[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nu jemand ne info ob was mit dem server is?
der sagt immer falsches pw obwohl ich definitiv das richtige eingegeben habe.


mfg
 
hat nu jemand ne info ob was mit dem server is?
der sagt immer falsches pw obwohl ich definitiv das richtige eingegeben habe.


mfg

kein plan, down sind sie auf jedenfall nicht.
 
muss man nu ein payment angeben oder nicht?
mit dem daten von meinem cousin kommt genau das gleiche "das ich auf groß und klein schreibung achten sollte"

du kommst mit dem client ja ins spiel oder?


mfg
 
ok danke werde mir die datei ma runterladen und dann ma gucken ob es geht.


mfg
 
hier nochmal für alle leute die nen key haben aber nicht ewig bei fileplanet laden wollen:

Beta Installer

http://rapidshare.com/files/89380907/AOCBetaSetup.rar

Password is www.TiocGaming.Com


einfach die setup.exe ausführen und der client updatet das spiel automatisch mit fullspeed.

fertig installiert und aktuell gepatcht hat das spiel 18,4 GB



die setup exe funktioniert 100%, zocke damit seit gestern nacht.

beim installieren der exe kommt ne meldung man solle doch bitte cd1 einlegen, einfach ein paarmal klicken und die meldung geht weg.

letzter schritt ist noch folgende xml datei zu saugen und diese mit dem original aus dem age of conan installationsordner zu ersetzen.

oder aber die readme beachten.

http://rapidshare.com/files/11282119...ktive_Brut.rar

viel spaß bei der beta!!!!
 
Episches Ende für die Age of Conan Open-Beta

nicht übel :d
http://community-de.ageofconan.com/...func=publish.show&&func_id=2265&table=CONTENT


Während wir die Server für eine kurze Zeit herunterfahren stellen wir das gesamte Regelwerk auf Free-For-All-PvP Server um!




Alle Server werden komplett PvP werden!

Einzelheiten:

* Alle Server werden zu PvP Servern. Alle Spieler können sich gegenseitig umbringen - keine Levelbeschränkungen darauf, wer wen töten kann, aber in den Hauptstädten gibt es kein PvP.
* Alle Stufe 13 Charaktere werden zu Stufe 20 aufgewertet. Ihr Inventory wird geleert aber sie erhalten Tonnen von Geld und guten Gegenständen passend für Stufe 20.
* Die Spieler erhalten Zugang zu allen Zonen und Stufen nach Stufe 20!
* Sie werden in das Anfangsgebiet der jeweilgen Rasse teleportiert (Cimmerier - Dorf der Conarch, Aquilonier - Alt Tarantia und Stygier - Khemi!)

Wir werden bald mit weiteren Informationen zur genauen Startzeit auf den offiziellen Open-Beta-Foren bei IGN und Communityseiten zurückkehren.
Blut wird fließen!
 
nicht übel :d
http://community-de.ageofconan.com/...func=publish.show&&func_id=2265&table=CONTENT


Während wir die Server für eine kurze Zeit herunterfahren stellen wir das gesamte Regelwerk auf Free-For-All-PvP Server um!




Alle Server werden komplett PvP werden!

Einzelheiten:

* Alle Server werden zu PvP Servern. Alle Spieler können sich gegenseitig umbringen - keine Levelbeschränkungen darauf, wer wen töten kann, aber in den Hauptstädten gibt es kein PvP.
* Alle Stufe 13 Charaktere werden zu Stufe 20 aufgewertet. Ihr Inventory wird geleert aber sie erhalten Tonnen von Geld und guten Gegenständen passend für Stufe 20.
* Die Spieler erhalten Zugang zu allen Zonen und Stufen nach Stufe 20!
* Sie werden in das Anfangsgebiet der jeweilgen Rasse teleportiert (Cimmerier - Dorf der Conarch, Aquilonier - Alt Tarantia und Stygier - Khemi!)

Wir werden bald mit weiteren Informationen zur genauen Startzeit auf den offiziellen Open-Beta-Foren bei IGN und Communityseiten zurückkehren.
Blut wird fließen!


hört sich nach viel spaß an...jetzt muss ich mir nur ne gescheite pvp klasse suchen. mit meinem mitra werd ich da net weit kommen:d
 
Hmm, hat vielleicht jemand mehrere Keys abgestaubt und würde mir einen abgeben? War leider nicht rechtzeitig da *heul*. Evtl. ist auch ne kleine Gegenleistung drinne! Können wir dann ja per PN klären. (Nein kein Geld, dass ist es jetzt nichtmehr wert.)
 
der link für die XML datei geht leider nicht ;/

wie muss denn die aussehen ? kannst du da evt mal einen quote einfügen ?

ingame kann ich mich nicht anmelden, der nimmt meine logindaten nicht an

mfg

edit: in nem anderen forum gefunden

Klick mich


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
paar neue bilder -->





hab mir übrigens die collectors UK +preorder geholt , runterladen kann man dann ab 14.5 und spielen ab 17.5 :bigok:
 
Ne, runterladen ab 10.5.2008 ab 17.5 spielen.
Siehe dazu offizielles Posting auf www.ageofconan.de
Hat man gemacht, weil der Client recth gross ist, und man "Full Speed" wohl vergessen.
Ich selber habe damals fuer den Betaclient knapp 1 Woche gebraucht. 24h am Tag.
 
optisch erinnert mich das ganze irgendwie an EQ2 (sie Charaktermodelle sind zwar realistischer gehalten aber von der Landschaft her).
Das heisst jetzt nix schlechtes, ich mag EQ2 (SOE mag ich allerdings nicht mehr so...).
 
Ich bin total gespannt auf das Game, kann mir nur leider nicht auf die Klasse einigen ;)
Das ist alles so schön frisch und nicht so altbacken wie WoW :d
 
Schön frisch ist aber nicht alles. Die Magieklassen sind auf Dauer doch recht langweilig. Als Necro nutze ich seit Lvl 10 eigentlich immer dieselben Zauber ... und bis 80 ist es ganz schön lang. Wirklich abwechslungsreich spielen sich eigentlich nur die Meleeklassen. Ich werde aber trotzdem einen Necro, Dämo oder Priester anfangen ;)
 
hier nochmal ein paar bilder von meinem assassinen:


















ohhh man, ich weis net ob ich das spiel lieben oder hassen soll.

hab jetzt meinen dritten char auf 13 gelevelt.

einerseits ist die grafik sehr schön, die klassen gefallen mir sehr gut und die atmosphäre ist top. andererseits gehn mir die diversen bugs gehörig auf die klötze, aber welches mmorpg war zu beginn schon bugfrei?

ich glaub ich werd mir die normale uk uncut bestellen und dann mal schaun wie sich das so entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön frisch ist aber nicht alles. Die Magieklassen sind auf Dauer doch recht langweilig. Als Necro nutze ich seit Lvl 10 eigentlich immer dieselben Zauber ... und bis 80 ist es ganz schön lang. Wirklich abwechslungsreich spielen sich eigentlich nur die Meleeklassen. Ich werde aber trotzdem einen Necro, Dämo oder Priester anfangen ;)

jepp, vor allem Dämo und Necro sind Caster, wie in jedem anderen MMO auch.
 
Hi Age of Conan kommt am 23.05.2008 raus und wollte fragen ob jemand schon den Beta-Test von Age of Conan gespielt hat?

Und wo man Age of Conan ungeschnitten auf deutsch bekommt und auf deutschen Servern spielen kann??...

Und wird es wie bei WOW eine 10 Tage Probeversion geben?

Und was braucht man um es auf maxima zu spielen?

Danke :d
 
In der dt. Version bzw. mit deutschem Key wird es keine Enthauptungen und glaub speziell brutale Finishing Moves geben. Bei der US Version sind hingegen keine weiblichen Brustwarzen zu sehen. :stupid:

UK Version ftw. :banana:
 
Weil Amazon das Preorder-Pack zusammen mit der Vollversion ausliefert (wieso auch immer), vorraussichtlich zwischen 12.05. und 16.05.
Du kannst ja auch versuchen, ob es bei dem MediaMarkt / Saturn in deiner Nähe noch welche gibt. Vielleicht gibt es bei dir ja auch einen Gamestop-Laden, dort sind die auch erhältlich.
Bei Okaysoft gibt es für die normale Fassung auch noch Preorder-Packs, die für die Collectors Edition sind ausverkauft.
 
Hm hab bei Gamestop per Email nachgefragt, die Frage is aber ob die überhaupt versenden. Die Homepage von denen find ich irgendwie komisch und total unübersichtlich.

Die Amazon Version is halt deutsch und somit geschnitten, dafür gibts da die Collectors Edition. Und bei allen anderen Shops scheint es, als ob die Collectors nicht mehr erhältlich ist. Bei Amazon.uk kriegt man AoC nur über nen Reseller :(

Das heißt also wenn ich bei Amazon bestelle dann krieg ich auch nen PreOrder Key? Irgendwie find ich das ganze PreOrder Zeugs ziemlich verwirrend :heul:
 
Gamestop Deutschland hat keinen Versand mehr, nur noch reine Ladengeschäfte.

Amazon hat keine CE mehr - deswegen kann man derzeit das Preorder-Bundle nur noch mit der Standardversion bestellen:
Klick mich

UK-Version gibts bei Okaysoft, allerdings auch nur noch die normale mit Preorder-Pack. Dort gibts übrigens auch noch die deutsche CE-Version (aber ohne Preorder-Pack)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh