[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Also einloggen auf einen Server geht nicht, aber Account erstellen kann man jetzt schon, die 30 Tage kostenlose Spielzeit laufen auch erst ab morgen los.

Jop, finds nur bisschen blöd dass man entweder eine KK oder PrePaid Nummer angeben muss um den Account zu erstellen, obwohl man 30 Tage SPielzeit hat. Wollte mich vorhin mal einloggen aber es kam die Meldung ich soll auf die Gross/Kleinschreibung achte, denke mal einfach man kann noch nicht einloggen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die patches schon vorher ziehen?
bekomme meine dvd erst morgen

Glaube nicht! Laut offiziellem Forum nicht! Ich würde die Patches vom Game selber ziehen lassen. Dauert bei einer 16Mbit Leitung paar Minuten! Waren bei mir glaube ich um die 500MB, ging also flott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen, aber so zur Info:

Die Gästekeys werden erst ''aktiviert'' wenn die Server stabil laufen, also ziemlich sicher nach Release. ;-)

Wie ist das jetzt eigentlich... hab den EA und mein Game ist noch nicht da. Wie lange kann man mit dem EA noch spielen?

Auf welchem Server spielt ihr denn so? Ich renne auf Asura rum :)

Ähm wie wähle ich denn den Server aus? Ich habe den Char gestaltet und bin dann auf der Insel gelandet, nichts mit Serverauswahl! ??????

Aha, dennoch geiles GAME! Fantastischer Sound und gelungene Grafik! :banana:

Wo sehe ich auf welchem Server ich bin?!

Zuletzt bearbeitet:
Aha, dennoch geiles GAME! Fantastischer Sound und gelungene Grafik! :banana:

Wo sehe ich auf welchem Server ich bin?!
Das steht unter deinem Charakter im Charakterauswahlbildschirm, die unterste Zeile :)

shariahxh.jpg

Jo habs schon gefunden Danke!

Mist muss nochmal neu anfangen auf Aries!

Nette Oberweite Winni!! :bigok:

So bin auf dem PvP Server Aries gelandet, bin ein Cimmerian, Conqueror und mein Name ist Geraldo! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo links nen leeren Slot anklicken und dann rechts in der Liste den Server auswählen, bissl gewöhnungsbedürftig die Methode.

Du ich habs anfangs einfach übersehen die Auswahl, war ja noch früh am Morgen!

Gott der Sound und die Melodien sind der WAHNSINN! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Jo soundmäßig ist das Spiel echt klasse, Musik sehr gut und auch die Umgebungsgeräusche passen immer :)
Wird dann nur ab Lvl 20 außerhalb von Tortage bissl schlechter, da die NPCs dann kaum noch sprechen ... das wäre ja nichtmal das schlimmste, sie machen dann teilweise so unartikulierte Geräusche wie Taubstumme, hört sich bissl daneben an.

WAAHHH!!!!!

ES GEHT, ICH KANN ZOCKEN!

Viel Spaß euch allen!

Ich habe deine Posts in den letzten Tagen immer mit Interesse verfolgt, weil wir uns in Sachen MMO-Erfahrung glaube ich sehr ähnlich sind. Manchmal dachte ich, ich hätte unter anderem Namen hier geschrieben :haha:
Anyway, ich wollte fragen, wie du mit dem Spiel zurecht kommst? Ist es kompliziert? Unübersichtlich? Kann man gut kämpfen oder verkommt es zur Fingerverknoterei?
Kenne bisher nämlich auch nur Spiele wie Diablo, Titan Quest, Witcher und Gothic 3. Wollte mich mit AoC endlich auch mal an ein MMO wagen...habe aber großen Respekt ;)
------------------
Der Postbote hat just geklingelt!! AoC ist da!!!!!!!!!
------------------
Ich installier mal, ziehe 53TB an Patches (leicht übertrieben :drool:) und hoffe auf ein klitzekleines Feedback.
Danke schonmal!!!!!!

Steuerung ist relativ einfach! Aber natürlich gibt es endlos viele Fragen. Denn es gibt so viel einzustellen.

Ich bin gegeistert! :bigok:

Grafik haut einen um und die Musik auch! Das kämpfen macht auch Laune! Erinnert mich an The Witcher!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
weiss einer von euch zufällig welche Versionen in Frankreich verkauft werden ? Und zeigt bitte mehr Bilder :xmas:

MfG
Ch4oS

Steuerung ist relativ einfach! Aber natürlich gibt es endlos viele Fragen. Denn es gibt so viel einzustellen.

Ich bin gegeistert! :bigok:

Grafik haut einen um und die Musik auch! Das kämpfen macht auch Laune! Erinnert mich an The Witcher!^^

1000 Dank für dein geniales Review! ;) Mehr wollte ich gar nicht hören!
Wenns mit dem Kämpfen so ist wie beim Witcher, kanns ja nur gut sein :drool:

....mann, die Installation dauert aber lange :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist der Börner ich habe in den letzten 5 Jahren noch kein spiel gesehn der wirklich so mega geil und super Grafik hat WoW by CSource by CS tschüüüüssssssss.

Werde nur noch AOC spielen

Bisl verbuggt ist das Spiel noch! :(

Schon mehrmals das Game abgestürzt beim Verlassen. :(
Jetzt hab ich auf einmal auch keinen Sound mehr und nur 15 FPS ingame?! :eek:

Also beim Verlassen stürzt es fast immer ab, ansonsten läuft es aber wie geschmiert bei mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh