq2 im moment.... das die server laggen und an sowas wie support nicht zu denken ist hab ich da echt was dagegen

mfg

"Registration now opened and new Early Access date for the EU servers
Posted: - 05.05.2008

Registration for customers with pre-order keys has now opened.

Registration for customers with pre-order keys has now opened on http://register.ageofconan.com. Registering with a valid pre-order key (such as the Rhino or Mammoth key) is the unique way to be eligible to purchase Early Access for 5€/5$. This fee includes 10 days of game-time as well as the digital download of the client. Hurry though, because the Early Access is only available while supply lasts!

Note that pre-order items such as the Rhino and Mammoth is not available on Early Access accounts. Once an Early Access account is upgraded with the retail key, the virtual item can be claimed. The originally planned level capping of the Early Access has been removed.

The launch date for early access in Europe has been moved forward! Both the US and EU servers open on the 17th of May (5pm GMT). This date used to be the 20th for the EU servers, thus European players are now getting 6 days of early access until the regular launch on May 23rd!"

pXe

R
Hmm kommt es nur mir so vor oder haben die die Mages etwas generft? Sterbemalus gibts neuerdings auch keinen mehr... was ist da nur los?
Bei mir gibts schon noch Sterbemalus, nur nicht mehr mehrere hintereinander. War mehrmals gestorben und mußte nur einen Grabstein einsammeln, um wieder fit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wie die dl rate bei fileplanet für non subscriber is? :d

mfg

weiss jemand wie die dl rate bei fileplanet für non subscriber is? :d

mfg

ich geb dir nen externen link wo du mit fullspeed saugen kannst und du besorgst mir nen key xD

ich komm nämlich net durch

ich kann dir blos den tip geben so oft wie möglich zu refreshen so gings bei mir auch :d
so bin ich erstma froh das ich selber nen key habe
aber den link würd ich gern nehmen :hail:

mfg

ich kann dir blos den tip geben so oft wie möglich zu refreshen so gings bei mir auch :d
so bin ich erstma froh das ich selber nen key habe
aber den link würd ich gern nehmen :hail:

mfg

pn iss raus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh