@Freggle ich hab gelesen das dein PC leider nicht den minimal Anforderungen entspricht
ach die ganzen Kinner von heute kennen jetzt Conan nur über das Computerspiel
BILDUNGSLÜCKE
In Conan gibts einige der geilsten Sprüche, alles post-Feminismus
:
Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn.
Was ist das schönste im Leben eines Mannes? Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
Eigentlich der einzig gute Arni Film, Terminator ist ja nicht wirklich wegen ihm gut
Btw. ich hab leider echt das Gefühl die Macher versuchen nur auf Blut und Titten zu setzen um damit genau die Zielgruppe anzusprechen auf die ich persönlich keinen Bock habe. Mal ganz ehrlich, was weiss man von dem Spiel ausser das man Gegner Köpfen kann und Frauen sich nackig machen? Das wird immer und immer wieder gezeigt....wie sieht das Skillsystem aus? Wie genau das Kampfsystem? Klar würde ich jetzt per google suchen gäbe es vieleicht ein paar Antworten aber die Trailer zeigen nur eins, Titten und Blut. Und welche Käufer stehen auf Titten und Blut? Die Leute auf die man schon in WoW keinen Bock hatte...
Ach by the way, wieso bitte definiert sich ein erwachsenes Rollenspiel über Blut und Titten?
Das zeigt auch das hier eher die nicht erwachsenen angesprochen werden sollen.
Mal schauen ich freu mich aber trotzdem, nach Herr der Ringe, Tabula Rasa usw kann es eigentlich nur besser werden! Frohes Fest.