[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn noch nen anderen link auser direkt bei fileplanet?
60 kb is schon bissl wenig :motz:

mfg

hab eben geschaut der link iss fürm arsch...bzw nicht mehr aktuell, da müssen ca 8gb geupdatet werden.

hab nurnoch nen torrent gefunden, weil mir der fileplant zu langsam war.

jetzt schwank ich zwischen 60-1200kb.....

ehh besser wie max 60kb :d
poste ma bitte den torrent link falls man das hier darf ansonsten würd ich mich über ne pn freuen

mfg

der dort gepostete client wo man über die aoc software updaten is der für die open beta?

mfg

der dort gepostete client wo man über die aoc software updaten is der für die open beta?

mfg

nimm die setup.exe aus dem post von nalus

hab die grade ausgeführt und nu installert er alle updates mit fullspeed(1,8mbit/sec) vom funcom server

Zuletzt bearbeitet:
ja hoffentlich geht der auch in der open beta ;)
ok ich lass es ma laufen.

mfg

beim installieren will der cd1? wo soll ich die hernehmen? :d

ahh ok einfach paar ma drauf klicken ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja hoffentlich geht der auch in der open beta ;)
ok ich lass es ma laufen.

mfg

beim installieren will der cd1? wo soll ich die hernehmen? :d

ahh ok einfach paar ma drauf klicken ^^

genau, stupide klicken hilft immer :d

wenn du durch biste sag mal bescheid. falls lust besteht könnte man ja zusammen ein wenig zocken, hätte auch nen ts server.....

klar gern wenn es geht mit dem client *hoff*
der updater geht gut hoffe blos das der gleich nen großes file updatet damit ich pennen gehen kann.
so am besten die ganzen 12gb am stück :d

mfg

klar gern wenn es geht mit dem client *hoff*
der updater geht gut hoffe blos das der gleich nen großes file updatet damit ich pennen gehen kann.
so am besten die ganzen 12gb am stück :d

mfg

jo bei mir sinds grad 15,9gb. das dürfte es dann hoffentlich sein?!

jo habs glei fertig die 15gb :d
dann sehen wir weiter.
bin erstma arbeiten bis heute nachmittag.

mfg

Du hast nen Strbemalus, der dir normalerweise unten über der Bar angezeigt wird mittels kleinem Symbol. Verharrst du etwas drüber siehst du auch was das für Auswirkungen hat. Nach 30 min ist der Malus wieder weg wenn man einfach nur wartet.

also der link von rapid share soll wohl nicht gehen laut anderen foren....

es gibt aber nen torrentlink der mit bis zun 1000kb rennt ;) aber start schwanked, allerdings hab ich inn 2 stunden mehr runterbekommen als über nacht von fileplanet

mfg

also der link von rapid share soll wohl nicht gehen laut anderen foren....
mfg

doch der geht....ist eine setup.exe die ausgeführt werden muss, quasi der installer der sich dann selbständig updatet. hat bei mir ca 5 std gedauert und waren 16gb.

bis jetzt find ich das spiel ganz nett, kanns komplett auf maximum spielen(dx9).

das revolutionäre kampfsystem mit der kollisionsabfrage find ich jetzt nicht so dolle bzw es haut mich nicht vom hocker.....

einzig die ladezeiten finde ich ein wenig heftig, wobei ich net weis ob das daran liegt das ich "nur" 2gb ram habe.

und ich hab auf meinem charakter grafikfehler/schwarze streifen, woran das liegt hab ich bis dato noch net rausgefunden.

ok wenn der def. auch mit der open beta geht dann glüht nun echt gleich die firmenstandleitung ;D

mfg

also geht der client mit dem funcom downloader? super.
werde es mir nachher gleich wenn ich von der arbeit zuhause bin ma anschauhen.

mfg

ok wenn der def. auch mit der open beta geht dann glüht nun echt gleich die firmenstandleitung ;D

mfg

geht er, sonst wäre mein priester nicht schon auf lvl 13....leider ist dann ja ende.

Wie schafft ihrs euch denn aber für den Onlinezugang bei Funcom zu registrieren! Selber habe ich zwar einen Key für die Accounterstellung durch meine PreOrder von AoC, nur scheint er dort mit der Einstellung für PrePaidCard leider nicht wirklich glücklich zu werden!

Wie schafft ihrs euch denn aber für den Onlinezugang bei Funcom zu registrieren! Selber habe ich zwar einen Key für die Accounterstellung durch meine PreOrder von AoC, nur scheint er dort mit der Einstellung für PrePaidCard leider nicht wirklich glücklich zu werden!

mit nem open beta key von fileplanet, da musste keine zahlungsmöglichkeiten angeben

Ah ok, dann brauche ich natürlich auch gar nicht erst weiter zu probieren, danke!:d

hey leute,
Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand seinen AoC Open Beta Account nicht mehr brauch t oder ihn für eine bestimmte zeit nicht mehr braucht. Wäre froh wenn mir vielleicht einer ne pm schreibt oder hier ins forum postet.

mfg

oh man fileplanet ist toll 6 stunden aufn download gewartet und als ich dran bin kommt die seite kann nicht angezeigt werden

hmm...kann es sein das die server down sind ?
irgendwie geht mein pw zum einloggen net :confused:

mfg

payment muss ma ja nix eingeben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh