-Soundwave-
Urgestein
ich würd mich auch über den link freuen, hab auch einen beta key bekommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist ein link zum Download via Rapidshare
http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?threadid=4946
der dort gepostete client wo man über die aoc software updaten is der für die open beta?
mfg
ja hoffentlich geht der auch in der open beta
ok ich lass es ma laufen.
mfg
beim installieren will der cd1? wo soll ich die hernehmen?
ahh ok einfach paar ma drauf klicken ^^
klar gern wenn es geht mit dem client *hoff*
der updater geht gut hoffe blos das der gleich nen großes file updatet damit ich pennen gehen kann.
so am besten die ganzen 12gb am stück
mfg
Was is wenn man den Grabstein nicht mehr einsammelt? Blick da noch nicht ganz durch was das fürn Zweck hat.Bei mir gibts schon noch Sterbemalus, nur nicht mehr mehrere hintereinander. War mehrmals gestorben und mußte nur einen Grabstein einsammeln, um wieder fit zu sein.
also der link von rapid share soll wohl nicht gehen laut anderen foren....
mfg
ok wenn der def. auch mit der open beta geht dann glüht nun echt gleich die firmenstandleitung ;D
mfg
Wie schafft ihrs euch denn aber für den Onlinezugang bei Funcom zu registrieren! Selber habe ich zwar einen Key für die Accounterstellung durch meine PreOrder von AoC, nur scheint er dort mit der Einstellung für PrePaidCard leider nicht wirklich glücklich zu werden!
oh man fileplanet ist toll 6 stunden aufn download gewartet und als ich dran bin kommt die seite kann nicht angezeigt werden