Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke die meisten werden sich das Reittier freigeschaltet haben, könnte also schwerer sein es noch seperat zu bekommen. Obwohl bei Ebay bekommt man meist alles (=. Was es dann kostet ist das große ?
40 euro :>
dann muss ich meins wohl nochmals deaktivieren.
wenn ich mir die Pre Order nicht kaufe,kann ich später das Tier kaufen und wird das schwerer sein??
Die Tiere bekommst du nur mit der Pre Order
Es wird "Sie" später so nicht mehr geben
Was du haben wirst ab LVL 40ca sind halt die Pferde
Pre Order ist ja kostenlos von daher kP denke ich ma
rofl in nur wenigen Minuten...Sie erhalten von uns die volle Bandbreite und laden somit den Klient in nur wenigen Minuten runter.
Danke kann man die Pre Order auch in einem Monat kaufen??
Ich mach gleich mal nen Screenshot wie es bei mir aussieht. Bei mir sieht man das Mount nämlich. Einen kleinen Moment bitte...
Account + Bonusmount
Denke in 1 Monat wird knapp viele haben sich das ja bestellt um betone um auch die paar Tage früher Gamen zu können
Musst dann mal selber schauen aber viele Händler wollen dann die Pre Order dann nach dem 23.05 aus dem Programm nehmen
Wenn könntest du beim Händler später mal nachfragen ob nach was bestellt werden könnte.
So dann gebe ich euch noch mal diesen Link wegen Nashorn Mammut freischalten nach LVL 40 ca:
Dort steht dann allles:
Hier guggst du
Vielleicht ist bei game.co.uk das Mammut an den Key der Vollversion gebunden (unwahrscheinlich) oder sie haben Extrakeys für das Mammut. Sind aber alels Spekulationen und Du solltest vielleicht game.co.uk anschreiben. Das Rhino von play.com wurde wie schon gesagt direkt freigeschaltet.
wielang geht die closed beta nda noch?
die sollte ja fallen wenn die preorder kunden spielen koennen
dann gaebs screens von mir
ich rede von der closed beta und somit > level 13 sachen
die kacke ist ja richitg am dampfen
vorallem die amazon kunden bereiten sich auf den kreuzzug vor...Early-Access sind alle weg und da amazon die pre order nicht verschickt hat, konnte sich kein amazon kunde für registrieren.
nur doof, dass ich auch bei amazon bestellt habe
die kacke ist ja richitg am dampfen
vorallem die amazon kunden bereiten sich auf den kreuzzug vor...Early-Access sind alle weg und da amazon die pre order nicht verschickt hat, konnte sich kein amazon kunde für registrieren.
nur doof, dass ich auch bei amazon bestellt habe