[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

bei krawall.de gibt es im mom 750 beta keys zu gewinnen...man muss ich jedoch anmelden.
das gut ist, dass man den key gleich nach teilnahme erhält (gerade einen bekommen) :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also in meine beta reg steht, dass die beta bis zum 15.05 gehen soll.

du erhälst einen "download manager" von funcom nachdem du den beta key von krawall bei denen registriert hast. diesen startest du dann und schwupp ist er am runterladen...gaaaanz einfach.

in tortage tag hab ich durchschnittlich 50fps mit den settings
allerdings gibts leichtes geruckel dank nachladeruckler
am eingangstor isses irgendwie verbuggt, da hab ich auch mal 15fps

2 X2 - 53fps
1 X2 - 28fps

in tortage tag hab ich durchschnittlich 50fps mit den settings
allerdings gibts leichtes geruckel dank nachladeruckler
am eingangstor isses irgendwie verbuggt, da hab ich auch mal 15fps

2 X2 - 53fps
1 X2 - 28fps

Nette Sache, also profitiert es voll von Crossfire. Könntest du eventuell mal 1650x1080 mit 4xaa testen bitte?

Nette Sache, also profitiert es voll von Crossfire. Könntest du eventuell mal 1650x1080 mit 4xaa testen bitte?

1680x1050 4xMSAA
2 X2 - 65fps
1 X2 - 30fps

btw. der rest der settings war max bis auf die sichtweite, die is auf 1700m runtergestellt, aber nur weil die nachladeruckler dann zu schlimm werden und der client sich hie und da verabschiedet

hat jemand ne ahnung wie man die aktionleiste unten links mit tasten binden kann es nervt die tasten mit der maus zu drücken :motz: sicher sehr beschissen im pvp.
ich habe schon probiert aber die shift oder alt kombination isses net.

mfg

kommt schon jemand auf den sever?

Zuletzt bearbeitet:
@miep

Da tuhe ich meine buffs rein, die z.b. ne stunde oder so dauern. Da kann man ruhig mal mit der maus drauf gehen ;)

Aber nein, ich weiß auch nicht wie man hotkeys für die leisten machen kann.

danke strider

kommt wer auf den open beta server?

mfg

alt druecken, dann bekommst unten ne alternative leiste in der imho die nummerntasten funzen ;)

danke strider

kommt wer auf den open beta server?

mfg

nö komm net drauf...hab gestern nacht nochmal neu installiert weil ich vista64 testen wollte nun sagt er mir abber das mein login und pw falsch sein soll.

geh mal davon aus das die grad an den server basteln, wegen open pvp und so, denn ich komme auch nicht auf die seite der account verwaltung.

Habe die Beta auch noch mal downgeloadet.

Wisst ihr warum Vista das doppelte an Speicherplatz beansprucht, wenn ich das 13 GB große ZIP-File downloade?

Die Server sind gerade deswegen down, weil heute das Event starten wird. Morgen soll die Beta angeblich enden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh