KRambo
Enthusiast
@Lasazarr: danke dir
@hornedry2k: UK CE Version und PreOrder?
@hornedry2k: UK CE Version und PreOrder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die Grafik ist auch nicht so pralle...
...
Ich habe das Spiel abgeschrieben. Mich schrecken nicht die 15,- ab sondern die Tatsache, dass ich mich mit der Welt nicht identifizieren kann.
Da mag WoW noch so bunt und comichaft sein, es hat aber meiner Meinung nach viel mehr Sympathie.
Tja, da isser wieder gebannt.
@extrablubb
HdRO ist ein PvE Game, das war auch von Anfang an so konzipiert. PvP war eher nur nebenbei...
Sind so viele Sachen noch drumherum wie der Preis, die Grafik ist auch nicht so pralle, naja PvP ist lahm.... rockt nicht so das Spiel.
Bleib erstmal bei HDRO und später dann mal gucken.
Hat schon jemand ausgelotet, wie videospeicherhungig AoC ist?
Sprich, reicht für AoC eine 8800GTS mit 512MB VRAM @1680x1050, 4xx, 16xAF oder profitiert das Spiel deutlich von den 768MB VRAM einer 8800GTX?
Und dann WoW spielen, dessen Grobgrafik ziemlich Altbacken ist :Pdie grafik ist einfach zu altbacken
Arrg, das solltest Du unbedingt nachholen. Derzeit gibts übrigens drei Sammelbände mit allen Conan-Storys von Robert E. Howard.zumal ich mich mit wow besser identifizieren kann weil ich auch die romane gelesen habe und die gesamte story kenne, im gegensatz zu conan.
die grafik ist einfach zu altbacken und wow macht derzeit eifnach wieder spass. ...
Arrg, das solltest Du unbedingt nachholen. Derzeit gibts übrigens drei Sammelbände mit allen Conan-Storys von Robert E. Howard.
habe vom game gehört aber diesen thread hier nicht komplet verfolgt, was kostet denn der spaß monatlich ?
HDRO war glaub ich um die 12-13,-
vsync aus?