-Soundwave-
Urgestein
Lädt der Patchdownloader auch so langsam bei euch ?
Wieviele und wie große Patches kommen denn nach dem ~690mb patch noch ?
Wieviele und wie große Patches kommen denn nach dem ~690mb patch noch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das tolle ist, ich darf morgen wahrscheinlich eh alles neuinstallieren weil ich dann vista ulti 64bit bekomme :C
^^
so langsam bekomm ich bammel wegen der hardware anforderung..
E6850 (2x 3ghz)
2gb ddr2 667
7900gto
xp32bit
hab nen 22" lcd, würd schon gern zocken..
geht das? auf ~20fps hab ich kb, sollten schon min.40 sein
will keine nachteile im pvp...
gruß, bis bald
werde wohl auf RP-PVP gehen, von Aries schreckt mich zu viel ab..
Das tolle ist, ich darf morgen wahrscheinlich eh alles neuinstallieren weil ich dann vista ulti 64bit bekomme :C
^^
Naja, vielleicht kann ich ja noch kurz reinschauen..
Hab nur eine Festplatte ^^..
Nein, mir war auch bewusst das es sicherlich solche Leute geben wird. (Ist ja eigentlich überall so) Ich persönlich sehe einfach 0 Sinn hinter dem was die Leute da machen, weil eigentlich bringt es ja nichts wenn der LVL Unterschied so gross ist, ansonsten könnte ich damit leben. Da man bei AoC glücklicherweise nicht zu seiner Leiche laufen muss ist es aber nur halb so schlimm.Was erwartest du von einem PvP FFA Server ? Das sich alle "höflich" und "fair" benhmen ?
Zockt hier jemand auch mit dem 5920g und hat evt. eine gute Config?
Das Spiel ist schon ziemlich gut, bin zwar erst Level 12 aber ich freu mich schon extrem auf die PVP Schlachten. :>
Hallo!
Meine Freundin hat heute auch angefangen zu spielen und hat bei der Char-Erstellung nicht darauf geachtet, welchen Server sie nimmt. Sie ist halt auf einem Server gelandet, wo sie nicht hinwollte.
Wie kann man den Server wechseln? Wenn man im Menü seinen Char aussucht, ist keine Serverliste mehr am rechten Rand - auch so sehe ich keine Möglichkeiten.
Vielleicht irgendwo ingame? Weiß nur, wie man die Instanzen wechselt, aber den Server?
Bitte helft mir!
http://cgi.ebay.de/EU-Age-of-Conan-Aoc-Cdkey-cdk-uncu-Hyborian-Adventures_W0QQitemZ320255558245QQihZ011QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und wo kann man Age of Conan downloaden??
Danke
Oha, das ist ja auch ne Lösung ...... Ich schließe Mich an, wo kann man Downloaden ?
Und auf welchen Server sind die ( Offensichtlich ) Angenehmeren Personen ?
Ich habe mal einen Käufer bei Ebay angeschrieben und Freundlich gefragt.
Mal sehen ob und wann der Antwortet.